Wo seid ihr denn dieses Jahr gewesen?
Auch wenn jetzt alle wegen dem Virus rumstöhnen und Reisen storniert haben. Was habt ihr denn jetzt tatsächlich gemacht? Nur zu Hause geblieben und gejammert?
Bei mir fing es damit an das ich mein unmittelbare Umgebung erkundet habe. Erst alles im umkreis von 50 Kilometer abgefahren und mal nach Stellplätzen geschaut.
Dann habe ich es auf mein Bundesland ausgeweitet. Das war in der Zeit in der Touristen nicht ins Land durften. Das war super. Überall nix los.
Später kam es denn zu einer Schwemme von Wohnmobilen und Leute die das erste mal draussen sind. Das war schlimm.
Da war ich viel in Dänemark. Am Strand kann man gut Abstand halten besonders mit einem Defender wenn die anderen da nicht hinkommen.
In der Uckermark war ich auch oft und in Polen.
Die Leute sagen zu mir ich bin so braun wie noch nie und ich habe jetzt schon über 90 Nächte dieses Jahr im Auto geschlafen.
Also ein wirklich tolles Reisejahr für mich. Oft habe ich nur ein oder zwei Leute am Tag gesehen.
Wen das genauer interessiert denn schicke ich gerne in PN einen Link zu meiner Webseite.
Was hast du oder Ihr gemacht?