Schatzi, auch in Namibia gibt es Corona. Keine gute Idee zur Zeit... Vor allen Dingen keine gute
, diese Krankheit ggf. in Afrika zu verbreiten... Die Losung heißt ja gerade, nicht andere anzustecken, obwohl man sich selbst durchaus gesund fühlt, trotzdem aber die Erreger transportiert... Wenn nur Kranke Leute anstecken könnten, wäre dieser ganze Zauber mit Lockdown ja gar nicht nötig...
FALLS du das also trotzdem tust, lass dich unmittelbar vorher auf Corona testen - und bleibe danach unbedingt zuhause - sofern du überhaupt reisen darfst...! Ich würde eher für 2022 planen, in der Hoffnung, dass es bis dahin eine Impfung / ein Heilmittel dagegen gibt...
Ansonsten: Ausgesprochen schade, dass du das nicht deutlich früher gefragt hast - ich wäre deine Frau gewesen. Jetzt allerdings müsstest du auch meinen Lebenspartner mitnehmen... und das wird wohl eher nicht funktionieren
Nur mal so als Feedback, falls du niemanden finden solltest: An der Plattform liegt das dann nicht... Viel Glück und Gesundheit dir!