Wir hatten hier die Aufforderung wieder zum Thema zurück zukommen, von Seiten der Moderation.
Ich bin zweimal geimpft und kann Reisen .
meine anvisierten Länder sind Hochrisikogebiete mit einer unglaublich niedrigen Impfquote.
Muss ich nun mein Ego befriedigen und den Menschen zur Schaustellen, wie toll doch andere Länder sind und sie einfach mit meiner Anwesenheit belästigen?
Nööö...
und nun bin ich mit der Haltung in welcher Schublade?
Sind wir nicht auch dafür Verantwortlich wie wir als Touristen wahrgenommen werden?
Doch....
Aber klar... ich kann das natürlich auch als Sensiationsgeilheit ausleben und mich daran ergötzen wie andere Völker elendig verrecken, weil schon die Grundversorgung gegenüber unseren Standards katastrophal aussieht. Das mach ich natürlich nur wenn ich sogarnichts mehr an Charm und Empathie empfinde.
Und trotzdem finde ich, sollte wir hier nicht wegen ein paar schräg formulierten Sätzen Keulen schwingen.
Ich hätte mir gewünscht, dass die eine oder andere Nachfrage beim TE gelandet wäre.
Ich glaube nämlich, dass sich hinter dem TE kein " Reichsbürger" oder "Querdenker" verbirgt.
Diese Gesinnungen habe ich hier in den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft noch nie hier entdeckt.