Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 bis 4 Wochen Marokko über Weihnachten

**P Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Mich zieht es Weihnachten in die Ferne!
Werde um Weihnachten herum nach Marokko fahren für 3 oder 4 Wochen. Habe flexible Fährüberfahrten von Algeciras nach Ceuta u. z.
Möchte die im Bild ersichtliche Route befahren; insgesamt sind das von Köln nach Marokko und zurück knapp 8000 Kilometer.
Mein 1000-Sterne-Hotel ist sehr autark und für solche Touren wie geschaffen.

Ich suche auf diesem Weg eine tolerante und interessierte Lady oder ebensolches Paar, die mit mir die Urlaubsfreuden teilen wollen. Sprit, Fährkosten bezahle ich, Verpflegung und Getränke werden geteilt. Führerschein und Willen, ein solches Fahrzeug auch mal zu fahren um mich abzulösen, sollten vorhanden sein.

Alles weitere per CM bitte.

LGG Joe
geplante Weihnachtstour 22/23 nach Marokko
Bild ist FSK18
Mein 1000-Sterne-Campmobil mit Anbau.....
**P Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **P:
Mich zieht es Weihnachten in die Ferne!
Werde um Weihnachten herum nach Marokko fahren für 3 oder 4 Wochen. Habe flexible Fährüberfahrten von Algeciras nach Ceuta u. z.
Möchte die im Bild ersichtliche Route befahren; insgesamt sind das von Köln nach Marokko und zurück knapp 8000 Kilometer.
Mein 1000-Sterne-Hotel ist sehr autark und für solche Touren wie geschaffen.

Ich suche auf diesem Weg eine tolerante und interessierte Lady oder ebensolches Paar, die mit mir die Urlaubsfreuden teilen wollen. Sprit, Fährkosten bezahle ich, Verpflegung und Getränke werden geteilt. Führerschein und Willen, ein solches Fahrzeug auch mal zu fahren um mich abzulösen, sollten vorhanden sein.

Alles weitere per CM bitte.

LGG Joe

Suche hat sich nun erledigt da ich ein Paar als Mitfahrer gefunden habe. LGG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.