Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montenegro.

**********ler62 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Montenegro.
Hallo zusammen.
Seit einigen Jahren machen wir auf unserer Rücktour aus Albanien noch einmal irgendwo in Montenegro oder Kroatien 2 oder 3 Tage einen Stopp am Meer.
Kotor, und Budva haben wir immer links liegen lassen da es uns dort zu voll war.
Kennt jemand einen kleinen, gemütlichen Campingplatz in der Ecke, von dem aus man die beiden Städte besuchen kann?
*********rjoy Mann
202 Beiträge
Campingplatz leider nein, aber es zahlt sich aus diese beiden Städte zu besuchen. Am besten außerhalb der Saison. Im Juli/August landen täglich 2 - 4 Kreuzfahrtsdampfer in Kotor und laden die Passagiere in die Stadt aus. Dann ist dort die Hölle los.
*******o_69 Mann
3 Beiträge
Gibt es noch das kleine Hafenörtchen Bigovo hinter Tivat, das wäre die Mitte zwischen Budba und Kotor
(ich durfte mal or 20 Jahren ein halbes Jahr in der Gegend arbeiten *zwinker*
*******o_69 Mann
3 Beiträge
und Kotor Freitag+Samstagabends einfach durch die Gassen (hinter dem großen Platz und an den hinteren Kirchen) schlendern, ein Bier in den Bars draußen trinken und bei genialer Musik die Leute beobachten.

Herrlich !
***ja Frau
1.040 Beiträge
Ich bin im Mai 2 Wochen in Montenegro. Ich übernachte in Petrovac und habe während der Zeit einen Mietwagen. Habt Ihr abseits der bekannten Must Sees Tipps für mich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.