Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lappland Husky"farm"

***21 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Lappland Husky"farm"
Wir sind Ende Februar 7 Tage in Nordschweden zum Hundeschlittentouren. Hat jemand Erfahrung und kann Tips geben?trainingsmässig, Ausrüstung?
*****usa Mann
77 Beiträge
Ich habe es mal in Finnland bei minus 30 Grad gemacht. Da heißt der Tipp ganz warm anziehen. 😉
Etwas Kondition solltet ihr haben, warme Klamotten klar und viel gute Laune.
Macht mega Spaß.
Nimmt genug Getränke, Essen , Kocher, Taschenlampen etc. mit, oder seit ihr in einer geführten Tour ?
Dort gibt es meistens Infos was sinnvoll ist.
******NRW Mann
83 Beiträge
Ich habe vor zwei Jahren im Januar mal einen Tag eine Hundeschlittenfahrt in Nordschweden mitgemacht. Das war eine geführte Tour und hat sehr viel Spass gemacht. Wir hatten genug warmes Zeug dabei, da wir mit dem Motorrad da waren. Da war es kuschliger auf dem Schlitten.

Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne per CM
*******cion Frau
13 Beiträge
Letztes Jahr im Januar. War traumhaft schön und klirrend kalt bei -28 Grad. Ich wurde von der Huskyfarm mit Thermoanzug darüber noch ausgestattet. Die haben auch unterwegs angehalten und Tee und Suppe gekocht. Einfach mal nachfragen, wie die das so handhaben….. und dann einfach genießen. Ein unvergessliches Erlebnis 😍 viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.