Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bist du - seid ihr gerade?

*****aer Mann
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo bist du - seid ihr gerade?
Lasst uns einfach ein wenig erzählen, wo jeder gerade so unterwegs ist. Natürlich ebenfalls, wo man dieses Jahr bereits war (das Jahr ist ja noch jung *zwinker*).

Ladet uns ein paar schöne Bilder hoch, und wir freuen uns mit euch!

Auf geht`s

Where are you at the moment?

Let's just talk a little about where everyone is currently traveling. Of course, also where you've already been this year (the year is still young after all).

Upload a few nice pictures and we'll join your happyness!

Let's start!
*****aer Mann
400 Beiträge
Da mach ich mal den Anfang. Gesundheitlich ist mein Globus noch immer auf unsere Nachbarländer beschränkt. Diese Jahr: Italien, ein bischen abseits von Touristenmassen.
Die erste Morgenluft durch die Heckklappe in unseren T5 lassen und über den Gardasee gucken.
... an einer der unzähligen Pass-Sperrungen hängen geblieben. Die Weite ist trotzdem gigantisch.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
wir machen seit oktober eine rundreise mit unserem umgebauten reisebus durch F ES Portugal sind seither gechillte 6500 km gefahren .. haben viel erlebt und die gute laune nie verloren
wen es interessiert ....wir führen ein reisetagebuch in polarsteps das für jedermann zugänglich ist !

https://www.polarsteps.com/lissHo?fbclid=IwAR3FC-ZqZ1qDQAZpKTMeAp9hxBJJCXJ0njDZqALVJTXU1Lr8SXqhEdpwrB0
******lle Paar
231 Beiträge
Zitat von *****aer:
Da mach ich mal den Anfang. Gesundheitlich ist mein Globus noch immer auf unsere Nachbarländer beschränkt. Diese Jahr: Italien, ein bischen abseits von Touristenmassen.

Das waren noch Zeiten, als wir mit dem Moppet die Pässe am Gardasee erkunden durften. Habe damals am Tremalzo meine Honda CB 650 (nix Enduro) ein paar mal geschmissen, dank einiger Umbauten ist nicht viel passiert *traenenlach*
*******0807 Frau
20 Beiträge
Ich bin seit 3 Tagen zurück von einer kleinen Weltreise. München - Istanbul - Hongkong - Macao - Australien - Neuseeland - Hawaii - NY - München.

Sobald ich die 3000 Fotos ausgemistet und sortiert habe, lade ich hier gerne welche hoch.
*********view Paar
175 Beiträge
Asien
Momentan befinden wir uns auf einer Asienrundreise
Unser Hotel in Siam Reap
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Oh ja, Hongkong und Macao klingt sehr interessant, wie war die Atmosphäre, nachdem China übernommen hat?

Wir reisen Dienstag für 10 Tage nach Irland. Wird spannend, weil sich meine Freundin einen Zeh gebrochen hat und wir jetzt mit Rollstuhl und Krücken unterwegs sein werden.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich bin grade vom dreimonatigem Überwintern aus Spanien zurück. Leben im Haus fühlt sich noch völlig falsch an. Ich fühle zu viel Ballast....
*******0807 Frau
20 Beiträge
Oh ja, Hongkong und Macao klingt sehr interessant, wie war die Atmosphäre, nachdem China übernommen hat?

Ich war die letzten Male 1998 und 2002 in Hongkong und muss sagen dass sich stimmungsmäßig nicht viel geändert hat, was ich recht cool fand. Baulich hat sich halt bissl was getan, aber das nicht zum Nachteil der Stadt.
***bw Paar
83 Beiträge
Letzte Woche war ich (T) noch in Side ... diese Jahr folgen noch glamping am Ortasee, ne Kreuzfahrt in Norwegen ein oder zwei Kurztrips, bevor es dann im Januar nach Miami und in die Karibik geht.
*****aer Mann
400 Beiträge
@**********derHB da wünschen wir euch eine gute Reise. Hoffentlich klappt es mit dem Zeh! Wir drücken die Daumen (nein, kein Wortspiel)!
*****aer Mann
400 Beiträge
@**********fft66 Ihr seid mit euerm "Wohnschiff" ja mit einem richtig tollen Gefährt unterwegs. Schnabuliert ein paar Tapas für uns mit!
*****aer Mann
400 Beiträge
@*********view Viel Freude in Kambodscha

@***bw Das sieht recht komfortabel aus

@********ta65 Oh, wie hast du Überwintert, wenn sich Leben im Haus jetzt seltsam anfühlt?

@*******0807 Jaaaa, überschütte uns mit Bildern!
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich war 3 Monate mit dem Van in Andalusien unterwegs.
***bw Paar
83 Beiträge
@*********view Viel Freude in Kambodscha

@***bw Das sieht recht komfortabel aus

... Ja netter Club ... Allerdings nur mit Abstrichen bzw für einen speziellen Urlaubertyp zu empfehlen.

Wer die ganzen Sportangebote nicht nutzt kann für das selbe Geld besser Urlaub machen.

Trotzdem geh ich vielleicht dieses Jahr nochmal hin...
********ther Paar
13 Beiträge
gerade durch kroatien unterwegs - auf straßen, die touristen eher meiden *zwinker*
****32 Frau
25 Beiträge
Ab nächste Woche geht es für mich 2monate nach Irland erst zwei Wochen volunteering bei Cork und dann 6 Wochen durch ganz Irland ziehen. Ich freu mich nach knapp einem Jahr wieder länger unterwegs zu sein. 😊
****co Mann
1.325 Beiträge
Spanische Wüste
Andalusien
****co Mann
1.325 Beiträge
Andalusien tabernas
So hier ist das Bild zur Wüste🤣😂
*********over Mann
4 Beiträge
Gerade auf Qesh Island, Iran - leider allein…
*********view Paar
175 Beiträge
Vietnam
“Trockene” Halong Bay
Abendstimmung
*****ala Frau
39 Beiträge
Grüße aus Griechenland/Kreta/Matala. Noch jemand da, der mit mir auf die hohen Berge möchte?
*******g16 Mann
917 Beiträge
Nach dem Bergrennen in Eschdorf -L- heute in Wolsfeld hier zum nächsten Bergrennen Pfingsten
*********bell Mann
851 Beiträge
Grüsse aus Thailand
Schaue mich zur Zeit in Krabi und der Umgebung um.
Mir gefällt die Gegend, und irgendwie mag ich die Verkehrsampeln hier, selbst wenn sie auf Rot stehen.
*********bell Mann
851 Beiträge
Es hat mich weiter in den Süden gezogen, bis nach Malaysia 🇲🇾
Genauer ins multikulturelle George Town
Ausblick aus dem Hotelzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.