Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer Allrad

****Go Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer Allrad
Hallo zusammen,

wir sind Alexandra und Oli. Unsere große Leidenschaft sind Offroad-Abenteuer und die Erkundung unberührter Natur. Wir lieben es, mit unseren IVECO 135e22 unterwegs zu sein und immer wieder neue Herausforderungen zu meistern. Egal ob es um das Optimieren unserer Fahrzeuge oder um das Entdecken neuer, aufregender Routen geht, wir sind immer mit vollem Einsatz dabei.

Wir sind regelmäßig auf der Abenteuer & Allrad, der weltweit größten Offroad-Messe, vertreten.

Wer von euch ist auch auf der Abenteuer & Allrad? Lasst es uns wissen, wir freuen uns darauf, Gleichgesinnte zu treffen und uns auszutauschen!

Liebe Grüße,
Alex und Oli
**********fft66 Paar
1.516 Beiträge
man könnte euch ja garnicht erkennen wenn man da wäre !
****ti Frau
1.134 Beiträge
Na, wo ein Wille, da auch ein oder. Daran wird es wohl kaum scheitern 😉
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Ich bin am Einlass in den Selbstfahrer-LKWs. Auf dem Messegelände vor dem Hauptcatering. Trage normalerweise immer einen braunen Lederhut. Bin also auch zu finden. *haumichwech*
*******ute Mann
246 Beiträge
Wir sind gerade im Allgäu, und überlegen, spontan vorbei zu kommen... Ich muss mal in die Ausstellerliste schauen. Wir haben da noch eine Einkaufsliste... *traenenlach*
*********Photo Mann
965 Beiträge
Ich werde wohl auch hin schauen. Einzig zwecks dem Tag bin ich noch unschlüssig, tendiere aber zum Freitag, weil da hoffentlich (etwas) weniger los ist als an den anderen Tagen...

Muss mal schauen, wo ich mir nen netten Platz zum übernachten suche.
*******gel Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen
Wir werden auch dort sein mit unserem alten T3. Sind gespannt auf die Messe und was da alles so rumsteht.
*********Photo Mann
965 Beiträge
Die, die hier aus der Gruppe hin fahren: seid ihr Tagesgäste oder übernachtet ihr in einem der Camps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.