Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
zum Thema
Swingen in Sri Lanka3
Hoi, hat jemand da bereits Erfahrungen? Clubs gibt es wohl eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sri Lanka vom 03.11.-30.11.24

*******ali Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sri Lanka vom 03.11.-30.11.24
Hallo an alle!

Ich fliege kurz entschlossen für ein paar Wochen nach Sri Lanka. Bin eher so der Backpacker-Typ und auch ein ziemlicher " beach bum". Soll heißen: Kein fester Reiseplan. Ich strebe so ´ne gesund hedonistische Mischung aus Strandurlaub und Sightseeing an. Hochland, beaches, Tempel.. Mal sehen! Mag jemand mitkommen oder ist jemand zur gleichen Zeit dort?

Freue mich über Eure Nachrichten!

Cheers,
Jo
**********_Hard Paar
132 Beiträge
Oh....dann hast Du viel zu erkunden. Wir sind jedes Jahr mindestens einmal da , nur nicht zu der Zeit gerade ^^ .

In einem Monat schaffst Du auch einiges ...

Viel Spass und Grüße an die Insel von uns *zwinker*
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi eastofbali

Ich war schon lange nicht mehr in Sri Lanka. Vielleicht sinde diese Orte für dich Interessant bzw. kennst du noch nicht.
https://goodmorningworld.de/galle-sri-lanka-sehenswuerdigkeiten/
Es sind schon über 23 Jahre her. Da wohnte ich bei einer Freundin in Hikkaduwa/Narigama bei ihrer Gast Familie. Eine Tages wurden wir für eine Zeremonie in einem Tempel eingeladen. Der Tempel heisst
Kothduwa Rajamaha Viharaya Tempel. Ich kenne den Namen noch weil ich ein geweites Mitbringsel bekommen habe. Er liegt auf einer kleinen Insel eines Nationalparks. Ich glaube es war der Madhugaga National Ramza Wetland. Es war sehr eindrücklich. Wir fuhren mit einem motorisierten Kanu durch die Mangrovenwälder dieses Parks. Geniesse deine Aufenthalt in Sri Lanka

Gruss Aragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.