Der "Neue"...
Hallo Leute,
als Neuer im Forum möchte ich mich kurz vorstellen:
Als alleinlebender Teilzeitvater wohne ich, beruflich bedingt, seit Juli 2009 im malerischen "Naturpark Altmühltal". Vorher verbrachte ich die letzen 43 Jahre - bis auf wenige Jahre im Staatsdienst - mein Leben im Rheintal zwischen Heppenheim im Norden und Baden-Baden als südlichesten Wohnort. Meine Interessen sind neben dem warum Mann sich hier angemeldet hat (Details dazu siehe Profiltext) - klettern, wandern, tauchen, motorradfahren, saunieren und therme. Mangels Unterssatz ist das biken derzeit etwas in den Hintergrund getreten. In der übrigen Zeit bin ich guten Gesprächen bei einem Gläßchen Wein oder Weizenbier, einem Besuch im Cafe oder Biergarten oder einem guten Essen nicht abgeneigt.
Mein Lebensmotto "Liebe und tue was Du willst" (ok, tun tut man nicht ) verdeutlicht, dass man eben das machen soll was man selbst möchte und sein Leben nicht mehr als notwendig von anderen bestimmen lassen sollte, ohne dabei egoistisch zu sein.
Eine gesunde Portion Selbstironie und ab und an "ein Spiegel" sollte, meiner Meinung nach, in keinem Lebensentwurf fehlen
Das wars von mir. Würde mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen - im Sinne von Paar oder Frau - zusage und man sich irgendwann, irgendwo zu irgendwas treffen würde.
Euer corleonenero alias Sven
BTW: wer sich fragt woher dieser "blöde" nickname stammt, dem sei das Buch "Nero Corleone" von Elke Heidenreich ans Herz gelegt.
BTW2: wer mehr oder eindeutigere Bilder möchte - einfach anschreiben und fragen