wenn...
Asien läßt sich glaube ich gut bereisen. Wir waren in Bali und Thailand, Bali war Zufall wir wollten kurzfristig einfach nur weg und Thailand haben wir danach "bereist". In Bali wohnten wir in einem kleinen, preiswerten und sehr gemütlichen Hotel. In diesem Hotel mit ca., ich schätze 30 Bungalows, es können auch weniger gewesen sein. Dann sind wir zu zweit mit einem Einheimischen Reiseführer in den Westen gefahren und haben diesen erkundet, es war sehr spannenden und schön. In den 2 Tagen haben wir keinen Touristen gesehen es war einfach schön.
Überhaupt war alles total entspannt und einfach nur schön, ich denke das war Bali.
Ich Liebe Bali!
Für Thailand haben wir dann nur ein Auto gemietet und für die erste Nacht das preiswerteste Hotel. Und dann sind wir losgefahren es war eine Supererfahrung, wir wollen diese nicht missen.
Mein Traum ist auch Südamerika und Afrika. Und ich werde das immer im Auge behalten.
Wenn... ich die Wahl hätte, dann würde ich in Europa, mit einem Wohnmoil, anfangen. Dann Richtung Asien ob im Süden, in der Mitte oder durch den Norden, dass muß man glaube ich dann sehen wenn es soweit ist.
Als nächstetes Australien und Neuseeland, Papua Neuginea und Borneo, unbedingt.
Ich glaube, wenn man losgeht wird sich alles finden.
Entscheident ist der erste Schritt.
Lg
Laura