Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
zum Thema
unerfüllte wünsche, träume, fantasien???209
Wovon träumt ihr? fehlt euch auch was- was ihr gerne noch erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon träumt Ihr ???

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Wovon träumt Ihr ???
Was ist Euer grösster Traum ?

Einmal mit dem Rucksack durch Australien ?
Mit dem Schlauchboot den Colorado-River runter ?
Sex auf dem Eifelturm ?
Mit dem Fallschirm von der Freiheitsstatue springen ?

Oder was auch immer Ihr für verrückte Träume habt, lasst es uns wissen !!! *huhu*
****e3 Paar
84 Beiträge
Mit dem Motorrad auf der Route 66 fahren . Das währe mein Traum, und der wird es auch bleiben.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
abwarten
Kann alles noch kommen. Wir sind Optimisten - das Glas ist bei uns halb voll, nicht halb leer.

*yo*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
wir machen es ganz einfach
wir gewinnen demnächst im Lotto, nur so ein paar Milliönchen *my2cents* , kaufen uns den grössten Camper den man so auf Erden bekommt, mit allem Luxus drin und dran, *snob* mit Butler, Bierkellner, Grillmeister... *koch*

Und dann geht es einfach drauf los um die ganze Welt *huhn*

...oder wir sparen die nächsten 7000 Jahre und fahren erst dann.

denn spare in der Not, dann hast du Zeit dazu !!! *klugscheisser*
Ich träume von:
Überhaupt erstmal den Lotto gewinn!

Dann kommen:

1. BMW GS mit voller Reiseausrüstung
2. Durch die eurasische Landmasse bis zum Pazifik zu fahren
3. Durch Australien zu fahren
4. Durch Arfika zu fahren
5. Durch Südamerika zu fahren
6. Durch Nordamerika zu fahren
7. Danach meine Rente genießen oder an einem Wunderschönen Punkt einer der Reisen zu ... !

Alternativ:
1. Die große Liebe
2. zu einer hübschen, lieben Frau
3. mit dieser Kinder zu haben
4. meinen Enkeln von meinen (in diesem Fall nicht ganz so weiten Reisen) zu erzählen
5. Einen entspannten Ruhestand zu genießen und sagen zu können, daß ich ein gutes Leben hatte

So ungefähr wie bei Peter Fox' "Haus am See"

Mal sehen, wo ich lande!
USA
Das ist auch unser Traum durch die USA zu Reisen zwar nicht mit dem Motorrad, aber halt einfach mit nem Wohnmobil oder Pkw in z. B. Motels zu schlafen.
...
Die Länder Arabiens Oman, Lybien, Saudi-Arabien, Jordanien

Feeling von "TausendundeineNacht"

Schuhe kaufen in Abu Dhabi wie bei "Sex and the City"

*smile*
Ich träume davon endlich alles hinter mir lassen zu können und mit meinem Rucksack einfach los zu gehen, ohne Zeit.
Die Welt zu bereisen, es geniesen, weiter gehen wenn meine Zeit ist.

Seit ca. 2 Jahren lese ich das Buch "Weltreise". Durchgängig lesen ist für mich nicht möglich. Muß immer wieder Pausen einlegen, weil meine Sehnsucht groß ist.

Lg
Laura
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
ganz genau, einfach alles liegen uns stehen lassen und abhauen. Ohne festes Ziel, einfach ein Abenteuer leben und sich überraschen lassen.

Den ganzen Schei...Alltag hinter sich lassen und...

... endlich anfangen zu LEBEN !!!
wäre ein schöner traum....aber dafür bräuchte man wohl viel geld...
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
*heul* *snief2* *traurig*

darkangel444 schafft es immer wieder...

aus der Traum !!!!!!!!!!!!!!!!
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
gibt es denn keine Möglichkeit den Globus zu umrunden ohne Millionär zu sein ???

Wer war schon auf größerer Tour ohne viel Kohle ?
ach komm nicht gleich *heul*

100 jahre sparen und harte arbeit und du kannst dir diesen traum erfüllen... *zwinker*

sicher gibt es auch unterwegs möglichkeiten ein bisschen an geld zu kommen oder durch hilfe und so weiter....gibt ja menschen, die ganz ohne geld leben und reisen....nur dadurch das sie anderen helfen und sachleistungen bekommen....
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
*rock* stimmt, wir könnten als Strassenmusikanten auftreten, oder *guerilla* einfach ne Bank überfallen.

*titten* oder einfach nur strippen...

ne, wir kennen ein paar Leute die sich auch so über Wasser gehalten haben. Einfach wenn das Geld ausgeht ein bischen Kellnern, oder im Sommer werden Leute kurzzeitig für Landwirtschaft gesucht etc.

Man kann zwar keine großen Sprünge machen aber es soll ja kein Luxusurlaub sein sondern ein Abenteuer.
..mit dem Segelboot um die Welt...bloss..wir können nicht Segeln ;-(((
Wie: wir betreiben z.B. eine Firma, die ausschliesslich übers Internet läuft (NEIN - Wir werden sie hier NICHT nennen ) - Buchhaltung, Lagerung, Programmierung, Qualicontol, Versand etc.ist alles "outgehoused"..
Es reicht ein IPOD zur Kontrolle und ein minimales "Vorort - sein"..
ein Haufen Arbeit ist es dennoch - aber es lässt sich von überall arbeiten, wo es Internetacess gibt.
Aufbaudauer: 2 Jahre
Ich hab nen anderen Globetrotter getroffen, der macht das genau so..
wen es interessiert der kann sich ja dessen Firma anschauen (ohne Werbung machen zu wollen, da eh nicht in Deutschland:
link entfernt .das wird 100% per notebook vom Strand aus gesteuert.
gegründet vor 4 jahren mit weniger als 10.000 EUR)
So - nu werft mal ein paar Ängste, Bedürfnisse und Qualitätsansprüche über bord - hört auf zu träumen und lebt das endlich!!!!!
ach so: ohne Kinder geht das übrigens leichter - mit ist aber auch ne ganze menge machbar..Hoffe neue Ideen gegeben zu haben ..den ein oder anderen aufs Globetrotten geol gemacht zu haben....

edit by mod - mosaikstein:
ohne werbung machen zu wollen *aua*, aber dann ungefragt den link eines "befreundeten" unternehmens posten *nono*

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
nur so nebenbei erwähnt:

mosaikstein

ist kein Mod der Gruppe Globetrotter

aber er hat Recht, Werbung ist leider untersagt. Sonst wäre auch jeder Tread voll damit.

Bitte habt Verständnis *frieden*
*geheimtipp*

Mosaikstein

gehört zum Joyteam

und jetzt bitte wieder
*zumthema*
***da Frau
101 Beiträge
...wenn Geld keine Rolle spielen würde...
Also wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre ich ständig unterwegs.
Meinen Aktionsradius könnte ich dann auf ganz Afrika erweitern und müsste nicht nur im nordafrikanischen Raum bleiben.
Aber ebenso würde ich mir Asien, Australien, Nord- und Südamerika anschauen wollen.

Es gibt so vieles zu sehen und das Leben ist so kurz...

Ein befreundetes Ehepaar hat sich mal 1 Jahr komplett ausgeklinkt (Jobs und Wohnung gekündigt und den Haushalt aufgelöst) und hat das südliche Afrika bereist. Das hat sie so ca. 26.000 € gekostet, was sie sich vorher zusammengespart haben.
Das geht auch sicherlich billiger, weil die beiden trotzdem unterwegs gut gelebt haben.
Außerhalb Europas ist sowieso alles viel billiger, geht ja schon beim Sprit an... nur so mal als Beispiel was anderswo der Liter Diesel kostet: Libyen 8 Cent, Iran 1,5 Cent, Algerien 11 Cent, Syrien 10 Cent...
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt. So teuer wie in Deutschland ist es nicht überall.

Aber leider auch nicht so sicher. Länder wie Iran, Irak etc. würden wir sicher meiden. Sind sehr schöne Länder aber einfach zu gefährlich wenn man z.b. mit dem Camper allein unterwegs ist.
@avida
...und danach? Ohne Job, ohne Wohnung, ohne Geld?

Ich würde eine Stiftung ins Leben rufen, die Waisenkindern hilft zurecht zukommen, ein Tierheim bauen lassen und finanziell ausstatten und soviel zur Seite legen dass ich von den Zinsen normal leben kann.

Dann würde ich mir folgende "Abenteuer" gönnen: zu Fuß über Santiago de Compostella nach Finisterre, weiter mit dem Segelboot "Race across the Ocean" nach Neufundland, mit einer 1200er GS den Trans-Canada-Highway befahren, im Cabrio den Highway No1 bis nach L.A., in Hawai den Walen beim Gesang zuhören, in Tahiti auf den Spuren der Entdecker reisen, Australien im Indian Pacific Express durchqueren, Speedboat in Neuseeland, in Reunion den Viúlkan besteigen und dann mit dem Hubschrauber durch Afrika...

Und mit dem Rest? Den würde ich spenden...für Schulen in Deutschland oder eien Stiftung gründen die u.a. dafür sorgt, dass Alleinerziehende finanzielle Unterstützung bekommen
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
auch

Camper123

nehmen noch gerne Spenden entgegen. *yo*
MOOMENNT keine Spendenaufrufe!

*modda*

*zumthema*
@dark...
*rotfl*
***da Frau
101 Beiträge
...und danach...
...und danach? Ohne Job, ohne Wohnung, ohne Geld?

Er hat 2 Monate nach seiner Rückkehr wieder einen gutdotierten Managerposten ergattert, musste dafür jedoch in ein anderes Bundesland ziehen und sie ist jetzt nur noch Hausfrau, was steuerlich und unterm Strich gesehen, genauso gut ist.

Ok, ich müsste schon auf einen Lottogewinn warten *ggg*
Wenn man selbständig ist, kann man sich nicht einfach so lange abseilen, da kann man gleich zusperren...
Ihr wisst doch, selbständig bedeutet selbst und ständig zu arbeiten *ggg*
Selbst und ständig...
@ Avida: da hat er aber Glück gehabt oder es schon vorher gewusst *zwinker*

Ich kenne das Problem: ich war 13 Jahre im IT-Bereich und als Dozent selbstständig. 10 Jahre hatte ich keinen nennenswerten Urlaub machen können, 70 Stunden pro Woche arbeiten, länger als 2 Tage am Stück krank ging nicht...darüber ging meine Ehe kaputt und die Gesundheit hat stark gelitten...heute bin ich in Lohn & Brot für 1/3 des alten Einkommens, dafür aber gesund und am leben *gg* ...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.