Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr bei schönen Wetter?

schönes wetter
bei so schönen wetter sind wir meistens im garten,tun dei sonne geniessen und liegen im pool. wir tun uns dann von der woche erhohlen .leider ist das we vorbei und morgen müsssen wir wieder los heul glg
.
... ich hab heute zu hause und an der kiesgrube fkk gemacht ....
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Sonne...
... das Wetter wird für ein Outdoorshooting genutzt.
Grüße an alle Foto12
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
schöne bilder
********3_sh Paar
643 Beiträge
wo gibt es nur diese tollen Motive ??
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
z.B. in...
...Dänemark am Meer. Zeigst du uns doch selber.
Motive sind relativ. Man kann aus allem was machen.
VG Foto12
och da gibt es sovieles was mann machen kann inder sonne releaxen baden gehen eis essen etc ich kann die sonne geniessen ich habe urlaub yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh besser könnts mir nicht gehen
Arbeiten
Arbeiten *snief* *snief* *snief*
oh dass ist doof mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber solange du keinen anzug oder bauarbeiter bist etc geht dass ja ich stehe sonst och in der küche bei der wärme und dass ist dann die doppelte hitze und mann freut sich auf eine kalte dusche zum schlussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss oder stellt euch einen kalten eiseimer daneben aber der wirde ne lange halten schmunzel
********3_sh Paar
643 Beiträge
auch arbeiten *oede* *schwitz* *faechel* *ventilator*
cappppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu trinken und im joy rumstöbern *kaffee* *kuss2* *kuss2* *sonne* *sonne*
********3_sh Paar
643 Beiträge
lass es Dir schmecken,

wir wünschen alle einen wunderschönen Urlaub und viel Sonne.

Freuen uns dann schon auf die Urlaubsfotos *wiegeil*
na imurlaub fahre ich nicht aber tolle bilder werden bestimmt demnächst wieder gemacht wiff macht die tollen fotos immer von mir aber passt auf dass ihr euch nicht verbrenn t lollllllllllllllllllllllllll ich habe meinen sonnenbrand schon weg schmunzel
********3_sh Paar
643 Beiträge
na wenn es nicht so weit wech wäre, würden wir jetzt zum eincremen kommen
@camper
mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eincremen würde ich mir jetzt gefallen lassen von euch zwei dicken kussssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an euch
wer ist hier dick? wir sehen keine dicken? hier sind nur zwei und die sind nicht dick. *ggg* *haumichwech*
******nie Paar
290 Beiträge
Wir mußten leider auch zur Arbeit *snief*
Ansonsten hätten wir uns auf zum See gemacht und dort den Tag genossen.
ja das mit der arbeit ist nicht so schön. Moni hat die Tage immer Spätdienst....da kommt sie erst gegen 22 uhr heim....*heul*

aber kann man leider nicht ändern.
*******8xx Mann
58 Beiträge
Leider auch arbeiten
Leider muss ich auch arbeiten. Aber zum Glück hab ich meist Klima, sowohl im Auto als auch bei der Arbeit.
Am Abend die Abendsonne geniessen und in Loggia legen auf Liegestuhl.
Habe da keine Einsicht und da ist da alles Mögliche möglich.
Also ich hab momentan frei. *aetsch* *nase*

Find ich gar nicht mal so übel. *freu2*

Konnte heute den ganzen Nachmittag am Bagger verbringen, schön in der Sonne brutzeln, wenns zu heiß wurde ins Wasser gehn (schon 23°C), einfach geil...

Mein Mitleid ist bei all denen, die nicht so viel Glück haben und schuften müssen... *troest* *taetschel*

lg Axel
danke fürs mitleid....muss dieses wochenende auch wieder arbeiten. 5 wochenenden am stück, dann hab ich auch mal nen sonntag frei und kann mit meinen schatz hoffentlich bei schönen wetter dann die sonne geniessen.

dir noch viel spass bei dem herrlichen wetter
@darkangel444
an darkangel ihr hat niemand was von dicke geschrieben ich meinte einen dicken kussssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bitte richtig lessen danke vlg pfötchen
@pfötchen
Wenn das ein Aussenstehender liest, dann liest er das auch so wie wir. ohne satzzeichen liest sich das wie eine beleidigung *zwinker*
@darkangel444
ist es doch aber nicht wnn ich schreibe dicken kussi kennt ihr dass nicht ihr zwei kussi
@pfötchen
wir entfernen uns hier jetzt sehr weit vom eigentlichen thema. schliesslich geht es hier darum, was wir bei schönen wetter machen und nicht um dicke oder dicke küsse. *zwinker*

aber nochmal ausführlich. es geht um folgendes was du geschrieben hast:

"mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eincremen würde ich mir jetzt gefallen lassen von euch zwei dicken kussssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an euch"

das kann man wie folgt verstehen, je nachdem wie die satzzeichen gesetzt werden:

1. Möglichkeit: .....würde ich mir jetzt gefallen lassen von euch zwei dicken. Kussssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

2. Möglichkeit: ...würde ich mir jetzt gefallen lassen von euch zwei. Dicken Kussssiiiiiiiiiii

Sicher kennen wir auch den Ausdruck "dickes Kussi" ....aber so wie es ohne die Satzzeichen rüber kam....lasen wir das als "2 Dicke"....

ist doch ok jetzt, es wurde geklärt.....wir sind auch niemanden böse und es wurde verstanden....

aber wie Oberlix so schön sagt "Welcher Dicker? Ich seh keinen Dicken, nur einen und der ist nicht dick" *haumichwech*

in diesen Sinne nun

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.