Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr bei schönen Wetter?

Was macht ihr bei schönen Wetter?
wir würden gerne von euch wissen, was ihr so bei schönen Wetter macht? Ausser arbeiten.

Momentan hat es in München um die 30 Grad, alles schwitzt. Im restlich Deutschland ist es sicher nicht anders.

Oder erzählt uns doch, wo ihr gerne Urlaub macht? Welche Orte euch besonders gefallen oder einen Besuch wert wären.

Wir sind gespannt und wünschen euch einen schönen sonnigen und heissten tag, hoffentlich mit nicht zuviel arbeit.
machen dann auch gleich den anfang....haben momentan urlaub, konnten aber wegen diverser termine nicht wegfahren....so sitzen wir und unsere beiden tiger im schatten auf unseren balkon und träumen von der ferne....

waren auch ein paar tage im bayerischen wald, nahe bad kötzting, wer`s kennt.

Ansonsten planen wir ein paar kleinere Ausflüge in München und Münchner Land....wie Tegernsee, Tierpark (wo wir Mitglied bei den Tierparkfreunden sind)....haben uns auch vorgenommen, im Urlaub mal zum floaten zu gehen...und solche sachen.

Länder, die uns so gefallen sind vorallem USA und Schottland. Unsere sie war auch ganz fasziniert von Mazedonien, besonders Ohrid, wo sie schon mal für ein paar Monate gelebt hat.

Auch von unseren Nachbarland, Österreich, sind wir angetan. vom schönen zillertal, dahin würden wir sofort auswandern, wenn es die gelegenheit geben würde....genauso wie in die usa, das würde uns auch reizen.
********3_sh Paar
643 Beiträge
da sieht man es mal wieder
diese bösen Mods !!!

*motz*

Lebt für einige Zeit im Ausland und hat das der Gruppe noch nicht erzählt. *freundchen*

Wir sind doch alle neugierig. *zugabe*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
na
so wie heute fuhren wir eine kleine cabriotour und seit 15 uhr liegen wir nakisch in der sonne lg.
********3_sh Paar
643 Beiträge
oha
*wiegeil*

wir räumen gerade den Regenschirm wieder weg *regen*
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
Ich hab es wie Keule2009_ti gemacht und bin nach der Arbeit an den Flaucher geradelt (für die nicht Münchner Isarufer, berüchtigt für seine Nackerten)

Füße in der Isar, nackter Hintern in der *sonne* und Buch vor der Nase.....
Was dank leichtem Sonnenbrand richtig toll war beim heimradeln *snief*

Liebe Grüße
die *hexhex*
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Wir wollten uns in die Fluten des Ammersees schmeißen, doch leider steht dort noch alles unter Wasser.
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
Das ist an der Isar noch genau so, ein trockenes Platzerl zu finden war gar nicht so einfach...
Wo's aber geht und schön ist (als Alternative zum Ammersee) in Ammerland am Starnberger See. Ist halt nur zum mal schnell hin radeln zu weit
@camper123
ja, ich hab mal 3 monate in ohrid, mazedonien gelebt und musste da leider meinen aufenthalt wegen eines bürgerkrieges zwischen albanern und mazedonern unterbrechen. später war ich dann nochmal kurz dort, um mit meinen damaligen ehemann von mazedonien zu fliehen (vorm krieg), über bulgarien mit den zug nach rumänien und von dort nach ungarn. wo ich als deutsche kein asyl bekommen habe und er nur bleiben durfte, wenn ich ungarn verlasse und nach deutschland gehe....was ich dann gemacht habe. hab ihn dann noch einmal in ungarn besucht und nach fast nen jahr haben wir uns dann wieder gesehen in mazedonien, war mit ihm dann noch 6 monate dort in kumanovo. bis wir endlich für ihn ein visum hatten und dann in deutschland leben konnten.

ja war schon alles sehr aufregend, so mit kaum 20 Jahren. alleine unterwegs, bin mit den bus nach mazednien gefahren und zurück usw.

auch die verschiedenen bevölkerungsschichten von mazedonien und deren kulturen kennen zu lernen war eine sehr interessante erfahrung.
heute ist ja auch wieder so richtiges badewetter....
andy hat seinen arbeitsplatz schon auf den balkon verlegt....auch die katzen liegen nur rum...denen ist viel zu heiss....

haben euch ein paar bilder von uns....an den text angehangen....

endlich ist die sonne da und dann meint sie es gleich so gut mit uns....so lange ich urlaub habe, freu ich mich auch über die schönen warmen temperaturen, aber ab 18. muss ich wieder arbeiten....in einer geschlossenen station von einen altenheim....wo man die fenster gerade mal auf kippe machen kann.
Andy beim arbeiten
merlin faul
gino unter der bank
aussicht vom balkon
moni mit nassen haaren
********3_sh Paar
643 Beiträge
danke für die Fotos
Aber mal unter uns.

Wir wollen ja niemandem den Sommer vermiessen, aber bei uns

PISST ES WIE SAU !!! *headcrash* *motz* *gleichplatz*

Aber wir wünschen allen Southern Germans viel Spass in der Sonne.
So wie pisst denn ne Sau! Hab ich noch gar nicht gesehen! Wenn du weisst wo es das zu sehen gibt, dann lass es mich wissen *zwinker* Das kommt davon wenn man vom Frankenland in den Hohen Norden auswandert und immer Schiedwetter hat *grins*

Andy
Trocken und ab und an auch *sonne*

*g*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Wetterbericht
Aktuell :

Freitag 18:48 Uhr - 13 Grad Celsius

auch wenn Wetter.com was schöneres sagt.
@camper123
hättet vielleicht doch in franken bleiben sollen....*zwinker*
********3_sh Paar
643 Beiträge
wir schicken
das olle Schietwetter einfach zu Euch gen Süden. Kommt morgen schon an... *smile*
ne danke....annahme wird verweigert. *zwinker*

geht postwendend zurück *lol*
Hier ist es angekommen.... Regen 16 Grad.... aber bis zum Nachmittag soll es durch sein und dann wieder *sonne*
leider ist das schlechte wetter doch in münchen angekommen. *regen*
war wohl ne expresssendung...hmm? *zwinker*

hoffe wir werden es schnell wieder los....

aber die natur brauchts halt.
********3_sh Paar
643 Beiträge
tschuldigung wegen dem Wetter
wir nehmen es zurück

*frieden*

war keine Absicht, wollten es weiter nach Ösireich schicken *heul*

Leider das Ziel verfehlt *aua*
da werden sich die österreicher aber freuen *zwinker*
Ich komme dann mal *zumthema* !

Also bei schönem Wetter fahre ich gerne mit meinem Moped raus - je länger/weiter je lieber!
Gerne relaxe ich auch einfach nur zu hause mit einem guten Buch und mache FKK.
Wenn es mich wirklich beißt, fahre ich auch mit dem Fahrrad raus - so lange mien Popo und meine Beine mitmachen.

Wo würde ich gerne Urlaub machen?
Ja eigentlich überall! Da jede Gegend ihren Reiz hat. Man muß ihn nur suchen (und finden).
Favoriten sind die Berge und die (Nord-) See. Klingt paradox, finde aber beide Landschaften sehr schön.
Für den Alltag reicht das "Dazwischen".
********3_sh Paar
643 Beiträge
*freu2* heute haben wir mal Sonne

*bravo* es ist einfach unglaublich

*party* *grill* *grill* ist angesagt

heut geht es richtig ab, soll bis Donnerstag noch trocken bleiben
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Sonnige Grüße aus Bayern,

hier bei uns ist es sehr warm! Haben blauen Himmel un 28 Grad!!

Wir sind sehr gern am FKK See! Abends sind wir dann meist in der Stadt unterwegs! Einen schönen Spaziergsng an der Donau ist immer schön! Vor allem gegen Abend, wenn da nicht so viele Leute sind! Grins!!
********3_sh Paar
643 Beiträge
hier an der Küste sind es auch schon 29 Grad heute. Einfach geil, und soll so bleiben. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.