Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4956 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?20
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex13
Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex

Outdoorsex
Hallo, uns würde interessieren, ob ihr Outdoorsex macht und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Wurdet ihr dabei beobachtet? Hat sich jemand daran gestört? Oder wie sieht es mit diesen Thema im Ausland aus? Welche Erfahrungen habt ihr? Haut in die Tasten *tipp* und sagt uns, was euch zum Thema einfällt.
***da Frau
101 Beiträge
In heimischen Gefilden habe ich das schon paar mal gemacht, aber im Ausland wäre ich da sehr, sehr vorsichtig!

Was in Skandinavien toleriert wird, muss woanders noch lange nicht gut ankommen. Gerade im islamischen Raum ein absolutes NO GO !
Da kann man wohl in manchen Ländern noch von Glück sagen, wenn es "nur" Gefängnis dafür gibt....

Ich plädiere sehr dafür sich den jeweiligen Gegebenheiten entsprechend anzupassen und woanders nicht unangenehm aufzufallen. Wozu hat man sein Expeditionsmobil, Campingbus, Dachzelt oder Bodenzelt - da ist man doch eh einigermaßen ungestört...
*******am1 Mann
2.036 Beiträge
Wir geniessen Outdoorsex!
Im Ausland haben wir es noch nicht gemacht!

Wir finden man sollte sich immer der Gelegenheit anpassen!!
Mal ist ein kurzer Quickie genau so schön wir schöner langer Sex auf ner Wiese!!

Beobachtet wurden wir noch nicht! Aber einmal schon erwischt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.