Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
zum Thema
User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover17
Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell zum Sommer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell zum Sommer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was waren bei Euch die heissesten Temperaturen bis jetzt ?

*sonne* *schwitz*

Was war das heisseste Erlebnis diesen Sommer ?

*oha* *wiegeil*

Was sind die heissesten Fotos die Ihr von Euch oder anderen geknipst habt ?

*alarm* *zeigpics* *hothips* *spank* *alarm*

Und wohin fahrt Ihr in den Urlaub ? Oder bleibt Ihr lieber gemütlich zu Hause am Baggersee und Balkonien ???

*liegestuhl* *grill* *bier* *eis*
huhu ihr süssen weiss nicht ob ich dass hier schreiben darf wer hat lust mit mir am samstag an die pöhl zu fahren zum fkk realexen und an johnnys bar fussball anzuschauen wünsche allen einen geilen tag ich fahre dann baden yeah
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
na dann vergiss die Cam nicht, und heute abend kannst Du dann alles hier reinschreiben was Du erlebt hast heute.

Freuen uns schon drauf... *ggg*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
aber das nächste Mal am Besten

hier
Globetrotter: Kontaktwünsche/Freizeitgestaltung

posten. Kommt dann direkt an...

LG

*yo* Camper123 *yo*
jupp habe ich gleich gemacht danke für den tipp mal sehen was sich ergibt kusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
fussball gucken
mit deinen zwei herrlichen bällen spielen und dann noch den einen oder anderen freistoss reinmachen - das hätte echt was....
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
ich weis ja nicht wie es bei Euch heute ist, aber bei uns an der Küste ist es unerträglich.

Heute nacht hatten wir starken Gewitterregen, 2 Stunden lang. Und jetzt ist es extrem heiss und leider auch total schwül.

Kein Wetter um was anzufangen. Kannste nur die Klima aufdrehen und im Wohnzimmer bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.