Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1041 Mitglieder
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgewandert

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Ausgewandert
Wer war schon des Öfteren auf einer Tour und es hat ihm da so gut gefallen, dass er dort geblieben ist ???

Seid Ihr, oder kennt Ihr jemanden oder habt es irgendwann vor, auszuwandern ?

Man lernt ja als Globetrotter die Welt kennen. Man erlebt Abenteuer, begegnet Menschen, verliebt sich in die Natur aber auch die Mentatilät des Volkes und ihre teilweise komplett andere Lebensweise.

Viele haben schon in Deutschland ihre Zelte abgebrochen und sind dort geblieben.

Ist das Leben im Ausland besser oder einfacher ? Lebt man ruhiger ? Bekommt man irgendwann Heimweh ? Ist es einfacher Geld zu verdienen und zu überleben ? Oder ist dieser Traum nur eine Spinnerei ?
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Australien
Gleich mal ein kleiner Beitrag zu Australien.

Eine gute Freundin (ehemalige Arbeitskollegin) hat damals über´s Internet einen Australier kennengelernt. Sie verstanden sich einfach gut und haben viele Mails getauscht.


Irgendwann hat sie sich den Flug nach Brisbane dann zusammengespart und ihren "Freund" besucht.

Jeder, auch ich, hat sie gewarnt allein als junge Frau so einen gefährlichen Blödsinn zu wagen.

Aber:
Sie war total begeistert von der Natur, den Menschen und auch der viel ruhigeren Lebenseinstellung. Sie ist - bis auf die giftigen Spinnen und Schlangen - total glücklich gewesen vom ersten Tag an.

...um das Ganze abzukürzen:

Sie ist jetzt mit ihrem "Mailfreund" verheiratet und hat 3 Kinder, in Brisbane an der australischen Ostküste.

Also kann es doch wirklich gut ausgehen, Oder ???
*****aar Paar
14.194 Beiträge
Es
ist jetzt einige Zeit her , aber diese Frage kann man
trotzdem noch beantworten . Bei den Beiden hat es
geklappt , vielleicht auch daher er , dass er eine Arbeit
hatte und sie nicht bei Null anfangen mussten ,
so wie es Auswanderer machen .




KIB_Paar
Intressante Fragen
Hallo
Ich denke, ob auswandern klappt oder nicht, hängt weder von der Arbeit noch vom Umfeld ab. Wer länger im Ausland ist Stellt viele Dinge erst dann Fest, wenn er es Ausprobiert hat.
So wie die Junge Dame. Leben besteht aus Risiko.

Ich fand Schweden langweilig, als ich das Erstemal hier war.
Doch bin ich darauf die Jahre immer wieder hergekommen.
Die Ruhe, Freiheit, Harmonie tut einfach gut.
Der Menschenschlag ist freundlich aber Distanziert. Kühl sagt man auch. Es wird Regelmäßig gefeiert, bis zum unterm Tisch liegen.
Das ist garnicht meines, somit bleib ich dort weg.
Früher gehen mögen sie garnicht.

Der Emotionale Faktor ist viel wichtiger, kan ich mich von alten Gewohnheiten und Einstellungen lösen?
Wie sieht mein Soziales Netz aus. Gehe ich allein, oder Mit Partner.
Super ist es, wenn ich so wie das Mädel zu einem Einheimischen ziehe. Dann ist vieles Einfacher.

Ich find es gut es überhaupt zu machen, ob kurzfristig oder geplant, man bekommt einen Einblick in Kultur und Menschenschlag.
Wir können ja auch wieder zurück kommen. Das ist kein Fehlschlag, sondern dann passen einige Dinge nicht so , oder aus Gesundheitlichen Gründen.

Nur der Versuch macht Klug.

Grüße Kasriel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.