Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2330 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Sommer3
Ich treffe mich regelmäßig mit einer Bekannten zu erotischen Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra - Die Leidenschaft des Orients

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Tantra - Die Leidenschaft des Orients
Wir haben schon von mehreren Bekannten gehört dass sie im Orienturlaub oft zu Tantramassagen oder Veranstaltungen gehen.

Habt Ihr schon Erfahrungen in Tantra oder kennt Ihr Euch damit aus ? In welchen Ländern ist es verbreitet ?
Welche Möglichkeiten gibt es in Deutschland ?

Wie geil ist es ??? *schleck*
Tantra
Hallo Ihr und du
Tantra hat in erster Linie nicht wirklich was mit Sex zu tun.
Die Stellungen sind die Gleichen.
Nun was ist Tantra dann.
Tantra ist eher der Bewusstere Umgang mit Sex. Und es geht darum , die Sexuelle Energie ( Lustgefühl) im ganzen Körper Auszubreiten. Das Geschied durch Atemtechniken.
Ich selber habe mehrer Jahrestrainigs hinter mir und ich war in Verschiedenen Gruppen über Jahre.
Tantra ist nicht gleich Tantra, Auch hier unterscheiden sich die Gruppe etwas. Die eine Gruppe, wo eher erst das Gefühl zum Körper wieder Aktiviert wird und in anderen geht es schon sehr um die Umsetzung in der Sexualität.
Ich kann zwei drei Stunden in einer Frau sein, und die Sexuelle Energie bleibt auf einem hohen Level. Dazu gehört Atemkontrolle, Bewusste Körperspannung.
Für mich ist Tantra auch mit ihren besonderen Ritualen eine Bereicherung, weil der Genuss des Partners einfach höher ist.
Die Seelisch körperliche Verbindung ist ein reiner Energieball.

Tantrische Begegnungen sind Emotioneller, Es geht um fühlen.
Ein Tantrisches Ritual mit Massage und sich verbinden kann schon mal Zwei Stunden mindestens brauchen.

Das erstmal zu meiner Erfahrung, Wer mehr wissen will. kann ja Fragen.
Grüße euch
Kamuel
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann zwei drei Stunden in einer Frau sein, und die Sexuelle Energie bleibt auf einem hohen Level.

*oh2*
Ja
Also das hört sich unmöglich an, ist aber möglich
Man lernt im Tantra die Energie ( Lust) vom Becken aufsteigen zu lassen in den ganzen Körper. Dadurch benutzt man die Atemübungen. Der ganze Körper vibriert bei manchen.

Es ist eine Sache der Entspannung und der Bewussten Kontrolle Der Atmung.
Wenn man dann zb im Lotussitz vereint ist,
Geht es um das gegensätzliche Atmen und immer wieder auf das wahrnehmen von der eigenen Energie.

Das was sich sehr theroretisch Anhört ist dann in der Praxis nach etwas Übung gut machbar.
Meine Partnerin hat meist eine ganze Orgasmuswelle.
Es gibt auch Männer die viele Orgasmen direkt nacheinander haben.
So perfekt bin ich noch nicht. Immer hin kann ich die Energie halten und das Paradoxe ist. Um so entspannter beide sind , umso tiefer und länger ist der Orgasmus.
Auch für die Männer mal Deutlich, Entspannung hat nichts mit verlust des dicken Schwanzes zu tun. Sondern eben genau das Gegenteil passiert.
Umso entspannter um so straffer und ausdauernder ist der Gut.

Alles in allem ist das eine sehr Emotionale und Seelische Verbindung sie ist tiefer als durch normalen Sex,

Es passiert eben keine Trennung zwischen Seele und Körper, sondern beide Teile sind Extrem präsent und schaffen dadurch eine unwarscheinliche Tiefe Berührung
In dem Buch von Margo Anand Tantra die Kunst der Sexuellen Ekstase ist das gut beschrienen.
Nur mal eine Bild dazu
...
zu mehr Wissen kann man aber auch hier nachlesen..

Tantra

Interessant wäre es zu erfahren, wie leicht oder wie schwer es ist, dort passende Tantra-Partner zu finden *gruebel*
Partner
Hallo
Auch da ist wie überall.
Manche finden leicht einen Partner mache schwer.

Ganz oft ist es so, das die dich sich als echte Tantriker bezeichnen, Entweder totale Perfektionisten oder Spinner sind.

Am einfachsten ist es, jemanden zu suchen, der sich wirklich mit dem anderen auf das Abenteuer einlässt.
eine Gewisse übung zu Atemtechniken ist Gut. Wichtig ist nur sich wirklich begegnen zu wollen. Da passiert gefühlsmäßig sehr viel.

Ich kenne einige Tantra Lehrer die auch für Paare toll sind.

Ich selber würde mich als Partner zur verfügung stellen, Aber es braucht etwas Vorbereitung.
Gehe mal auf die Seite von Art of Being mit Saleem Rick
Die sind wirklich gut und da gibts auch ein tolles Forum. Eventuell gibts da Anhaltspunkte.

Grüße dich und euch
Der Kamuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.