Ja
Also das hört sich unmöglich an, ist aber möglich
Man lernt im Tantra die Energie ( Lust) vom Becken aufsteigen zu lassen in den ganzen Körper. Dadurch benutzt man die Atemübungen. Der ganze Körper vibriert bei manchen.
Es ist eine Sache der Entspannung und der Bewussten Kontrolle Der Atmung.
Wenn man dann zb im Lotussitz vereint ist,
Geht es um das gegensätzliche Atmen und immer wieder auf das wahrnehmen von der eigenen Energie.
Das was sich sehr theroretisch Anhört ist dann in der Praxis nach etwas Übung gut machbar.
Meine Partnerin hat meist eine ganze Orgasmuswelle.
Es gibt auch Männer die viele Orgasmen direkt nacheinander haben.
So perfekt bin ich noch nicht. Immer hin kann ich die Energie halten und das Paradoxe ist. Um so entspannter beide sind , umso tiefer und länger ist der Orgasmus.
Auch für die Männer mal Deutlich, Entspannung hat nichts mit verlust des dicken Schwanzes zu tun. Sondern eben genau das Gegenteil passiert.
Umso entspannter um so straffer und ausdauernder ist der Gut.
Alles in allem ist das eine sehr Emotionale und Seelische Verbindung sie ist tiefer als durch normalen Sex,
Es passiert eben keine Trennung zwischen Seele und Körper, sondern beide Teile sind Extrem präsent und schaffen dadurch eine unwarscheinliche Tiefe Berührung
In dem Buch von Margo Anand Tantra die Kunst der Sexuellen Ekstase ist das gut beschrienen.
Nur mal eine Bild dazu