@***us
Du schreibst in deinem Profil, dass du Menschen mit Niveau magst. Wenn man so etwas mag, sollte man es selbst auch besitzen. Also nicht nur fordern, sondern auch geben. So das mal als erstes.
Und das was du schreibst, ist an den Haaren herbei gezogen. Du schreibst über Schwule, als wärst du selbst schwul. Dabei gibst du in deinem Profil doch lediglich an, dass du Bi bist.
Ich kenne privat viele Bi-Männer und auch sehr viele Schwule. Und das was du da schreibst, ist an den Haaren herbei gezogen.
Ich finde es immer Herzallerliebst wenn hier Heteros herkommen und zum besten geben, das wenn Sie sex haben mit einem Mann die besondere Chemie da sein muss.
du kannst jeden Menschen fragen, egal ob Bi, lesbisch, schwul, hete ...bei jedem von diesen Menschen muss die Chemie stimmen. Kein Mann bekommt einen Ständer, wenn ihm sein Gegenüber, ob w oder m, nicht symphatisch ist. Ausschließen würde ich hier nur das Gewerbe oder auch sehr sehr stark nymphoman veranlagte Menschen, die wirklich nur 5-6 mal am Tag ihren Trieb befriedigen müssen. Auch eine solche Dame ist mir bekannt, die durch die Stadt läuft und wirklich alles nimmt. Aber das ist eine andere Sache, weil wirklich krankhaft.
Ich hatte schon Beziehungen mit Kerle und sein wir doch mal ehrlich ich kann mir mit keinem meiner 2 Voredner eine Beziehung vorstellen.
Schwule Männer sind Nazisten und die würde nie im Leben eine Beziehung unter ihren Stand führen auch wenn es oberflächlich klingt, es ist nett eine Hete sich zu angeln und die rumzukriegen, aber eine Beziehung ist etwas anderes.
du musst doch auch keine Beziehung hier mit den 2 Herren eingehen. Wer sagt denn so was? Niemand
Und zu dem weiteren Absatz fällt mir nur ein müdes lächeln ein. Ich kenne 2 schwule Männer, die in einer festen Beziehung mit einem Bi-Mann leben. Einer davon seit Jahren und dieser Bi-Mann ist sogar verheiratet.
Schwule mögen es nicht sonderlich gern sich zu Binden, aber wenn dann mit jemanden der auch Standesgemäß ist und mit den man sich nicht blamieren muss , wenn man ihn Clubs unterwegs ist.
wie kann man nur eine solche Aussage machen. Ich glaube, du kennst gar keine wirklichen schwule Männer.
Warum sollte ich also mir einen schlapperigen Hetero angeln , wenn ich 10 braungebrannte leckere Typen mit Waschbrettbauch haben?
Klischee über Klischee. Komm mal weg von deinem Kalenderabreißbild in die Realität. Wobei selbst diese Männer selten schwul sind.
Sowas schlappriges ungepflegtes mit Bierbauch überlassen wir gern den Frauen.
Ah, die stehen also alle auf Männer wie dich? Lieber ein Mann mit Bierbauch als einen Mann, der sich selbst als das Non plus Ultra einschätzt, und wirklich in einer Traumwelt lebt.
ch bin wach und kenne die Realität, du anscheinend nicht......
du kennst gar nichts. Du würdest gerne, würdest auch gerne qualifiziert mitreden können. Aber das was du da schreibst sind Sprüche eines "Mannes" der viele Träume hat, diese lebt...aber nur in seinem Träumen....und diese Wunschrealität noch nie erlebt hat. Das liest man aus jedem einzelnen deiner Sätze raus.
Deine Beiträge lesen sich aber eher so, als ob Schwule die besseren Männer wären. Narzisten halt!
@********ne71 es ist traurig, denn Sinus begreift nicht, dass er hier gerade Schwule in eine ganz böse Schublade steckt.
Einigen wir uns darauf das du eine Klemmschwester bist die zu Feige ist sich Bisexuell zu nennen und dazu zu stehen
Wenn man nicht mehr weiter kommt und keine Argumente mehr hat muss man beleidigen *aua:
Und wenn du lesen kannst, dann lies mal im Profil von Sleepy....dort steht, dass er an Bi-Kontakten interessiert ist
Sorry, auch wenn es etwas lang geworden ist. Aber wie hier von jemandem Schwule dargestellt werden ist schon mehr Contra schwul. Dies haben mir eben auch zwei schwule Männer hier aus dem Joy bestätigt, die die Aussagen von Sinus beschämend finden.
Und jetzt sollte wieder auf den Ursprung des Threads zurück gekommen werden.
Und an die Mods, wenn Sinus hier in dem Thread weiter Ärger macht, dann schließt den Thread und die TE soll bitte einen neuen Thread eröffnen.
LG
spielluder / JC