Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem gleichen Geschlecht !!!

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem gleichen Geschlecht !!!
Die meissten Profile hier im JC zeigen ja dass sehr viele Frauen und auch manche Männer Bi-Sexuell oder zumindest Bi-Interessiert sind.

Wer hatte schon Bi-Kontakte ? Wer möchte es mal ausprobieren ? Und welche Erwartungen genau habt Ihr ? Einfach nur mal kuscheln oder gleich richtigen Sex oder wovon träumt Ihr direkt ? Habt Ihr Freunde die schon Bi-Kontakte hatten ?

Erzählt doch mal ein bischen ...
*****_be Mann
141 Beiträge
Nun jut fange ich mal an.

Es kommt so wie es sich entwickelt und was gerade Spass macht .

Letztlich sollen alle beteiligten Ihren Spass dabei haben und wenn einer gerade eine Sache nicht mag, dann ist sie eben Tabu.

Wenn der Mann keine Erfahrungen mit bestimmten Spielchen hat und auch denen Kritisch gegenüber steht oder sich nicht sicher ist das er sie auch machen will, dann sollte man eben Abstand halten und sie dann machen , wenn man auch dafür bereit ist.

Es gibt soviele Spielarten die ausprobieren kann auch ohne gleich einen Wegzustecken, sage ich jetzt mal überspitzt.

Wie z. B. Kuscheln was ihr auch angeführt habt oder auch Oral.

Wenn ihr euch mit einen Single Mann oder SIngle Frau treffen wollt und dort Dinge von der Person abverlangt werden , für die ihr nicht bereit seit, dann setzt diese Perosn einfach vor die Tür oder besser noch klärt es vorher am Telefon oder per Mail ab, das er spart einen traurige Erlebnisse auf die ein jeder verzichten kann.
Mann auf Mann
Ja, ich oute mich mal ich hatte schon mal Sex mit einem Mann.
Da es beim ersten Mal gar nicht so schlecht gewesen ist werde ich sicher wieder machen.
Dafür muss die berühmte Chemie aber ganz besonders gut stimmen und das gibt es nicht bei einer so genannten schnellen Nummer.
Ich stelle mir vor einen Freund zu haben mit dem ich auch mal in einen Club gehen kann auch wenn nicht gerade ein ausgespochener Bi Abend ist.
Ich mag nämlich nicht in so genannte Gay Orte gehen denn dort finde ich es zB. sehr komisch das kaum mal jemand spricht bevor es zur Sache gehen soll. Alles in allem sehr unpersönlich und oft leider nicht einmal safe was dort abgeht. Deswegen gehe ich nicht mehr an solche Orte wo man mit dem Hintern an der Wand stehen muss um denjenigen der später hinter *zwinker* einem stehen soll vorher mal in die Augen schauen zu können.
Ich möchte auch und gerade in einer Bi Beziehung einen verlässlichen Partner.
Letztendlich möchte ich richtigen Sex, aber kennenlernen und vertrauen ist doch genauso Vorraussetzung dafür.

Den einen suche ich allerdings noch.

Liebe Grüße Rolf
Hatte schon mal Bi-Kontakte ...
... aber noch keinen "richtigen" Sex mit einem Mann.
Einmal habe ich in einem Swinger-Club eine Transsexuelle getroffen und wir haben nur an uns herumgespielt und gegenseitig Oralverkehr.

Beim FKK-Schwimmen in Köln ist mal ein Homo-Pärchen zu mir in den Whirlpool gekommen und einer der beiden hat begonnen an mir herumzuspielen und mich zum Höhepunkt gebracht.

Ein anderes Mal war ich in einem anderen Swinger-Club zu einer Bi-Party und da habe ich mit einem älteren Herrn gefummelt, Oralverkehr und geschmust und wir haben uns gegenseitig zum Höhepunkt gebracht. Dabei hat mir das Schmusen nicht so sehr gefallen!

Wenn ich so richtig geil bin, dann wünsche ich mir schon während ich eine Frau *popp* , daß ich oral einen Mann verwöhne - auch bis zum Höhepukt - und/oder ich anal *pimper* werde.
Ich finde es reizvoll diese Art von Sex, empfindungstechnisch, mit einer Frau teilen zu können.

Aber eigentlich bevorzuge ich Frauen und habe mit Männern nix am Hut.

Soviel dann mal von mir zu diesem Thema.
*****_be Mann
141 Beiträge
Ich finde es immer Herzallerliebst wenn hier Heteros herkommen und zum besten geben, das wenn Sie sex haben mit einem Mann die besondere Chemie da sein muss.

Es geht hier aber nicht um Beziehung mit Kerle, es geht allgemein um ein Pärchen das seine ersten sexuellen Erfahrungen machen möchte.

Ich hatte schon Beziehungen mit Kerle und sein wir doch mal ehrlich ich kann mir mit keinem meiner 2 Voredner eine Beziehung vorstellen.
Schwule Männer sind Nazisten und die würde nie im Leben eine Beziehung unter ihren Stand führen auch wenn es oberflächlich klingt, es ist nett eine Hete sich zu angeln und die rumzukriegen, aber eine Beziehung ist etwas anderes.

Schwule mögen es nicht sonderlich gern sich zu Binden, aber wenn dann mit jemanden der auch Standesgemäß ist und mit den man sich nicht blamieren muss , wenn man ihn Clubs unterwegs ist.

Von daher ist das Amenmärchen das jeder Schwule an den Hintern der Heteros will, eine längst überholte Geschichte.

Warum sollte ich also mir einen schlapperigen Hetero angeln , wenn ich 10 braungebrannte leckere Typen mit Waschbrettbauch haben?

Also liebe Hetenmänner wacht endlich auf!!!!!

Sowas schlappriges ungepflegtes mit Bierbauch überlassen wir gern den Frauen.
Wach mal auf.
*****_be Mann
141 Beiträge
ich bin wach und kenne die Realität, du anscheinend nicht......
Die sieht so aus, das man je älter man wird um so uninteressanter wird für Schwule und Bi-Männer

Ich weiß, die Wahrheit ist ab und an schmerzlich, aber so ist es nunmal.
@sinus
Willst du provozieren und bist du auf Krawall aus?

Wer hat den von "Beziehung" gesprochen???
Es ging um Sex mit dem gleichen Geschlecht - und nicht mehr!

Wenn ich an einem Schw*** spielen will, dann nehme ich meinen eigenen. Nur manchmal, wenn besonders viel Lust da ist, dann gibt es halt reizvolle Vorstellungen. Das ist alles!

Also bleibe ich mit meinem ungepflegten Bierbauch lieber bei der Damenwelt und lasse die narzistischen Waschbrettbauchbubies unter sich!
Die haben ja auch schließlich, wenn sie ein gewisses, bierbauchträchtiges Alter erreicht haben auch keinen Sex mehr, da sie ja einander in ihren narzistischen Ansprüchen nicht mehr genügen.

Und erzähl mir nicht, daß zwischen Schwulen die Chemie nicht stimmen muß. Dann bedienst du - für meine Auffassung - genau das Cliche, was hier schon geäußert wurde: Schwule *popp* alles was nicht bei *hand3* auf den Bäumen ist.

*gleichplatz*
*****_be Mann
141 Beiträge
Ja das ist auch richtig, das machen viele, das ist kein Klischee.

Wenn Heterofrauen da mitmachen würden, dann würden es auch die Heteromänner so praktizieren.
Sicherlich wird es auch Ausnahmen geben, aber Kerle sind nunmal Schwanzgesteuert und warum sollten sich Heteros von Schwule unterscheiden?
Deine Beiträge lesen sich aber eher so, als ob Schwule die besseren Männer wären. Narzisten halt!

Da bin ich froh, daß ich kein Narzist und eine Hete bin!

Jeder soll halt so glücklich werden, wie er meint es zu werden!
Das ist mein letztes Wort dazu!
BI Kontakte
guten Tag, ich hatte schon mehrfach Bi Kontakte. leider ist es REAL super schwer jemand zu finden, mit der ich es ausleben kann
*****_be Mann
141 Beiträge
@********ne71

was auch immer du darstellen möchtest, du bist keine Hete, Heteros wie der Name schon sagt lassen sich nicht von Kerle befummeln und Träumen auch nicht davon einen geblasen zu bekommen von einem Kerl.

Einigen wir uns darauf das du eine Klemmschwester bist die zu Feige ist sich Bisexuell zu nennen und dazu zu stehen
@sinus
*modda*

ich möchte dich bitten, den ton hier zu waren und dich darauf hinweisen, dass man ansonsten auch schnell einer Gruppe verwiesen werden kann.

Wir alle sind im Joy um Spass zu haben....nicht um andere Leute "dumm" anzureden und Ärger zu suchen....oder sie als "Klemmschwester" oder dergleichen zu betiteln.
*****_be Mann
141 Beiträge
dann verweise mich, wir leben in einer Demokratie.....
Da sich Sinus hier weiter nicht an Regeln halten kann, erging eine Meldung an den Support!

*modda*

Andy

Co-Mod
*******der Frau
70.947 Beiträge
@***us
Du schreibst in deinem Profil, dass du Menschen mit Niveau magst. Wenn man so etwas mag, sollte man es selbst auch besitzen. Also nicht nur fordern, sondern auch geben. So das mal als erstes.

Und das was du schreibst, ist an den Haaren herbei gezogen. Du schreibst über Schwule, als wärst du selbst schwul. Dabei gibst du in deinem Profil doch lediglich an, dass du Bi bist.

Ich kenne privat viele Bi-Männer und auch sehr viele Schwule. Und das was du da schreibst, ist an den Haaren herbei gezogen.

Ich finde es immer Herzallerliebst wenn hier Heteros herkommen und zum besten geben, das wenn Sie sex haben mit einem Mann die besondere Chemie da sein muss.

du kannst jeden Menschen fragen, egal ob Bi, lesbisch, schwul, hete ...bei jedem von diesen Menschen muss die Chemie stimmen. Kein Mann bekommt einen Ständer, wenn ihm sein Gegenüber, ob w oder m, nicht symphatisch ist. Ausschließen würde ich hier nur das Gewerbe oder auch sehr sehr stark nymphoman veranlagte Menschen, die wirklich nur 5-6 mal am Tag ihren Trieb befriedigen müssen. Auch eine solche Dame ist mir bekannt, die durch die Stadt läuft und wirklich alles nimmt. Aber das ist eine andere Sache, weil wirklich krankhaft.

Ich hatte schon Beziehungen mit Kerle und sein wir doch mal ehrlich ich kann mir mit keinem meiner 2 Voredner eine Beziehung vorstellen.
Schwule Männer sind Nazisten und die würde nie im Leben eine Beziehung unter ihren Stand führen auch wenn es oberflächlich klingt, es ist nett eine Hete sich zu angeln und die rumzukriegen, aber eine Beziehung ist etwas anderes.

du musst doch auch keine Beziehung hier mit den 2 Herren eingehen. Wer sagt denn so was? Niemand
Und zu dem weiteren Absatz fällt mir nur ein müdes lächeln ein. Ich kenne 2 schwule Männer, die in einer festen Beziehung mit einem Bi-Mann leben. Einer davon seit Jahren und dieser Bi-Mann ist sogar verheiratet.

Schwule mögen es nicht sonderlich gern sich zu Binden, aber wenn dann mit jemanden der auch Standesgemäß ist und mit den man sich nicht blamieren muss , wenn man ihn Clubs unterwegs ist.

*aua* wie kann man nur eine solche Aussage machen. Ich glaube, du kennst gar keine wirklichen schwule Männer.

Warum sollte ich also mir einen schlapperigen Hetero angeln , wenn ich 10 braungebrannte leckere Typen mit Waschbrettbauch haben?
Klischee über Klischee. Komm mal weg von deinem Kalenderabreißbild in die Realität. Wobei selbst diese Männer selten schwul sind.

Sowas schlappriges ungepflegtes mit Bierbauch überlassen wir gern den Frauen.

Ah, die stehen also alle auf Männer wie dich? Lieber ein Mann mit Bierbauch als einen Mann, der sich selbst als das Non plus Ultra einschätzt, und wirklich in einer Traumwelt lebt.

ch bin wach und kenne die Realität, du anscheinend nicht......
du kennst gar nichts. Du würdest gerne, würdest auch gerne qualifiziert mitreden können. Aber das was du da schreibst sind Sprüche eines "Mannes" der viele Träume hat, diese lebt...aber nur in seinem Träumen....und diese Wunschrealität noch nie erlebt hat. Das liest man aus jedem einzelnen deiner Sätze raus.

Deine Beiträge lesen sich aber eher so, als ob Schwule die besseren Männer wären. Narzisten halt!
@********ne71 es ist traurig, denn Sinus begreift nicht, dass er hier gerade Schwule in eine ganz böse Schublade steckt.

Einigen wir uns darauf das du eine Klemmschwester bist die zu Feige ist sich Bisexuell zu nennen und dazu zu stehen
Wenn man nicht mehr weiter kommt und keine Argumente mehr hat muss man beleidigen *aua:
Und wenn du lesen kannst, dann lies mal im Profil von Sleepy....dort steht, dass er an Bi-Kontakten interessiert ist *zwinker*

Sorry, auch wenn es etwas lang geworden ist. Aber wie hier von jemandem Schwule dargestellt werden ist schon mehr Contra schwul. Dies haben mir eben auch zwei schwule Männer hier aus dem Joy bestätigt, die die Aussagen von Sinus beschämend finden.

Und jetzt sollte wieder auf den Ursprung des Threads zurück gekommen werden.
Und an die Mods, wenn Sinus hier in dem Thread weiter Ärger macht, dann schließt den Thread und die TE soll bitte einen neuen Thread eröffnen.

LG
spielluder / JC
*****_be Mann
141 Beiträge
wenn du 2, die es dir hier schriftlich bestätigen repräsentativ findest bitte...

Ich lasse dir gern deine Meinung....

Fakt ist in einer Stadt wie Berlin sind repräsentativ 80% der schwulen Männer ofiziell Single...
das gern und aus Übereugung, nicht etwa weil an an potentiellen Partnern mangelt.

Der Boom an eingetragenen Partnerschaften blieb aus, weil der Bedarf nicht so wie erwartet da war.

Dein Bekannter der Verheiratet ist und darüber hinaus eine Beziehung zu einem Mann pflegt, nennen wir es mal eine Dreiecksgeschichte, ist alles andere als eine Beziehung wie man sie im herkömmlichen Sinne kennt und Wahrnimmt, es ´handelt sich hier wohl eher um eine sexuelle Geschichte oder meintwegen auch um eine "Beziehung" die rein auf sexueller Basis funktioniert, man kann eine weitere Person gern haben, sie mögen, aber Lieben wohl kaum.

Ja ich bin Bi, ich stehe dazu, schließ aber nicht aus auch wirklich eine Beziehung mit einem Mann einzugehen.

Von daher an den Haaren herbeigezogen?

Besuche mal ein paar Protale im Netz wo sich vorwiegend Homosexuelle Männer tummeln. Ich denke das spricht für sich.
Allein Profilinhalte die auf Grund deutscher Mediengesetze auf dieser Seite nicht erlaubt sind, entfallen auf Seiten deren Server sich in den Niederlanden befinden und sich trotzdem an das deutschsprachige Publikum richten.

Wie gesagt gehe auf diese Seiten und deine Meinung ist in weniger als 5 Minuten revidiert.

Zu der Chemie, die Chemie bedeutet so wie du es nennst bei Homosexuelle einfach nur du musst gut ausehen nicht mehr oder weniger, man hat dann Sex und sagt sich dann bestenfalls noch Auf Wiedersehen.... mehr ist nicht notwendig und von vielen auch nicht gewollt.

Zu dem was du herausliest als Hobbypsychologin:

Von wegen ich weiß garnichts, die Meinung will ich nicht dementieren oder gar bestätigen, wenn du meinst, des Menschen Wille ist sein Himmelreich... von daher glaub was du willst, ich glaube ich brauche noch einen Kaffee, den ich mir jetzt auch machen werde.

Sein wir doch mal ehrlich, die Community besteht doch fast nur aus Theorie so schön und Spannend diese auch sein mag.

Ärger machen nennst du das, weil unsere Meinungen nicht konform sind?

Wenn das Ärger ist.... dann bitte auch das meinetwegen.

Selbst wenn ich ausgeschlossen werde von dieser Comunity elitärer Theoretiker andert sich nichts für mein Leben, ich weiß jedenfalls das ich das auslebe was mir gefällt und mir die Meinung anderer egal ist, ich mich für überhaupt nichts schämen muss und andere auch nicht vorwerfe das sie nichts wissen, ihnen die Erfahrung abspreche, noch das ich andere fragen muss um etwas Kund zu tun, das Internet ist groß und eine schier unendliche Plattform für alle die sich nicht nur theoretisch entfallten wollen.

So und wenn dir das nicht gefällt, dann beantrage die Sperre oder was auch immer du dir so vorstellst....

Ich kann damit umgehen *zwinker*
*******der Frau
70.947 Beiträge
1. finde ich die 2 repräsentavier als deine aussage, weil sie wirklich schwul sind und sich in der szene wirklich auskennen und nicht "nur" bi wie du

2. schrieb ich, dass ich viele schwule und auch bi-männer real kenne und dies schon seit jahren, und weiß, wie sie leben und wenn wie sie suchen.

Dein Bekannter der Verheiratet ist und darüber hinaus eine Beziehung zu einem Mann pflegt, nennen wir es mal eine Dreiecksgeschichte, ist alles andere als eine Beziehung wie man sie im herkömmlichen Sinne kennt und Wahrnimmt, es ´handelt sich hier wohl eher um eine sexuelle Geschichte

Das ist so das typische....alles runtermachen und auf Sex auslegen. Nein, er ist seit 21 Jahren verheiratet und seit fast 9 Jahren auch mit seinem schwulen Freund zusammen. Es leben sogar alle miteinander.
Und wenn dir der Begriff Polyamory was sagt, dann weißt du auch, dass man mehr als nur einen Menschen lieben kann.

Besuche mal ein paar Protale im Netz wo sich vorwiegend Homosexuelle Männer tummeln. Ich denke das spricht für sich.
Allein Profilinhalte die auf Grund deutscher Mediengesetze auf dieser Seite nicht erlaubt sind,

DAfür muss ich keine anderen Portale im Netz besuchen. Genau das finde ich auch hier, zwischen den Zeilen lesen ist oftmals ganz gut. Es ist auch egal wie man sich ausdrückt, letztendlich meint jeder das Selbe.

Zu der Chemie, die Chemie bedeutet so wie du es nennst bei Homosexuelle einfach nur du musst gut ausehen nicht mehr oder weniger, man hat dann Sex und sagt sich dann bestenfalls noch Auf Wiedersehen..
*lol* und das ist bei allen anderen anders? Das erste was du an einem Menschen wahrnimmst ist die Optik und die entscheidet direkt, ob du jemanden symphatisch findest oder nicht, ob du dir mit ihm oder ihr etwas sexuelles vorstellen kannst oder nicht. Gerade das ist im Netz sehr wichtig. Deine Aussage schwankt also hier gewaltig. Auch Aussehen bedeutet Chemie.

Ärger machen nennst du das, weil unsere Meinungen nicht konform sind?

Wenn das Ärger ist.... dann bitte auch das meinetwegen.

Wenn du andere hier beleidigst, dann ist das Ärger. Oder gehört beleidigen für dich zum Alltag dazu?

ich weiß jedenfalls das ich das auslebe was mir gefällt und mir die Meinung anderer egal ist,

Egal? Na dafür verteidigst du deine Meinung aber hier ganz schön lang.

Das was du hier von dir gibst in Bezug auf Homosexuelle wirft ein ganz schlechtes Licht auf sie. Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken.

lg
spielluder
*****_be Mann
141 Beiträge
Das was du hier von dir gibst in Bezug auf Homosexuelle wirft ein ganz schlechtes Licht auf sie. Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken.

Für den Ruf haben sie selbst gesorgt, nur können anscheinend die Schwulen selbst damit umgehen, du als Frau hast allein damit ein Problem.

Woher willst du als Frau überhaupt wissen was in so einem Kopf vorgeht, mit Verlaub ihr Frauen versteht in den seltensten Fällen euren eignen Ehemann.

Keine Ahnung ob du schon mal in Berlin warst, in Berlin gibt es 2 große Wohnviertel in denen schwule Männer säßhaft sind , es handelt sich aber nicht wie man vielleicht denkt um billige Bahnhofsviertel, sondern um richtig teure Immobilien.

Dort reihen sich folgende Geschäfte und Lokalitäten: Sexshops, Apotheken, Boutiquen der größten Modelabels, Sexkinos, Kneipen und allsesamt mit angeschlossenen Darkrooms.

An diesen Kneipen steht draußen Fett dran Men only.

Was sagt dir das?...... hmh schwer nicht wahr.....

Anscheinend ist das der Bedarf und das was sich am besten verkauft.
Selbst diese Plattform unterscheidet sich nicht, hier wird Erotik verkauft, wer interne Mails schreiben will muss zahlen, wer andere was ins GB schreiben will muss ebenfalls zahlen für diese Basics.

Egal ob du es verleugnen willst , der Bedarf ist da und das ist auch Legitim.

MIt verlaub 2 Leute sind für dich repräsentativ und diese Wohnviertel und das ganze Konzept was diese Multimillionen Euro Industrie antreibt ist ein Irrtum. Sorry das kann ich nicht nachvollziehen.

Du schreibst du musst das nicht, auf andere Plattformen, nun gut ich kan dich nicht zwingen, aber so kann man auch schön die Wahrheit verleugnen, es kann ja schließlich nicht sein, was nicht sein darf.

Das nenne ich Kleinkariert.

Klemmschwester ist für dich eine Beleidigung, für andere ist es nur ein Synonym für Menschen die nicht zu sich stehen.

Klar erkläre ich dir das gern auch wenn du es als Verteidigung siehst, ich kann schließlich nichts ändern, wenn ich es dir nicht erkläre, mag sein das ich bei dir keine offenen Türen einrenne, das liegt dann aber nicht an mir, sondern an deinem eignen Denken oder gar am engstirnigen Denken.

Hier nochmal gern die Fakten:

Berlin hat 4 Millionen Einwohner davon leben 500 000 Schwule in der Stadt, die zu 80 % gern Single sind.

Nachzulesen auf der Ofiziellen Seite Berlin.de

Die Stadtentwicklung in den schwulen Wohnviertel und die Geschäftseröffungen, der Umsatz pro Kopf liegen in den Bereichen Erotik bei 180 Euro pro Kopf und Monat.
Da sind nichtmal die Kneipen eingerechnet die einen angeschlossenen DArkroom haben, denn diese zählen ofiziell zur Gastronomie.

Das sind die Zahlen und Fakten und du deine 2 schriftlichen Meinungen hier die Wahrscheinlich irgendwo in einen Dorf in den Bergen wohnen...... sprechen absolut für nichts.

Denn sehe es mal so, wo der Bedraf nicht da ist, wird sowas auch nicht angeboten und das Angbot nutz hier eine einschlägige Zielgruppe und dabei zählt deine Meinung als Frau überhaupt nicht ob du es beschämend findest, ob es für dich peinlich ist oder sonstwas.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Nachzulesen auf der Ofiziellen Seite Berlin.de

*bravo* ich finde es toll, dass du deine Fakten aus dem Internet beziehst. Ich hoffe, sie werden auch regelmäßig aktualisiert.

Ich beziehe meine Fakten aus der Realität, durch viele schwule Freunde die ich habe. Und das zum Teil schon seit 20 Jahren.

Woher willst du als Frau überhaupt wissen was in so einem Kopf vorgeht, mit Verlaub ihr Frauen versteht in den seltensten Fällen euren eignen Ehemann.

Lach, merkst du nicht selber, dass deine Argumente immer schwächer werden?
Gegenfrage....woher weißt du es denn als Bi-Mann...schwul bist du ja nicht...
Sorry ich vergaß, du weißt das ja alles von dieser Berliner Internetseite.

An diesen Kneipen steht draußen Fett dran Men only.

Was sagt dir das?...... hmh schwer nicht wahr.....

Und du denkst also das gibt es nur in Berlin? Sorry, deine ganzen Angaben beziehen sich ja nur auf Berlin. Vielleicht, weil du noch nichts anderes gesehen hast.
Ich kann im Gegenzug San Franzisco nennen, wo ich mit einem verheirateten schwulen Paar im Urlaub war. Stell dir vor, da gibt es so was auch.

Und was sagt mir das? Das Schwule dort unter sich sein möchten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß ja nicht, was du da noch rein interpretierst. Aber stell dir vor, die haben mich sogar dort reingelassen.

Selbst diese Plattform unterscheidet sich nicht, hier wird Erotik verkauft, wer interne Mails schreiben will muss zahlen, wer andere was ins GB schreiben will muss ebenfalls zahlen für diese Basics.
Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun? Sehr aufschlussreich *aua*

Klemmschwester ist für dich eine Beleidigung, für andere ist es nur ein Synonym für Menschen die nicht zu sich stehen.

Wer lesen kann ist wirklich klar im Vorteil. Lies doch nochmals im Profil des betreffen nach. Dort steht das er Bi-interessiert ist. Er gibt es zu.

Deine Meinung hier ist genau die, die jemand hat, der sich nämlich lediglich einen schwulen zum f**** sucht und nicht mehr. Und weil deine Meinung so ist, meinst du die auf alle schwulen Männer umzulegen.

Sorry, du stehst mit dem Rücken an der Wand, denn deine Argumente hier sind so was von haltlos und klischeehaft, darüber kann man wirklich nur noch lachen.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
*klugscheisser*

das Ganze wirkt langsam wie ne politische Versammlung...

Sorry, aber eigentlich sollten hier alle Spass haben. Diskussionen sind auch sehr gut, aber man sollte sich auch wieder beruhigen können.

Tut mir leid, Sinus.
Aber Du hast wirklich eine leicht beleidigende Schreibweise, um es mal milde auszudrücken, und Du lässt keine andere Meinung gelten als Deine.

Ich möchte Dich deshalb höflich bitten in unserer, sonst sehr lustigen Gruppe, nicht mehr zu posten.

Bitte hab dafür Verständnis *modda* *letzteswort*

Wir wünschen trotzdem weiterhin viel Spass bei JC !!!
*****_be Mann
141 Beiträge
*bravo* ich finde es toll, dass du deine Fakten aus dem Internet beziehst. Ich hoffe, sie werden auch regelmäßig aktualisiert.

Nein, die wird nicht regelmäßig aktualisiert, es ist ja schließlich nur die ofizielle Seite des Senates der Stadt wo alle neuen Gesetze für das Bundesland Berlin einzusehen sind und alles was interessant ist inkl. Infastruktur.

Also warum sollte die Seite aktuell sein *fiesgrins*

Achja und schließlich wohne ich nicht in dieser Sadt und habe das täglich genau vor meiner Nase.... nein, nein ich sauge mir das alles aus den Fingern.... du bist so unglaublich *ggg* *ggg* *ggg*

Ich beziehe meine Fakten aus der Realität, durch viele schwule Freunde die ich habe. Und das zum Teil schon seit 20 Jahren.

Jap und solche Seiten wie Gayromeo, Gayroyal.... Camseiten die besser besucht sind als diese hier , sind aus rein karikativen Zwecken enstanden.... dachte sich wohl jemand..... ach heute ist ein regnerischer Tag.... heute bastel ich mal ein Protal für Schwule damit sie sich verabreden können

Und die ganzen Läden die sich in Berlin befinden wie Douplexx und Co werden auch nur betrieben, weil jemand unbedingt Geld abschreiben muss.

Mag sein das du Freunde vor 20 Jahren kennengelernt hast, aber die Zeit ist nicht stehen geblieben.

So wie du redest gehe ich jetzt mal stark davon aus, das du kein Plan hast wovon ich überhaupt rede, du es dir nichtmal vorstellen kannst was so abgeht in der Szene.

Meine Gute du lebst in Bonn lt. eigner Angabe, fahre mal rüber nach Köln, es ist zwar nicht so üppig wie Berlin, aber dort zeichnet sich auch mehr ab, als du wahrscheinlich wahrnehmen oder erfassen möchtest.

Du sprichst mir als BI Mann das Wissen ab und hebst dich als Frau die nichtmal zutritt zu solchen Lokalitäten bekommt als Allwissende Schwulenfreundin hervor und das mit einem Wissen das 20 Jahre alt ist.

Mal ehrlich... solche Frauen wie dich nennt man in der Szene " Gabi" die pummelige Freundin der Schwulen und die gab es auch schon vor 20 Jahren.

Also fassen wir zusammen: Du bekommst auf Grund deines Geschlechts kein Zutritt, du kennst schwule die jetzt so ca. um die 50 Jahre alt sind, warst niemals in Berlin und zweifelst Inhalte von Berlins ofizieller Hompage an.

Blanke Verkaufszahlen werden auch verbohrt nicht akzeptiert.

Bleibt mir nur noch zu sagen... Herzlichen Glückwunsch!

Meine Mutter die wirklich ein böses Mundwerk hat, würde an dieser Stelle sagen... abwinken.... was solls , sie ist eben nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber das Essen was sie kocht, schmeckt prima!

Dem ist nichts hinzuzufügen....

ADE!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Mag sein das du Freunde vor 20 Jahren kennengelernt hast, aber die Zeit ist nicht stehen geblieben.

*lol*...ich auch nicht

Jap und solche Seiten wie Gayromeo, Gayroyal.... Camseiten die besser besucht sind als diese hier ,
Nur zur Info....Joy ist kein Gayportal *zwinker*

Meine Gute du lebst in Bonn lt. eigner Angabe, fahre mal rüber nach Köln, es ist zwar nicht so üppig wie Berlin, aber dort zeichnet sich auch mehr ab, als du wahrscheinlich wahrnehmen oder erfassen möchtest.

*haumichwech* einer meiner freunde hat sogar in köln einen szeneclub für schwule...und stell dir vor, da sitze ich ab und an sogar mit ihnen an der theke.

Mal ehrlich... solche Frauen wie dich nennt man in der Szene " Gabi" die pummelige Freundin der Schwulen und die gab es auch schon vor 20 Jahren.

ohhhh, solche Aussagen sind ganz ganz armseelig. Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiter kommt, dann kommt so was.

Also fassen wir zusammen: Du bekommst auf Grund deines Geschlechts kein Zutritt, du kennst schwule die jetzt so ca. um die 50 Jahre alt sind, warst niemals in Berlin und zweifelst Inhalte von Berlins ofizieller Hompage an.

lach, ach ich war noch nie in berlin? dann hab ich das geträumt. und meine freunde sind alle 50?...wow, du kennst meine freunde?
woher nimmst du solche aussagen, die ich nie geschrieben habe? *haumichwech*

oh meine mutter sagt da auch immer was schönes...geht dann in deine richtung...

"Wenn die Menschen nur noch von dem sprechen würden, von dem sie Ahnung haben, dann wäre es bald still auf Erden"

Da muss ich ihr so Recht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.