Na dann will ich doch gleich mal für mich (Moni) antworten.
welche Musik hört Ihr gerne?
Alles Quer durch....ich hab wohl nen sehr schlimmen Musikgeschmack
Ich höre Rammstein, Onkelz.....aber auch mal SChlager oder Apri-Ski-Hits....
welche Bücher gefallen Euch?
Die Biss-Reihe hab ich verschlungen....ansonsten Romane über und mit Vampiren, ich liebe diese beißer
Erfahrungsberichte find ich auch interessant und Bücher von Wolfgang Hohlbein und nicht zu vergessen Tolkin mit "Herr der Ringe".
welche Spiele spielt Ihr gern?
kommt drauf an, Gesellschaftsspiele? Computerspiele?
am PC vorallem Rollensspiele wo ich mich als Magierer oder Ritter durch Horden von Orcs usw kämpfe....oder Spiele wie Sims wo ich mir ein virtuelles Leben aufbauen kann
Auch World of Warcraft und Herr der Ringe online find ich cool.
Gesellschaftsspiel, ja auch dafür kann ich mich begeistern, wie Monopoly, Spiel des Lebens, Mancomania usw.
Swinger 2000 würd ich gern mal spielen - vielleicht findet sich ja jemand hier?
Oder auch Activity. .. wenn das jemand kennt.
Welche Sportarten übt Ihr aus?
nur Matratzensport, für anderes bin ich ehrlich gesagt zu faul. Würd aber gern mal Yoga oder sowas ausprobieren oder Qi Gong....vielleicht hat ja jemand Lust mit mir sowas zu machen.
Geht Ihr gerne Party machen?
Hin und wieder schon....aber meistens bin ich nach meiner Arbeit im Altenheim zu platt....dann will ich nur noch ein Sofa meinen Pc, meinen Mann und unsere Tiger um mich.
Ansonsten:
ich liebe Mazedonien....dort besonders Ohrid und den Ohridsee (siehe Bilder).....ansonsten USA, da will ich unbedingt mal hin....wo es uns noch sehr gefällt ist das Zillertal in Österreich. Schottland nicht zu vergessen.
Noch fragen?