Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Globetrotter".
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben einen neuen CoMod
Wir dürfen Euch heute unseren neuen CoMod vorstellen.

Unser allseits bekannter und beliebter : http://www.joyclub.de/my/1495675.sleepy_one71.html

Wir danken ihm schon im Vorraus für die Unterstützung und freuen uns auf seine Mitarbeit.

Also sag ich mal für die ganze Gruppe: *willkommen*
Neu als Mod
Hallo Leute!

Wie Camper123_sh schon angekündigt hat, bin ich neuer Co-Mod.

Einige Zeit werde ich noch benötigen, um mich als solcher einzuarbeiten.
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und nete Gespräche!

Alles liebe
Sleepy
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hey wow, herzliche Gratulation *kuss* *party*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnergruppe
*huhu* Hallo Leute *wink*

Wir haben eine neue Partnergruppe:

http://suedamerika.joyclub.de/

Schaut doch auch dort mal rein und hinterlasst ein paar nette Grüße und Einträge.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Hallo Leute

Die Saison geht ja so langsam zu Ende.
Wie war denn Euer Sommer ??? *sonne*

Habt Ihr viel erlebt ?
Gibt es tolle Fotos ? *knips*

Erzählt doch ein bischen vom Urlaub... *zeigpics*
Costa Rica
Trage mich gerade intensiv mit dem Gedanken nach Costa Rica abzuhauen und mir dort ein Haus zu mieten. Dachte so an Winter Thailand und Sommer Costa Rica und kurz vor der Hurricane-Season im September mal nach Deutschland zurück und Bankonto etc. überprüfen. Thailand kein Problem, Haus am Beach (Oberliga mit AC,DSL und SatTV ... nur Schnörkel dran) gibt für 350,- bis 400,- im Monat, Nochmal soviel und Du hast ein Speeboat und ein Bigbike. Den Restder Kohle kann man gar nicht in Mekong-Whisky und Frauen verbrennen *zwinker* Soviel schafft keiner....aber ab April muss man den Arsch vor der Regenzeit retten. Wer kennt sich in Costa Rica aus und kann mal ein wenig erzählen? War nur einmal für ein paar Tage da...
gibt's da auch Frauen? (war nur Spaß!)
*****hor Mann
21 Beiträge
costa rica
hallo,

also in costa rica kannst du für ca. 400$ ein tolles haus haben... meins war zweistöckig mit 3 schlafzimmer, 2 wohzimmer terasse küche, waschraum und riesiges bad... für weitere 400$ lebst du gut... frauen wie in thailand sicher nicht aber auch dort hats frauen - habe aber diese erfahrung nicht gemacht... war da mit einer amerikanerin zusammen... hatte zwar zuvor ein abenteuer mit ner costaricanerin aber die habe ich beim tauchen kennen gelernt... viel spass
thx!@
@ ghorshor
kennst du irgendwelche makler, deutsche, sonstige kontaktmöglichkeiten, die vor ort per email ansprechbar wären?
bin nur in einem us-newsletterfür retired persons drin. kannze irgendwie vergessen, wollte nicht zum bingo-spielen rüber *zwinker*
veilleicht kannst du ja mal hier was reinschlüsseln, ohne das der joyclub-schafredaktor gleich ne krise kriegt.
cool runnings!
*****hor Mann
21 Beiträge
hallo KommSeMRunter
ich habe mein haus direkt vor ort erworben resp. gemietet... zwar über einen bekannten aus einer immogesellschaft dem ich das tauchen beibrachte... war dort tauchlerer...
ich weiss nur dass die das dort "real estate" nennen und dass es unzählige gibt... vielleicht am besten mal hinreisen - in hotel wohnen und vor ort rumhören etc... unter sesoniers werden viele tolle häuser vergeben oder weitergegeben... du kannst auch schon ab 200$ eins finden aber eher tiefen standart. schau mal mit dem stichwort real estate im internet nach... schreib die leute an mit deinen wünschen denn was ausgeschrieben ist ist oft leer und die sind froh wenn leute wie du (gut im leben stehend) die häuser für einige zeit besetzen... auch wenn nur miete ist... bei fragen eifach melden...
gruss
ghorshor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.