Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2290 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartner/in als Single, als Paar gesucht?

****nik Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Reisepartner/in als Single, als Paar gesucht?
Die nahe und die ferne Welt bereisen. Die Chance nutzen gemeinsam zu planen, zu reisen, sich irgendwo auf der Welt zu treffen. Als Paar, als Single, ... oder einfach nur weil es einfach mehr Spaß macht, gemeinsam irgendwo auf der Welt den Sonnenaufgang zu genießen....!
Tangokurs am Rio de la Plata, Opernbesuch in Sidney, Shopping in NY, Trekking am Manaslu in Nepal, mit dem Rad unterwegs...? Die Ideen sind da, .... jetzt fehlst Du / Ihr.
Hier das Forum:
Wer sucht was?

Wohin sol es gehen?

Wie lange unterwegs?

Termine, Termine, Termine?

Was wird erwartet?


Herzlich Willkommen, hier ist das Forum:
********tery Mann
2 Beiträge
hi leute,

hab leider gerade kaum zeit, möchte aber trotzdem kurz was posten...
indien ab november/ dezember. hatte geplant in so etwa 6 monaten von dort nach australien zu kommen. dort work and travel, danach bali und richtung china...
steht alles noch nicht so fest weil ich gerade noch meine masterarbeit schreibe (bzw. gerade anfange). somit ist zeitplan mehr als flexibel. auch finanzielle lage ist ungewiss daher wirds vielleicht nur ein urlaub für 3 monate...
zieh das auch allein durch, wär aber geil wenn ein junges hübsches mädel mitkommt ;-)...

beste grüße aus dem sonnigen hamburg...
********tery Mann
2 Beiträge
ach so:
ich erwarte vor allem hitze, strand, kultur, überfüllte metropolen mit schlechter luft, sonnenschein und parties am strand von goa und als sahnehäubchen ein bisschen sex ;-)...
Reisepartner
Ich mache mit meinem Mobil mal Städte-Trips.
Ich bin Singel

Würde mich über einen Mitfahrerin/Fahrer freuen. Ist eine Vertrauenssache, und der/die Mitreisende sollte schon mit Camping Erfahrung haben
CHILE evt schon ab NOV 2011
Hallo, ich (bald 20) suche gegeistere Reisende die sich dem traumhaften CHile mal hingeben möchten. Bevorzugt ein Paar oder eine freundliche Dame natürlich.

Mein Plan ist es in ca 2 oder 3 Monaten einmal CHile runter und wieder rauf. Da ich sehr jung bun und eher aufs Geld schauen muss, will ich das Ganze im Packpacking schaffen. Also mit dem Rucksack und dem Zelt von Santiage de Chile aus starten. Da Chile doch sehr arm ist rechne ich (laut divers. Reiseforen) mit 1000€ pro Monat um GUT leben zu können.

Dieser Trip soll mir einen Eindruck der Menschen dort geben und natürlich will ich mir die Landschaften und Städte dort auch ansehen.

Toll wäre ein/m längerer Aufenthalt an einer zum Surfen geeigneten Stadt/Dorf etc.

Was Chile zu bieten hat kann man googeln, aber am wichtigsten ist wohl die Vielfalt in allen Hinsichten... Chile hat Urwälder bis Wüsten, Meer bis 5tausender Berge, riesen Städte bis kaum besiedeltes Land
ansonsten ist es sicher zu bereisen und auch wenig gefährliche Tiere gib es dort.

Da ich momentan Spanisch lerne und Englisch auch kein Problem ist, sollte dies schon mal geklärt sein.

Wer also Interesse gefunden hat, bzw an Informationsaustausch interessiert ist, soll sich einfach melden. Bin dankbar für jeden Reisetipp und jede Erfahrung (auch zu den anderen Südamerikaländern).

Sex spielt eigentlich kaum eine Rolle da es mir ums Reisen geht, ist aber auch sehr erfreulich.
Transatlantik-Kreuzfahrt im November 2011
hallo,

ich möchte im november 2011 eine transatlantik-kreuzfahrt machen.

start in europa.

ende in amerika.

dauer: knapp über 2 wochen.

kosten: ca. 1.100 euro in der innenkabine incl. hin- und rückflug (abhängig vom heimatflughafen).

wer (mann oder frau) hat zeit, lust und interesse, eine innenkabine mit mir zu teilen ?

ich suche KEINE/N sexpartner/-in für die reise, sondern lediglich eine/n kabinenpartner-/in, um den hohen einzelnutzungszuschlag zu umgehen.

ich habe in der vergangenheit schon 5 mal den atlantik mit fremden in der kabine überquert. das funktionierte immer prima und ohne probleme.

die buchung sollte recht bald passieren, da die preise momentan auf einem sehr guten niveau stehen.

also: wer hat interesse ?

grüße
jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.