CHILE evt schon ab NOV 2011
Hallo, ich (bald 20) suche gegeistere Reisende die sich dem traumhaften CHile mal hingeben möchten. Bevorzugt ein Paar oder eine freundliche Dame natürlich.
Mein Plan ist es in ca 2 oder 3 Monaten einmal CHile runter und wieder rauf. Da ich sehr jung bun und eher aufs Geld schauen muss, will ich das Ganze im Packpacking schaffen. Also mit dem Rucksack und dem Zelt von Santiage de Chile aus starten. Da Chile doch sehr arm ist rechne ich (laut divers. Reiseforen) mit 1000€ pro Monat um GUT leben zu können.
Dieser Trip soll mir einen Eindruck der Menschen dort geben und natürlich will ich mir die Landschaften und Städte dort auch ansehen.
Toll wäre ein/m längerer Aufenthalt an einer zum Surfen geeigneten Stadt/Dorf etc.
Was Chile zu bieten hat kann man googeln, aber am wichtigsten ist wohl die Vielfalt in allen Hinsichten... Chile hat Urwälder bis Wüsten, Meer bis 5tausender Berge, riesen Städte bis kaum besiedeltes Land
ansonsten ist es sicher zu bereisen und auch wenig gefährliche Tiere gib es dort.
Da ich momentan Spanisch lerne und Englisch auch kein Problem ist, sollte dies schon mal geklärt sein.
Wer also Interesse gefunden hat, bzw an Informationsaustausch interessiert ist, soll sich einfach melden. Bin dankbar für jeden Reisetipp und jede Erfahrung (auch zu den anderen Südamerikaländern).
Sex spielt eigentlich kaum eine Rolle da es mir ums Reisen geht, ist aber auch sehr erfreulich.