Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1041 Mitglieder
zum Thema
Kondome im Fluggepäck?37
Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber: Wie sehr setzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seesack als Fluggepäck?

*****e78 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Seesack als Fluggepäck?
Hallo Globetrotter!

Manchmal muss man auch "dumme" Frage stellen. Ich bin Besitzer eines original Bundeswehr Seesack, diese olivgrünen Säcke mit den Metallösen oben, durch die der Metallbügelverschluss kommt.

Demnächst werde ich auf Flugreise gehen und Frage mich daher, ob dieser Seesack als Fluggepäck geeignet und/oder erlaubt ist.

Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Definitiv
Der Seesack wird wie ein normaler Backpack behandelt. heißt Folie ringsrum und ab aufs Band.
Schöne Reise
Kein Problem
Wir sind öfters mit unseren Seesäcken auf Fernreisen unterwegs und hatten noch nie Probleme gehabt. Nur darauf achten, dass das Trageband nicht zu lose daran hängt, da es sich leicht auf den Gepäckfliesbändern hängen bleiben kann. Aber viele Flughäfen haben für derartiges Gepäck entsprechend große Wannen.

Guten Flug!
*******303 Mann
15 Beiträge
@toughCookie
mit Dir würd ich aber auch gern mal ne Runde um die Welt drehen.... *zwinker* LG Tom
@Tom
Bin froh wenn ich meinen Freund auf seinen zahlreichen Expeditionen ab und an begleiten kann. Nächstes Jahr steht Komodo mit den Waranen und die Vulkaninsel Flores in Indonesien an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.