Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1041 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Woche Kurzurlaub, fast kein Geld, wohin?

********esen Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
1 Woche Kurzurlaub, fast kein Geld, wohin?
hi ^^
ich hab eine woche kurzurlaub am julianfang und bin grad am überlegen wohin ich am besten fahren könnte.
strand und wasser wäre schön, deshalb kam schon von jemandem der tipp dänemark (romo) wäre ziemlich gut, was haltet ihr davon?

da ich nur ein auto + campingausrüstung hab sollte campen schon erlaubt sein... und je einsamer je besser *ggg*
*******_nw Mann
5 Beiträge
Hab ich gerade erst hinter mir.
Eine Woche Spanien. Such dir eine Mitafahrgelegenheit raus, Frankreich, Spanien oder Italien. Da fahren immer welche. Dann dein Zelt, eine Karte und dein Urlaub kann beginnen.
Ich bin zum Beispiel bis nach Narbonne an der Spanischen Grenze mitgefahren. Hab dann nen Zug nach Barcelona genommen und bin von da aus mit dem Bus in Etappen bis nach Granada gekommen. Von dort mit dem Flieger wieder zurück. aber das nur weil meine Mitfahrgelegenheit spontan entschieden hat länger zu bleiben.
Oder nach Schweden, dort kann man überall wild campen. Von der Natur ist es der Hammer. Überall Seen in den man schwimmen kann.
Wenn du nicht viel an Komfort erwartest, bekommst du da einen günstigen Abenteuer Urlaub.
Außerdem gibts dort schöne Schwedinnen *zwinker*

Liebe Grüße
********esen Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
^^
hamburg ist nicht weit weg von mir *g* also, Schweden hört sich echt nicht schlecht an...
hast du ein paar orte an die man sich richten kann?
*******_nw Mann
5 Beiträge
Was sehr schön ist ist Vesteras und Stockholm. Sind nur 100 km auseinander. Dort gibts zum beispiel Viele Schöne Seen. Was sehr schön war, wo ich aber nicht lange war ist der See Vättern knapp 300 km Süd-Westlich von Stockholm. Dort ließe es sich bestimmt gut aushalten. wichtig ist beim Campen in Schweden, du musst 100m Abstand von einem Haus halten. Und du musst jeden Tag deinen Platz wechseln. Dann ist es erlaubt. Oder du nimmst dir einen Campingplatz. Kostet jetzt auch nicht die Welt. Ich war auf dem in Askersund bei Örebro. Der war sehr zu empfehlen. Ist an einem etwas kleinerem See oberhalb des Vättern gelegen.

Ansonsten bin ich im Winter hoch bis zum Polarkreis nach Kiruna gefahren. Das ist allerdings ne strecke die du in einer woche Schaffen kannst, aber schon sehr viel ist. Dann wirds auch wieder teuer. Und ich würde es Persönlich auch wieder im winter machen, wenn man ein Abenteuer möchte.
*******r50 Paar
150 Beiträge
Wir können Mariefred (liegt am See, Blick auf Schloss Gripsholm) empfehlen.
Alternative Anreise: Wir haben einen Billigflug genommen, beachte evtl. Übergewicht wg. Campingausrüstung, bis 20 kg Postversand möglich. In Schweden mit Bus und Bahn gereist, beachte unterschiedliche Tarife zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Vom Campingplatz in die Stadt Kanu benutzt.
Stockholm ist mit Bus/Bahn bequem zu erreichen. Denk dran, Anfang Juli wird es nur eine Stunde finster.
kurzurlaub, kein geld?
balkonien. vielleicht noch ein südsee poster an die wand.
********esen Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
naja geld ist schon da, aber reisen ohne viel davon zu nutzen macht das reisen meist interessanter XD

all inclusive ist doch langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.