Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens- und Vorstellungsrunde II

Hallo liebe Mitreisende,

ich habe alle Kontinente bereist, 25 Länder an der Zahl, ganz gleich ob per Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff.
Mein Herz gehört allerdings Australien, mein Sehnsuchtsort Nummer 1.
****ge6 Frau
8 Beiträge
Versuch
Habe mich auch mal hier angemeldet, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Kontakt. *g*
Profilbild
******nts
6 Beiträge
Luxusvilla Reisen mit Koch&Angestellten in Kroatien, Opatija
1 Luxusvilla mit Koch&Angestellten - 4 Singlelayds und 4 Singlegentelmen oder 4 Paaren

Hallo ihr Lieben

Wir sind Shirin und Kevin, seit mehr als 10 Jahren glücklich zusammen und gemeinsam ein richtiges Powercouple, vor allem wenn es um neue Ideen und deren Umsetzung geht. Da wir nun schon joymässig alle erdenklichen Partys und Events mitgemacht haben und viele Eindrücke sammeln konnten und auch privat viele Veranstaltungen durchgeführt haben, haben wir uns entscheiden unsere Traumreise in die Wirklichkeit umzusetzen: Swingerurlaube in einem Luxusambiente mit allen Annehmlichkeiten, wo man als Gast sich um nichts kümmern muss, sondern nur entspannen und Spass haben kann!!

Wir suchen daher noch offene und aufgestellte Singles oder Paare, die neugierig auf neues und Unbekanntes sind und sich auf eine spannende Woche mit 6 weiteren Singles oder 3 weiteren Paaren einlassen möchten, inklusive allem erdenklichen Luxus in einer 650 qm grossen Prachtvilla in Opatija, dem schönsten und ältesten Touristenort Kroatien.

Reisedaten 06.06.-13.06.17 für Paare // 13.06.- 20.06.17 für Singles

Euch erwartet eine all inklusive Verpflegung jeden Tag frisch zubereitet vom Villaeigenem Koch, Bedienung von 2 Hausangestellten, ein spannendes Wochenprogramm u.a. Yachtparty, Clubbesuch mit eigener VIP Lounge, Wellness Spa Day mit Massagen, Sightsseeing Trip mit Tourguides, die Villa Motto Party, 2 T5 Multivans in der Garage, 70qm grosser Pool, Jacuzzi, Solarium, Fitnessraum und und und.

Ihr werdet verpflegt und begleitet, kein Herzenswunsch bleibt offen. Ihr geniesst eine Woche wie VIPs und erlebt dies mit weiteren offenen und sexy Paaren, die alters- und vorliebenmässig zueinander passen!
Natürlich gibt es 4 Zimmer, für je 2 Singles oder ein Paar eins, wo ihr euch jederzeit zurückziehen könnt, die Zimmer verfügen über eigene Bäder und Duschen und vieles mehr. Das Essen könnt ihr euch auch gerne auf die Zimmer servieren lassen.

Habt Ihr Lust auf dieses Luxus Abenteuer?
*knuddel*

Genauere Infos oder den Veranstaltungseintrag findet ihr auf unserem Profil oder hier
https://www.joyclub.de/event/641901.luxusvilla_fuer_4_ladys_4_gents_13_06_20_06_lovran.html
LUXUSVILLA MIT ANGESTELLTEN !! AUSGEBUCHT !!
Mehr Infos zu uns findet ihr unter unserem Privatprofil hot_n_sensual!

Wir freuen uns auf eure Anregungen, Interesse und Feedback!
Liebe Grüsse
Shirin & Kevin
*kuss*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Hej, ich bin hier, weil ich mir einfach ein paar neue Anregungen holen möchte, muss auch kein Swingerurlaub sein, das ist mir nicht wichtig. Mir geht es eher um Land und Leute

Shi
*******_84 Mann
2 Beiträge
Weltenbummler
Hallo Zusammen,

ich wollte mich nurmal kurz in der Gruppen der Reise und Abenteuersüchtigen vorstellen. *wink*

Das Reisefieber hatte mich gepackt seitdem ich 16 bin. Seitdem ist meine Bucket Liste nicht kleiner sondern eher grösser geworden da es noch soviele spannende Orte auf unseren Planeten gibt die man Besuchen muss. Obwohl ein Leben wahrscheinlich zu kurz dafür ist.
Durch meine ehemaligen Beruf konnte ich meiner Leidenschaft fast grenzenlos nachgehen. Vor 8 Jahren habe ich meine Freundin kennengelernt und seitdem Reisen wir gemeinsam und machen am liebsten Blockurlaub für 4 Wochen, da man in dieser Zeit von einen Land am meisten sehen kann. Zwischen einen Berufswechsel nehmen wir uns auch gerne mal eine längere Auszeit. Das nächste Zeil steht noch nicht fest aber Japan ist durch aus ein Favorit. VG Ganesha
Salkantay Trek - Camping mit Aussicht auf Machu Picchu entlang der Bergkette
Brasilien Februar / März 2017
Hallo Leute

Bei unserer Vorbereitung auf Brasilien konnte ich im Vorfeld keine genauen Angaben über die Mautgebühren auf Brasiliens Straßen finden.

Versteht meinen Beitrag bitte als kurzes UPDATE zu den aktuellen Preisen

Gebühren für Kreditkarten:
Maestro sehr hoch für 650€ 60€ Gebühr
VISA für 2500€ 36€ Gebühr
Automaten in den Banken haben oft nicht funktioniert. Besser die Orangen/Roten Automaten in den großen Supermärkten nutzen.
Benzin (normal) je nach Gegend zwischen 3,40-4,10 Brasilianische Real BR / Liter Feb 2017 3,30 BR = 1€

Wir sind 5716 km durch den Süden des Landes gefahren, davon waren 3550 km gebührenpflichtig und kosteten 378 BR ca 125€
ein System nach km war nicht zu erkennen. Manchmal haben wir für kurze Abschnitte 18 RS bezahlt und für längere nur 2,30 BR . Man kann sagen die Küstenstraßen RIO - URUGUAY sind günstiger als die Straßen von RIO über Sao Paulo nach Foz du Iquacu.

Wir haben den Süden in 12 Tagen mit dem Leihwagen gemacht, dann Carneval in RIO 5 Tage, dann Manaos und Jungel nochmal 5 Tage.

Komplett Preis pro Person mit allem drum und dran 3460 €

Bei Fragen zum Trip, Go`s - No Go`s Sehenswertes usw. meldet Euch einfach.

LG

MKKMUNDJAH
********1234 Paar
10 Beiträge
on Tour am liebsten auf 2 Rädern
Hallo liebe Reisende,

wir sind viel und gerne unterwegs...die letzten drei Monate in Thailand, Marokko und Spanien.
Unser Traum ist es mal mit Motorrädern um die Welt zu reisen.

Besonders häufig sind wir im sonnigen Spanien, da wir an der Costa Blanca eine Wohnung haben.

Freuen uns auf spannende Begegnungen....wo auch immer *zwinker*
Herzlichst Ela und Jörg
Die Entdeckung der Welt ...
Hallo in die Runde,

Wie mein Nick schon sagt: Ich habe nur ein Leben und ganz viele Wünsche, darin möglichst viel von der Welt unterzubringen. Suche daher Gleichgesinnte (m/w) für Kurzreisen, Rundreisen, Backpackertripps, Interrail-Liebhaber, Entdecker, Grenzgänger etc. für neue Eindrücke jenseits von Strand und Pauschalurlaub. Es geht nur dabei nicht um Sex- oder gar Beziehungsanbahnung, sondern um eine horizonterweiternde, verlässliche und gerne dauerhafte Reisefreundschaft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *zwinker*

Euch einen tollen Frühlingssonntag wünscht
Reiselust
Mit dem Womo auf die Kanaren
Wer möchte uns auf die Kanarischen Inseln im Winter 2017 begleiten?
Petra & Chris
Fuerte 2015
Hallo zusammen,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
Ich bin triez, 26 Jahre und aus dem Süden der Republik. Ich bin eine leidenschaftliche Nomadin und reise am liebsten mit dem Rucksack in ferne Länder. Bisher war ich in den USA, Costa Rica, Brasilien, Israel, Indonesien, und große Teile von Europa.
Mein nächsten Ziele sind eine Kurzreise nach Israel und eine längere Reise in ein afrikanisches Land, oder nochmal nach Südamerika.
Ich hoffe hier ein bisschen Inspiration zu finden *g*
Liebe Grüße
****an Paar
75 Beiträge
Hallo,
sind mit Pick Up und Wohnkabine unterwegs und würden hier gerne Gleichgesinnte kennen lernen
Mai - pura vida
Hallo ihr lieben !!!
Schon bald geht mein Flug nach Costa Rica !

Ist Vllt einer von euch auch dort ?!

LG FloggerFee
*********nte_r Mann
38 Beiträge
die welt ist nicht genug.... oder doch?
da bin ich nun, der neue in der gruppe globetrotter. infiziert mit dem wunsch, die welt (weiter)zuentdecken, hoffe ich hier auf tips und vielleicht sogar reisefreundschaften. mein bevorzugtes reiseziel: die welt. Luxus kann, muß aber nicht sein. aber abenteuer ist schon prima, hotelburgen sind (für einen längeren aufenthalt) nicht so meins.

wolfgang
Hallo zusammen,
Ich bin neu dabei und habe schon einige spannende Beiträge in den Foren gelesen. Klasse!
Sicher bin ich nicht im klassischen Maßstab ein Globetrotter, der über viele Wochen, vielleicht Monate unterwegs ist. Der Unterschied zwischen Reisen und Urlaub ist mir allerdings bekannt *g*

Aktuell fehlt mir vor allem eins, nämlich Zeit - wie wohl den meisten hier, die das Reisefieber gepackt hat *g*
Ich kann mir gut vorstellen, mal ein ´Sabbatical´ zu nehmen und dann für einige Zeit unterwegs zu sein.
Mal sehen, wie exotisch es dann wird.
Japan steht auf meiner Liste ganz oben, gerne in Kombination mit Südkorea.

On verra!

Lasst es Euch gut gehen auf Euren Reisen!
Stephan
*****HAJ Mann
1 Beitrag
Moin zusammen ...
Nichts ist schöner als neues zu entdecken!

Ob auf dem Fahrrad, im Kanu oder zu Fuß, spielt dabei für mich eher weniger eine Rolle.

Wichtig für mich ist einfach den "Alltags"-Kopf abschalten zu können und den FLOW zu genießen indem die Zeit zur Nebensache wird ...

Ich hoffe, hier ein paar schöne Artikel und interessante Menschen kennen zu lernen.

Meine letzte Reise übrigens habe ich entlang der Werra gemacht. Dabei habe ich Niedersachsen, Hessen und Thüringen nochmal ganz anders kennengelernt.
Landschaftlich mega schön und die Menschen sind sehr herzlich.
Und das quasi "vor der Haustür" *zwinker*

Möge die Abenteuer- und Entdeckerlust niemals enden!

lg Johannes
Diese Ruhe ...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir planen gerade eine 5-jährige Rundreise mit dem Wohnmobil durch Südamerika. Los geht es Herbst 2018. Wir freuen uns auf viele Informationen hier und einen regen Austausch.
Viele Grüße
Die Smarties
Mike Life A Ride
Moin zusammen,

ich bin Micha, komme aus Thüringen und Reise sehr gerne. Die meiste Zeit bin ich auf dem Motorrad unterwegs. Zelt drauf und los gehts. Hauptsächlich bin ich in Skandinavien und in Osteuropa unterwegs.
Davor bin ich ein paar Jahre zur See gefahren und hab ein bisschen die Welt entdecken können
****it Paar
1.686 Beiträge
Iran---Persien
Wir waren gerade im Iran
einfach klasse,,, unbedingt hin fahren
freuen uns auf viele Interesante Infos
Qom...
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
@ Micha1984_th
Ich bin mit Begeisterung immer in Osteuropa unterwegs.
****it Paar
1.686 Beiträge
nochwas
die Menschen sind aufgeschlossen und neugerig , hilfsbereit ,,,mehr geht nicht.
Und die Frauen ,,, sowas von hübsch .....
*********nte_r Mann
38 Beiträge
Hallo smarties
Ich mache grad Wien unsicher, und lange Texte mit dem Handy zu schreiben ist blöd. Daher schreib ich euch nach dem Urlaub viel positives und beachtenswertes über peru und Brasilien (mit der tastatur).
Liebe grüße
Wolfgang
Explore it
Hi Zusammen

Ich bin seit letztem Jahr eindeutig dem Reisefieber verfallen und verspühre immer mehr Fernweh. Deshalb versuche ich pro Jahr 1, 2x ein neues Land zu entdecken (oder zumindest einen Teil davon).

Vor bald 3 Wochen, war ich mit dem Rucksack und ohne Plan für 2 Wochen alleine in Irland unterwegs und hab da super Leute kennenglernt und bin sogar 4 Tage mit 2 deutschen Mädels mitgereist, eigentliche wollte ich nur per Anhalter vom Strand zurück in die Stadt.

Ich bin beim Reisen Grundsätzlich immer einfach Unterwegs, sprich in Hostels oder Campingplatz und mit Bussen und immer mehr auch per Anhalter. Hab das in Irland das erste mal so gemacht und werd es definitiv wieder tun.

Mein Ziel ist es in den nächsten 2 Jahren, sicher mal unbezahlten Urlaub zu nehmen um 3, 4 Monate zu reisen. Danach möchte ich gerne irgendwo im Ausland arbeiten. Als Alternative will ich gerne mal 1 Jahr einfach ohne Plan weg und sehen wohin mich die Reise trägt.

Als kleine History, was ich bereits gemacht hab:
• 2 Wochen Costa Blanca in Spanien - Strandurlaub
• 2 Wochen Montpellier Sprachaufenthalt
• 2 Wochen Oxford Sprachaufenthalt
• 2 Wochen Moskau und Umgebung
• 6 Wochen Kanada (Whistler + Vancouver)
• 2 Wochen Island mit einem umgebauten Landrover mit Bett und Küche.
• 2 Wochen Costa Rica in einem Surfcamp
• 2 Wochen Irland als Backpacker

Etliche Ski Urlaube in Österreich und Schweiz, Städtetrips in Europa, wobei da noch vieles offen ist.

Wenn ihr weitere Infos zu den jeweiligen Reisen haben wollt; einfach anschreiben oder sonst bemerkbar machen; dann geb ich gerne mehr Auskunft *g*
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
Das mit dem Fernweh kann ich nachvollziehen ... Süchtig aber auch ..
Im Moment bin ich noch etwas dran gehindert ... aber bald geht es wieder los ... Ob ich dann aber noch mal zurück komme, lasse ich mal offen.
Die meisten reisen um weg von zuhause zu kommen, ich jedoch reise um mich zuhause zu fühlen.

wandern und fotografieren steht meist im Vordergrund.

Aus gegebenem Anlass suche ich für meinen diesjährigen Sommertrip (08.08 - 02.09.) eine oder mehrere reisebegeisterte Seele/'n die mit mir Jamaica unter die "Lupe" nehmen möchten.

LG Steve
9 Monate unterwegs
mit unserem Wohnmobil durchstreifen wir Europa, wobei wir die Winterzeit auf der iberischen Halbinsel verbringen. Gerne schließen wir uns jemanden an, um neue Ziele gemeinsam zu erkunden.
Freuen uns auf Kontakte, bitte seht von Komplimenten ab, sondern schreibt nur, wenn ihr uns auch real treffen wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.