Vielen Dank...
...für die fixe Aufnahme!Während meiner Zeit als Flugbegleiterin von 1984 bis 1993 durfte ich mir schon viel von unserer schönen Erde ansehen.. das waren noch die guten Zeiten, in welchen man bis Australien und zurück noch drei Wochen unterwegs war... mehrere Tage frei in Dubai, Kuala Lumpur und Sidney. Auch in Südamerika hatte man noch viel Zeit zwischen den Flügen, um sich umzusehen, und so verrückte Sachen zu machen, wie ein Wettlauf um den Jumbo in La Paz, wo die Luft ein wenig dünn ist.. wer zuerst an die Sauerstoffflasche musste, hatte verloren
In Mexico hatte man damal noch so viel Zeit, dass man zu der Mond- und Sonnenpyramide reisen konnte oder zum Tauchen nach Zihuatanejo... Schildkrötenbabies retten beim WWF in Karachi... hach, ich komm grad richtig ins Schwärmen!
Dann kam die Zeit der Kinderaufzucht und jetzt hab ich endlich wieder den Freiraum und die finanziellen Mittel, wieder etwas mehr in die Welt hinauszuziehen... es gibt noch so viel zu sehen und zu erleben!
...und da ist da noch der Traum, eines Tages mit meinem Lieblingsmenschen Hand im Hand vorm Ayers Rock zu stehen...