Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
964 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen heißt nicht den Partner nicht mehr zu lieben!396
Oder wie seht ihr das? Ich bin keine Dauerfremdgeherin, dafür fehlt…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist gerade von euch unterwegs???

********9_th Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist gerade von euch unterwegs???
hallo ihr lieben!

wer ist von euch gerade irgendwo auf der großen weiten welt unterwegs???

mit was???

und wo genau???

oder wer startet in nächster zeit???

es wäre doch schade wenn man/n - frau aneinander vorbei fährt, ohne es zu wissen.

wir sind gerade in mittelamerika unterwegs mit den motorrädern, weiter geht es nach mexico und den usa.

ihr könnt mich auch gerne per pm anschreiben.

liebe grüße erotika69
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Indien
Noch in kurukshetra und dann gehst weiter nach agra/ rajasthan. Noch bis Mitte Dez. In Indien.
********9_th Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
grüße nach indien...
dann grüße indien von uns...wir haben das land lieben gelernt, auch wenn es manchmal ganz schön hart war.....und die küche ein genuss....
**********er_be Mann
126 Beiträge
Ecuador
Viele Gruesse aus Otavalo! Leider geht mein dreimonatiger Aufenthalt in Ecuador naechste Woche zu Ende... Dafuer gibt es hier im noerdlichen Hochland ausnahmsweise ein Internetcafe mit ausreichend Privatsphaere, um mal wieder auf die Joyclubseiten zu gehen...
*****_ma Frau
137 Beiträge
@cometogether
wie schön! in Otavalo war ich auch mal... damals wurden unsere rucksäcke dort geklaut... *snief*
das nächste mal will ich unbedingt auf die Galapagos inseln...warst du schon dort oder fährst du noch hin?
lg nach Otavalo!
In vier Wochen gehts für mich mal wieder nach Tansania für sechs wochen. Ich kanns kaum noch erwarten *zwinker*

Euch noch eine tolle Zeit, wo auch immer ihr euch rumtreibt!
**********er_be Mann
126 Beiträge
@inana
Ja, auf den Inseln war ich auch. Das war sicher eines der Highlights nicht nur von Ecuador, sondern meiner ganzen bisherigen Reiseerfahrungen. Wenn es bei dir soweit ist und du irgendwelche Infos brauchst, dann meld dich gerne.

Ansonsten hatte ich hier fast nur schoene Erlebnisse - das Aergerlichste waren die haeufig nicht funktionierenden Geldautomaten, und vielleicht noch die angriffslustigen Hunde bei manchen Wandertouren...
********9_th Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@********ther....dann sind wir uns ja fast begegnet, waren vor 3 monaten auch in ecuador unterwegs......echt ein tolles land......dann noch viel spaß beim einkaufen der letzten soveniere, otavalo ist ja der beste platz dafür....also noch viel spaß und geniesse die letzten tage dort

@***na....das ist ja echt ärgerlich mit den rucksäcken *snief* ......uns wollten sie in quito die kamera klauen, haben sie aber gott sei dank nicht geschafft

@****09...viel viel spaß bei den letzten vorbereitungen und eine tolle und unvergässliche reise nach afrika wünsche ich dir
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
danke für den dank :-)
Was war denn damals so hart für Euch in Indien?:-)

Mittelamerika stell ich mir viel gefährlicher vor.
*******erle Paar
8 Beiträge
Asien
Hi

wir sind ab nächster Woche für 4 Wochen in Thailand, Kambodscha, Laos etc unterwegs. Bis jetzt keine konreten Ziele. Lasse mich treiben.

Mike
Ab Sonntag heißt es für uns...ab nach Nord Sulawesi, Manado.
Immer wieder gern bereist von uns, Indonesien.
********9_th Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@**********derHB....was für uns hart war??? der verkehr, jedenfalls der auf der strasse, als selbstfahrer und dann noch auf dem motorrad....das war nicht nur einmal knapp.....bisher hatten wir auf der ganzen welt nix schlimmeres erlebt......aber wir lieben indien, das steht fest......

@**l....wie ich lese geht es bei einigen bald gegen süden, dem kalten wetter in deutschland entfliehen......ich wünsche euch allen viel spaß, einen guten flug und viele neue eindrücke.....

grüße aus mexiko
Naechste Woche: 2 Wochen Suedafrika, allerdings beruflich...
Halli Hallo und schöne Grüße aus den neuseeländischen Alpen. *sonne*
Vielleicht ist ja zufällig grad jemand nettes in der Nähe ... *zwinker*
Bunaken Insel
Grüße vom Bunaken Nationalpark in Indonesien bei 30°C!
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Neuseeland
Ja, da sind wir noch 2 Monate, danach geht es zu den Inseln im Südpazifik.

Feuria, bist Du auch noch hier?
*********aches Paar
147 Beiträge
Afrika
Wir sind seit über 3 Jahren mit einem 12-Tonner Allrad Lastwagen in Afrika unterwegs. Sind momentan im südlichen Afrika: Botswana, Sambia, Namiba und Südafrika...... UND.... in Südafrika gibts tatsächlich ne BDSM-Szene *g*

Liebe Grüsse
vom Dude & Malou
**********er_be Mann
126 Beiträge
China
Sinnliche Grüße aus Peking, wo die Sichtweite dank Smog und Nebel an ein Dampfbad erinnert (die Temperatur allerdings weniger)...
*****_ma Frau
137 Beiträge
@DudeandMalou
jahrelang in Afrika unterwegs...wie geil...
von was lebt ihr denn dort? bestimmt nicht (nur) vom peitschen bauen, oder?
*********aches Paar
147 Beiträge
@inana
Nein, vom Peitschenbau alleine können wir nicht leben. Wir haben diese Handwerk von der Pike auf erlernt, damit es nicht ausstirbt. Were schön wenn wir etwas mehr Flogger und Peitschen verkaufen könnten, aber bislang klappt das noch nicht so. All die ne Peitsche gekauft haben sind zwar total begeistert, aber zu viele haben einfach Angst vor der Single-Tail.

Hauptsächlich leben wir von Ersparnissen. Ein bischen vom organisieren von Touren und Events. Ein bischen vom Peitschenbau und ein bischen von der Miete die unser Haus bringt.

Man braucht nicht viel in Afrika. Das Leben ist einfach und die Lebenshaltungskosten liegen weit weit unter denen von Europa.

Liebe Grüsse
vom Dude
*****_ma Frau
137 Beiträge
@DudeandMalou
so ein leben wäre mein traum... leider fehlt mir immer der richtige partner dafür...
die meisten leute können sich so was gar nicht vorstellen.
an meinen auswanderungswünschen sind schon beziehungen gescheitert...
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Lebensweg oder Mensch
Ich glaube, es ist wichtiger den Weg zu definieren, wo will ich hin und dann die passenden Menschen dazu zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.