Nach den Einträgen hier, was alles NICHT geht oder blöd ist, möchte…Nach den Einträgen hier, was alles NICHT geht oder blöd ist, möchte ich den Spieß umdrehen und erzählen, was wirklich erfolgreich ist: *Aufmerksamkeit* ist Währung Nummer 1 - liebes…
zum Thema
Erfolgreich im Joy! Aber warum?19
Wir sind viel im Forum unterwegs und lesen in vielen Themen mit.Wir sind viel im Forum unterwegs und lesen in vielen Themen mit. Gefühlt mehr als die Hälfte sind offene oder verdeckte Bitten um Hilfe.
... auf alle Fälle solltest du dort einen Ausflug nach Lantau einplanen... Google mal danach, vielleicht ist das ja was für dich... Im direkten Vergleich mit Island würde ich jedoch Island vorziehen - konnte mir gerade selbst ein Bild davon machen...
Hi Heike,
danke für den Hinweis.
ich würde Island auch vorziehen, aber das ist mir als Alleinreisendem zu teuer.
Mir ist aber gerade eingefallen, dass ich gar keinen Reisepass mehr habe, den muss ich mir wohl dringend besorgen, bevor ich nach Hongkong fliegen kann und ein Visum auch.
Na, ob das zeitlich noch klappt...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.