Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Albania 🇦🇱
277 Mitglieder
zum Thema
Tipps für eine Mini-Fickmaschine gesucht15
Bin auf der Suche nach Tipps für eine Mini Fick Maschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Albanien

Tipps für Albanien
Hallo,
wir wollen im Sommer mit unserem Defender 2 Wochen durch Albanien reisen.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen für uns .
Tipps für Reiseziele oder Sicherheit würden uns freuen.
LG Taike und Timm
****y7 Mann
150 Beiträge
Klingt gut
Hi Ihr Zwei,
Ich hatte vor drei Jahre es mit meinen Moped vor jedoch scheiterte es leider ,

aber soll sehr schön sein !

Aber wenn ihr mir eure erfahren miteilen würdet wäre genial .
Ich selber fahre auch einen TD5.
Grüsse Georg
Black Landy forum..... mein tipp *fahr*
Albanien...
Hi,

Wie können ja mal schreiben,
Ich war letztes Jahr in Albanien..

Geil!

Gruß

Michi
*******ert Paar
101 Beiträge
Hi
wir wollen auch mit unserm Landy für gut 2 Wochen nach Kroatien / Albanien wird bei uns aber erst im September...haben noch nichts konkretes geplant...
denke auch im Blacklandy-Forum oder anderen Reiseforen findet ihr was...
was erotisches eher hier *zwinker*
ist denn wer in unserer Reisezeit dort unterwegs ??????

LG Ronni
Reisen in Albanien
Hi,
ich war 2009 mit dem Mopped in Albanien. Es war leider im März, und vom Wetter her etwas früh. Man konnte meißt vom Meer aus den Schnee sehen. Ich bin mit der Fähre bis Griechenland gefahren, und von dort aus eingereist. Von da aus bin ich soweit es vom Schnee ging landeinwärts gefahren. Die Albaner waren mir gegenüber freundlich und pflegeleicht. Sie haben Interesse an mir gezeigt, ohne mir zu nahe zu kommen. Ich habe mich dort sicher und wohl gefühlt. Beim Straßenverkehr muß man Abstriche machen, aber das ist schließlich mit ein Grund dorthin zu fahren. Die Straßen sind teilweise sehr schlecht, und man sollte genug Abstand zum vorherfahrendem Fahrzeug halten, um rechtzeitig riesigen Schlaglöchern ausweichen zu können. Die Beschilderung ist nicht ganz auf unserem Niveau. Ich bin teilweise nach Himmelsrichtung aus einer Stadt raus gefahren um meine Strecke zu finden.
Die Menschen dort fahren eher ruhig und geduldig, völlig stressfrei für jeden der schon einmal in Italien war.
Wenn auf etwas abgelegenen Strecken gerade etwas Offroad - Feeling aufkommt begegnet einem immer ein alter 207er Mercedes Kastenwagen mit 30 Passagieren an Board. Es ist ein tolles Land, und man sollte es sich näher anschauen solange es dort noch anders als hier ist !!! Es ist Natur genug für jeden da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.