Sept./Okt. nach Zypern
Ich möchte im September/Oktober für 7-10 Tage nach Zypern. Es soll ein Mix aus Besuch von historischen Stätten, Alt- und Hauptstadtbummel und dann Entspannung am Meer werden. Freue mich über Tipps und Info und ggf. auch über Begleitung, wobei ich dann idealerweise um den Einzelzimmerzuschlag ‘rumkommen möchte. Ob Frau oder Mann ist egal, das Alter ist nicht sooo wichtig, aber wer so gar nicht ausgehen/tanzen! will und seine festgefahrenen Alltagsrituale alle kategorisch im Urlaub umsetzen möchte, wäre Stress für mich. (Wobei man ja auch bei einer gemeinsamen Reise nicht alles zusammen machen muss.)
Es soll kein Swinger oder FKK-Urlaub werden, allerdings gerne ein sinnlicher – ob auch gleich erotisch sinnlich und romantisch ist weder Bedingung noch per se ausgeschlossen.
Ich schätzte und genieße Luxus und achte auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ich bin erlebnisorientiert und gebe lieber für einen schönen Ausflug Geld aus als für Minibar, Fernseher und Meerblick.
Ich möchte im Urlaub viel Lachen, den Kopf frei kriegen, den Alltag hinter mir lassen – ich möchte tiefe Gespräche führen, Menschen kennenlernen, Freunde fürs Leben gewinnen. Einfach eine schöne Zeit haben, die noch lange warme Gefühle und ein Lächeln auf den Lippen erzeugt. Mit Leuten, die ebenso flexibel, humorvoll und neugierig sind wie ich.
Herzlichen Gruß,
Avia