Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen......

******anz Paar
639 Beiträge
hallo..
..und herzlich willkommen.

geilen spass hier.

lg
********6969 Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind sehr gespannt auf die Tips die wir hier bekommen werden, wo man sich der Lust des GH hingeben kann.
*******921 Mann
83 Beiträge
Herzlich Willkommen und schöne Grüße
nach Schleswig-Holstein!
hallo
Wir sind neu hier und haben es noch nicht im glory hole erlebt. Vielleicht ja bald. sind Anja 13 & Marc 40 aus der Region Hannover
******anz Paar
639 Beiträge
hallo..
.. und herzlich willkommen..
aber mit - Anja 13 - ist sie schon etwas jung... *lol* ok, war spass....

lg
Hallo vielen Dank für die Aufnahme! Sind mal gespannt wie es hier so ist und was man so erfahren kann.
Grüsse aus dem schönen Köln....
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bzw. mein bester Freund stehen sehr auf GH und würde uns über sympathische Kontakte freuen!

Gruß, Mister D.
*****sdo Mann
567 Beiträge
Hallo aus Dortmund
Vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht trifft man sich mal in Bochum.
******usi Frau
545 Beiträge
zack da bin ich raum 4 oder 3
hallo zu der tollen gruppe....ich hoffe ich werde hier nicht nur meine finger wund bekommen..ich hoffe eher auf zufällige treffen an der wand..im kino wo es richtig geil zur sache geht,ja ich bin eine solo frau und mag es trotzdem...na und..ich steh dazu...warum soll ich damit hinter dem berg halten...
Hallo und vielen dank
So, da bin ich.

Vielen dank für die schnelle aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin Thorsten aus unterfranken ich mag beide seiten des Gloryholes sehr gerne. Leider habe ich bisher nicht sehr viel praktische erfahrung auf dem gebiet sammeln können. Aber ich hege die hoffnung das sich mit eurer Hilfe das bald ändert.

Geile Grüsse euch allen.
Thorsten
****45 Mann
63 Beiträge
ICH
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

lg aus dem Sauerland
Raum 75417
Hallo *g*
Ich bin jetzt auch dabei.
Tolle Gruppe hier!
Ich hoffe auf regen Austausch.
*******364 Paar
3 Beiträge
gerne mal probieren
Hallo und danke für die Aufnahme......Wo gibt es denn in unserer Nähe die Gelegenheit zum kennenlernen und ausprobieren.

LG Michael von Michael und Dagmar
Neu
alo ganz Neu hier aufgenommen *g*

Konnte leider noch keine Erfahrungen sammeln und wüsste auch nicht wo es im Bereich 06 so etwas gibt *g*

Bin gespannt aud die Eindrücke hier
**********88214 Paar
519 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme hier in der Glory Hole Gruppe *freu2*


Wir sind ein experimentiervolles Paar aus Ravensburg / Oberschwaben. Wir wohnen wie wir finden hier sehr schön, aber leider müssen wir um etwas richtig heißes zu erleben immer weit fahren.

Vielleicht reffen wir hier dir richtigen Menschen für einen Erfahrungsaustausch und evtl mehr die uns den ein oder anderen Tipp geben können *zwinker*

Freuen uns auf euch*bussi*

glg
Flamingos *knicks*
Servus und danke für die Aufnahme
Hi zusammen!!!

Hab bisher noch keine Erfahrung gemacht, was sich hoffentlich bald ändert!

Vielleicht findest sich ja jemand?!?

Grüße aus Heidelberg!
******usi Frau
545 Beiträge
ich möchte auch
gern bei den glory hole kabinen auf meine kosten kommen...aber auf welchen rastplätzen sind denn welche in meiner nähe...
Mal sehen was kommt
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Wir lieben das Spiel im Gloryhole
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und
neue gute Kinos zu finden
*******8383 Mann
141 Beiträge
neu hier
so ihr lieben da ich an der a61 zum erstemal eins geshen habe interessiere ich mich dafür es gibt nur eine schache wo sind die gloryhols wo auch frauen sind der gedanke reitz mich

ihr könnt euch auch melden um sich zu treffen lg smart
*******Beat Paar
84 Beiträge
Hallo an alle Fans
Wir freuen uns das wir in die Gruppe auf genommen wurden , da wir sehr gern und öfters GH,s besuchn um die Männerwelt von ihrer Last zu befreien. *smile* Wir können also was erzählen *ja*
LG
****e68 Mann
125 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich poste hier mal mein "Bewerbungsschreiben", damit ist eigentlich alles gesagt:

Ich habe schon einige Gloryholeerfahrung, aktiv wie passiv, allerdings, als bisexueller Mann, eher auf meiner "homosexuellen Seite".
Ich weiß gar nicht, ob mich die "heterosexuelle Seite" wirklich anspricht, aber wenn es schon mal ein Forum dazu gibt, könnte mensch das ja mal herausfinden... *mrgreen*

Grüße
Thilo
*******ppy Mann
216 Beiträge
Danke
Hallo zusammen ! Ich wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Eddy und ich komme aus Köln ! Ich bedanke mich das ihr mich hier aufgenommen habt ! Ich muss leider zugeben das ich noch keine Erfahrung gemacht habe ! Kann mir jemand vielleicht dabei helfen ! Liebe grüße Eddy
**********oreen Paar
58 Beiträge
Ein Hallo auf die andere Seite der Wand
Ich möchte mich auch hier kurz vorstellen (Doreen, der weibliche Part des Profils), der sich wenn aktiv hinter dem Gloryhole befindet.
Man sieht sich vielleicht nie, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem ein "Kontakt" *zwinker*
Grüsse und einen heissen Sommer, in jederlei Hinsicht.....
Bild ist FSK18
Raum FD
Hallo vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin gespannt, was sich so im hiesigen Raum so tut und auf nette, geile Kontakte
Danke für die Aufnahme
Ich hoffe hier neue Erfahrungen zu sammeln.
Auch möchte ich mein Betrag Leisten und Ihr mit eine große Ladung zu erfreuen, siehe Video
Auf gehts zu neuen Ufern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.