Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen......

*****chi Paar
30 Beiträge
Auch von uns...
... ein herzliches Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. 😊

Uns interessiert das Thema ebenfalls brennend. Nur leider sieht's hier bei uns sehr schlecht aus was GH's angeht. Falls also jemand Tipps hat wo es in MV welche gibt immer her damit. 😉 In Rostock soll es eins geben. Gerüchte besagen es wäre geschlossen. Kann da jemand eventuell was zu sagen? 🤔

Ganz liebe Grüße und einen schönen Heiligabend wünschen wir euch noch.
****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Zuwachs...

ein *willkommen*
http://www.joyclub.de/my/3508750.toyboy_55.html
viel Spass hier...

*wink*

euer ModTeam

verspätet aber
Ein nettes Hallo in die Runde... Bin viel unterwegs und hoffe auf das ein oder andere Glory Erlebnis... Bin 39 und denke recht anschaulich und den Rest könnt ihr in meinem Profil ersehen....
Auch noch ein Danke für die Aufnahme
Lg
*******evil Mann
14 Beiträge
Der Junge aus dem Süden..
... Sag danke zu Aufnahme in die Gruppe
Ich bin 23 Jahre jung wohne in München und bin Fernfahrer *zwinker* ich freue mich schon auf nette Leute
Kennt irgendjemand von euch GH's in München wo auch Frauen sind ? Weil die, die ich kenne sind eher gaykinos..
Ich wünsche euch allen trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr und nächstes Jahr hoffentlich das ein oder andere Treffen
Gruß aus dem Raum Mannheim
Mag mich mal vorstellen. Bin Baujahr 62. Also ein Oldtimer mit Gebrauchsspuren. Aber mit voller Freude bei der Sache. Freue mich ueber Kontakte zu Paaren. Taumel ist eine nette heisse Sie.
****504 Mann
327 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich darauf hier nette Leute zum Austausch und gemeinsamen Treffen kennen zu lernen.

Grüße Red2504
****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Zuwachs......
ein *willkommen*
Micha26021984
http://www.joyclub.de/my/3810926.suchtgefahr87.html
viel Spass hier...

*wink*

euer ModTeam

*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo dann stell ich mich mal vor:
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme
Baujahr: 1984
Familienstand: Single ohne Kinder
Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik im Maschinenbau. und ab 2016 Studiere ich im Dualen Studium noch den Staatlich geprüften Techniker im Maschienenbau
Karosserie : Bemalt und gelöchert. Für das Alter gut in Schuß bis auf par kleine Mängel.
Maße: 1,71 und momentan noch 78 kg.
Kann auf Wunsch gern probegefahren werden. 😂
Bin eigentlich immer gut drauf aber auch nicht schlecht drunter.😉
Bin Ende Juli 2015 nach Ellwangen bei Aalen gezogen aus Beruflichen Gründen.
Bei Fragen einfach melden oder auch so bin kontaktfreudig.
Aber Humor solltest du haben den ich denk immer zweideutig den da hat man eindeutig mehr Spaß im leben. Das Leben ist so schon stress genug.
Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf tolle Erfahrungen!
*******arHB Paar
227 Beiträge
Frohes neues Jahr!!!
Hallo,

wir sind auch neu in der Gruppe. Wir kommen aus dem Raum Bremen-Hamburg und freuen uns darauf, nette Kontakte zu knüpfen! Wir gehen ab und an ins EGO Bockel und sammeln nach und nach spannende Erfahrungen!

LG
euer VenuspaarHB
>Hallo Venuspaar
ich komme aus Lüneburg .würde mich echt freuen wenn ich euch mal verwöhnen dürfte, sage doch mal bescheid wenn ihr wieder los wollt .lieben Gruß
Hallo aus Grevenbroich
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Sandra und Udo und kommen aus dem schönen Grevenbroich im Rhein Kreis Neuss. Wir freuen uns schon auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch und auch auf das ein oder andere Treffen *zwinker*
Dezember 2015
Hallo und danke für die Aufnahme!!!
Bin der Michael wohne zwischen Mönchengladbach und Aachen und bin schon gespannt auf eure Gruppe und hoffe doch sehr hier auch das ein oder andere Treffen über eure Gruppe zu haben!!!
Meldet euch doch bei gefallen!
Bild ist FSK18
*******2zh Mann
15 Beiträge
neu aber nicht abgeneigt ;)
bin gerade über die gruppe gestolpert:P wills unbedingt von einer frau ausprobieren lassen.
kenne aber keins in der ost-schweiz *snief* oder hast du eins bei dir zuhause? dann PN mit email *zwinker*
Dann freue ich mich ....
...... Hier zu sein.
Ich bin gern an GloryHoles. Verwöhne dort oder lasse mich in Nylons verwöhnen. Anzutreffen bin ich im ERotixx in Münster.
******s32 Mann
20 Beiträge
Guten Tag Gruppe,

ich bin neu hier und total gespannt auf diese Gruppe da ich schon lange sehr neugierig bin was das ganze Thema angeht.
********9987 Mann
36 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue, höre auf den Namen Michael. Ich zähle mich selber eher zu den Bedienern und habe schon ein paar reale Erfahrungen gesammelt. Ich möchte mit Hilfe dieser Gruppe diesseits vertiefen und vllt sogar Kontakte knüpfen . Ich freue mich über jede Art von Post xD ausser GEZ natürlich

LG Michael
Vorstellung
Hallo zusammen ich möchte mich gern vorstellen. Stefan aus Recklinghausen und freue mich auf nette reale Kontakte
LG Stefan
Im WOS Gelsenkirchen
Neues Mit (Glied)...
stellt sich vor und hofft auf aufregende Begegnungen *wink*
Bild ist FSK18
Hi...
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verliebtes Paar (sie 28, er 33) kommen aus dem Raum Heidelberg und lieben die schönste Nebensache der Welt.

Wir sind schon sehr gespannt darauf, was uns hier erwartet und was wir so alles erleben werden.
GH kenne wir bisher nur das im Planet X in Lu.

Attraktive Leute im Alter zwischen ca. 22 und 36 dürfen sich gerne bei uns melden. 

Viele Grüße, 

Giro2015
GiRo
Ihr seid ein interessantes Paar! *zwinker*
Vielleicht sieht man sich ja mal im Planet x oder woanders?
Würde mich freuen *g*

Viele grüße Pedro
*******1711 Mann
210 Beiträge
hallo zusammen
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Gern würde ich mich mit Leuten über das Thema GH aus tauschen und mir Tipps holen.
Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit einer GH in und um Jena...?
Schade
Aus dem Raum Mannheim gibt's hier leider keine Sie oder Paare. Oder doch?
danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen

wir sind Mike und Ina aus Wien, wir machen seit nunmehr 6 Jahren diverseste Swingerclubs und Parkplätze gemeinsam unsicher. Mike liebt es sie vor dem dem Gloryhole zu platzieren wo sie dann mit Begeisterung einen Schwanz nach dem anderen entsaftet.

Freuen uns auf eine geile Zeit in der Gruppe.

LG
HalloOooo
So, erst einmal ein vorab, da ich dieses Wochenende ein wenig Zeit für JC fand und ich nun in mehreren Gruppen aufgenommen wurde, ist der Inhalt der Vorstellung Kontext-reich übereinstimmend.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Zu mir & meiner Vorstellung, ich heiß David, bin nun frische 25 geworden.
Beruflich bin ich sehr eingespannt und auch meine Freizeit hat nicht viel mit "Frei"&"Zeit" zu tun.

Da ich bereits in 4-5 Bundesländern wohnte, bin ich so fern es vom Zeitmanagement passt, gerne auch mal in NRW, Berlin Frankfurt am Main oder auch in München, nähe Stuttgart wohne ich. Demnach bin ich doch "Deutschlandweit" unterwegs.

Soooo, womit kann ich euch noch quälen *baeh*

Meine ganz vielen tollen Eigenschaft werdet Ihr sicherlich selbst herausfinden können *smile*

Ich bin wie man sieht hier als "Hobby-Fotograf" eingetragen, ich habe gerne mein Vergnügen, widme mich aber auch dem ganzen in verschiedenen Konstellationen mit meiner Kamera, gerne auch mit meinem "Auf-& abbaubaren" - Studio.

Naja das ich hier in der Gruppe und auch in ein paar anderen bin versteht sich von selbst habe ich gefallen an unterschiedlichen Dingen.

Nun gut, hoffe das lesen bereitete Spaß, gerne können mich alle Mitglieder privat anschreiben oder sich melden, ich bin recht kontaktfreudig, naja meistens *zwinker*

Liebe Grüße an alle und bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.