HalloOooo
So, erst einmal ein vorab, da ich dieses Wochenende ein wenig Zeit für JC fand und ich nun in mehreren Gruppen aufgenommen wurde, ist der Inhalt der Vorstellung Kontext-reich übereinstimmend.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Zu mir & meiner Vorstellung, ich heiß David, bin nun frische 25 geworden.
Beruflich bin ich sehr eingespannt und auch meine Freizeit hat nicht viel mit "Frei"&"Zeit" zu tun.
Da ich bereits in 4-5 Bundesländern wohnte, bin ich so fern es vom Zeitmanagement passt, gerne auch mal in NRW, Berlin Frankfurt am Main oder auch in München, nähe Stuttgart wohne ich. Demnach bin ich doch "Deutschlandweit" unterwegs.
Soooo, womit kann ich euch noch quälen
Meine ganz vielen tollen Eigenschaft werdet Ihr sicherlich selbst herausfinden können
Ich bin wie man sieht hier als "Hobby-Fotograf" eingetragen, ich habe gerne mein Vergnügen, widme mich aber auch dem ganzen in verschiedenen Konstellationen mit meiner Kamera, gerne auch mit meinem "Auf-& abbaubaren" - Studio.
Naja das ich hier in der Gruppe und auch in ein paar anderen bin versteht sich von selbst habe ich gefallen an unterschiedlichen Dingen.
Nun gut, hoffe das lesen bereitete Spaß, gerne können mich alle Mitglieder privat anschreiben oder sich melden, ich bin recht kontaktfreudig, naja meistens
Liebe Grüße an alle und bis bald.