Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen......

*******014 Mann
560 Beiträge
Hallo zusammen....
Vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Ich würde mich freuen hier einige nette Kontakte und vielleicht
auch Freundschaften knüpfen zu können.
LG Ledman2014 *zwinker*
Bild ist FSK18
********enix Paar
33 Beiträge
Huhu
Erstmal Danke für die Aufnahme.

Wer wir sind steht ja in unserem Profil. Erfahrungen haben wir mit GH noch keine, allerdings ist der Gedanke reizvoll.

Leider gibt es hier in Leipzig und näherer Umgebung nichts wirklich einladendes *schiefguck*
Vorstellung
wir freuen uns nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein, und wollen kurz "Hallo" sagen... wir mögen das Spiel an der Gloryhole-Wand sehr.... vor allem unsere Sie .... liebe geile grüße
*********45663 Mann
2 Beiträge
Neu hier
Hallo. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Thorsten aus Recklinghausen und besuche gerne GH´s.
Zuletzt war ich in Herne im EGO24. Dies ist ein relativ neuer Laden und daher
auch noch sehr sauber und nicht abgenutzt.
Es gibt dort mehrere GH´s, auch für Paare geeignete.
Leider war an dem Tag nicht viel los.
Ich werde es einfach nochmal an einem anderen Tag probieren.
Weitere Erfahrungen werde ich so nach und nach Einstellen.
Viele Grüße
Hallo,
Ich liebe Sie..........die `Wand`....schön das ich dabei sein kann
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe vor vor über zwei Jahren gemeinsam mit meiner Frau mit dem swingen angefangen. Mittlerweile sind wir auch mal getrennt unterwegs.

GH Erfahrungen habe ich selbst noch keine, finde den Gedanken aber sehr reizvoll und würde mich freuen hier passende Kontakte zu knüpfen
Lg
Herr_SundN
Hallo ihr lieben,
wir sind neu hier und auch noch neu was das GH angeht. Würden das aber gerne ändern, also wenn ihr wollt schreibt uns an und mal sehen was daraus wird.
Lg Dani u Manu
****sso Mann
10 Beiträge
Da bin ich...
Hi an euch alle.

Erstmal danke für die Aufnahme.

Bin der Sebastian 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Hanau.

Mich interessiert das Thema Glory Hole schon länger und würde das auch gern mal versuchen als aktiver durch das Loch Stecker. Leider hab ich noch nie das Glück gehabt ein solchen Ort zu finden.

Vielleicht finde ich ihn ja durch die Gruppe hier.

Freue mich bereits auf anregende Gespräche hier in der Gruppe.

Gruß
Sebastian
Hallo
Hi und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich wenn sich gleichgesinnte melden würden und vielleicht kann man dann was aus machen.
LG Hot
*******_nw Mann
91 Beiträge
Grüße Euch
Hallo Zusammen,

Ich heiße Dave und bin 27. Mich interessiert seit längerem dieses Thema schon und jetz würde ich gern auch mal Erfahrungen sammeln=)

LG
*******_bw Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
freue mich in Eurer Gruppe sein zu dürfen.
Stehe auf das erotosche Abenteuer mit "der Unbekannten".
Hoffe hier auf netten Kontakt mit Gleichgesinnten, neue Bekanntschaften und auch heisse Treffen.
Gruss
Vorstellung
Huhu...ich komme aus dem schönen Saarpfalz Kreis. Würde mich über nette Treffen mit Frauen,Paare.... Freuen.

LG.
*******llin Paar
196 Beiträge
Wir sind die Neuen....eigentlich sind wir alte Hasen ....rammeln aber gerne

*g*

Wir werden am Freitag das erste Mal im Planet X zu Gast sein und sind schon gespannt was uns erwartet....

*g* *g*
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Hoffe auf spannende Beiträge und auf neue und erste Erlebnisse mit den GHs! *g*
Bin echt neugierig!
Bild ist FSK18
Neuland
Hi GH Gruppe, wir sind jesi7673 aus der Nähe von Bern und GH wäre für uns, als Paar, Neuland.

Ihn reizt der Gedanke als Wifesharer/Cuckold seine Frau kniend am GH zu sehen. Sie ist in diesem Bereich noch verhalten, aber intensiviert ihre Gedanken darüber. Von daher hoffen wir mit dieser Gruppe neue Inputs zu erhalten und uns entsprechend mit Mitgliedern auszutauschen.

jesi7673
****hot Mann
9 Beiträge
Oberösterreich
...Hat jemand einen Hinweis, wo in der Nähe von Linz Glory holes zu finden sind?
*******8383 Mann
141 Beiträge
auf der suche
Hy bin auf der suche in rheinhessen möchte auch gerne die Erfahrung wer von euch einen tipp hat möchte sich gerne melden würde mich freuen
*******2zh Mann
15 Beiträge
@jesi
wo hats denn in bern ein GH, hab noch keins gefunden, und war oft da.. *snief*
@greeen92
So weit uns bekannt hat es in Bern keine, lassen uns aber gerne korrigieren (Marktlücke?). Sicher hingegen befinden sich welche im Cruising World in Kirchberg.
*******ema Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen bin aus NRW, wir werden bestimmt gute Zeit miteinander verbringen...
Bild ist FSK18
wir stellen uns vor sind moni und franky
wir suchen real auch bei uns privat
******r67 Mann
348 Beiträge
Hallo
Hallo bin Andreas aus Aachen.Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe, ich freue mich riesig auf neue und nette Kontakte und geile Beiträge *schleck* ...
Danke
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme .
Wer hat Lust , mit mir regelmäßig ein Gloty Hole aufzusuchen ?
Michael
Huhu
Hey liebe Leute, ich bin Daniel und arbeite in Gelsenkirchen, wohne aber in Remscheid. Ich würde sehr gerne endlich mal ein Gloryhole ausprobieren (sowohl aktiv als auch passiv), habe mich bisher aber immer geziert, alleine in ein PK zu laufen. Hoffentlich klappt es bald! *zwinker*
*******0069 Mann
118 Beiträge
hallo an alle ....Moin Moin
hallo an alle ....Moin Moin
grüße alle Mitglieder ....freue mich auf nette sympatische und aufgeschlossende Menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.