Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen......

*******nich Mann
40 Beiträge
Servus aus München...
Bin sehr gespannt welche Kontakte sich hier ergeben... Hab oft Druck aufm Rohr. Find es aber auch geil ausgiebig zu blasen- muss aber trotzdem am Ende des Tages passen!
Bild ist FSK18
****h65 Mann
128 Beiträge
Hallo Ihr lieben....
...vielen Dank für die Aufnahme in dieser sehr geilen Gruppe...hoffe hier auf spritzige Momente...
Hallo
an euch alle, cool jetzt auch dabei zu sein, schon gespannt....
*******fan Mann
470 Beiträge
gele Momente am Glory hole
Hi, ich bin ein netter Bi-Mann und liebe die geilen Momente am Glory hole, sowohl als Verwöhnter, oder auch auf der anderen Seite als Verwöhner, ich finde es total geil.
Suche noch ein paar Mitstreiter im Raum 41...
*leck* *blowjob*
vielen lieben Dank
der Aufnahme bei Euch.Bin die Georgina,gefühlte ewige 22jährige Tv vom Niederrhein ..und liebe Glory Holes sehr.Freue mich auf nette Bekanntschaften ,nicht nur vor meinem Glory Hole...gglg
bin die Valentina,
ein mädchen das nie genug Schwänze und sperma bekommen kann, wenn sich gloryholes irgendwo anbieten, bin ich gerne dabei, nicht nur in clubs gerne auch auf toiletten , der Rest zeigt sich .....
So schnell Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe wir haben einige positive Erfahrungen machen dürfen und hoffen darauf hier nette Leute und gute Locations kennen zu lernen
Vorstellung
Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Kontakte,Tipp und Unterstützung...grins.
Werde morgen meine 1. Erfahrung machen, bin schon gespannt.

LG Sida
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Hallo Sida!
Wie war Dein 1. Mal am GH?

Bin gespannt, was Du zu berichten hast.
Danke für die aufnahme
Hallo zusammen...
Ich hoffe hier auf viele Erfahrungsberichte und Austauch...

Liebe Grüße aus Delmenhorst
Hallo zusammen
bin neu hier und habe noch keine erfahrung mit glory holes, aber es reizt mich schon seit längerem. Weiß noch nicht genau wie es abläuft, aber vielleicht mache ich demnächst mal die erfahrungen.

Grüße aus Duisburg
Neuling und neugierig
hallo zusammen,

bin neu bei dem thema, aber es reizt mich sehr. will es auf jeden fall mal ausprobieren.
********8883 Paar
170 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Das sind wir
Hallo wir sind ein normales verheiratetes Paar aus dem Saarland. Haben schon ein paar Glory Hole erfahrungen. Leider sind bei uns im Ländle die locations ziemlich eingeschränkt. Hoffen auf regen austausch und wollen weitere Treffpunkte finden.

Freuen uns dabei sein zu dürfen
Bild ist FSK18
*******6_rp Paar
82 Beiträge
Der Reiz des Unbekannten
Liebe Community, wir - Sabrina und Manuel - interessieren uns sehr für das Thema. Es kickt uns der Reiz des Unbekannten, des Verruchten ... sie liebt es fremde Schwänze zu blasen und er liebt es, seine optisch als elegante Lady daherkommende Frau gar nicht ladylike agieren zu sehen.

Leider ist es hinsichtlich Glory Holes in unserer Region ähnlich bestellt wie bei unseren Vorpostern *zwinker* ... Kein Wunder, wir sind ja quasi Nachbarn.

Wir sind sehr gespannt auf euch! lG, Sabrina und Manuel
****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Huhu.....
*willkommen2* sama2016_rp
hier in der GH Gruppe....

viel Spaß und lasst die Tasten glühen......

LG
Didi

Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein, da mich allein der Gedanke an das GloryHole fasziniert *ggg*
Es steht auf jedenfall auf meine ToDo Liste und hoffe mir wird es genau so sehr gefallen wie euch *ggg*
***xx Mann
102 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

Ich bin neu hier in der Gruppe, aber nicht neu im Bereich GH.
Ich habe meine ersten Erfahrungen in Augsburg sammeln können. Und ich muss sagen, es ist super prickelnd.

Hoffe auf weitere nette Kontakte
Herzlichen Dank....
....für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich freu mich drauf, Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen.

LG, buttercup
*****381 Mann
88 Beiträge
Neu
Hallo zusammen , danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe . Lg Markus
*********nigin Paar
562 Beiträge
?!?!?
Was soll das eigentlich mit "bedanken in die gruppe aufgenommen zu sein°!???? so ein blödsinn, habe ich dadurch Kontakte / Verabredungen oder auch Termine wo ich meinen Schwanz durch das "Glory Hole" stecken kann!?
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@spermakoenigin
Schon mal was von Höflichkeit gehört oder befindet sich jeglicher noch vorhandener Verstand in Deinen überdimensionierten Möpsen?
*****381 Mann
88 Beiträge
Spermakoenigin
Es gibt halt Leute wo Anstand haben , anscheinend gehörst du nicht dazu.
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@Spermakoenigin
"...,wo Anstand haben"?
Du meinst...."die Anstand haben"?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wenn sie es als blödsinn sehen ist es doch ok............jeder hat halt so seine meinung und einstellung.
Junger Mann aus Wien
Hi ich heiße Charlie, wohne in der nähe von Wien und lasse mich gerne von Frauen und Paaren an Gloryholes aussaugen

Ich lebe das ganze am liebsten im Leswing oder anderen Swingerclubs in Wien aus und bin nur an realen Treffen interessiert

Also Paare und Frauen wenn ihr viel Sperma mögt schreibt mich an

lg charlie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.