Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen......

*******ove Paar
54 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme wir kommen aus Mönchengladbach und freuen uns hier eventuell neue Kontakte zufinden und vielleicht auch neue Locations ...
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
merci...
und ein hallo an euch...

bin gespannt auf interessante informationen und erste erfahrungen im bereich gh...

cu dirty
Hallo Leute
Hey könnt ihr mir helfen
Kann mir jemand sagen, ob es im Club Hemmungslos in Hannover ein GLORY HOLE gibt ?
*****l68 Mann
35 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen!
Ich bin noch ganz frisch und habe noch keine Erfahrungen mit Glory Hole.
Aber der Gedanke daran macht mich geil.
Mal sehen...
LG Kernel
*******in2 Paar
164 Beiträge
Hallo ihr Lieben:)
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und wünschen allen eine schöne heißßßße Zeit:)
lg.Verena und Ben
Ein neuer Mann aus dem Norden
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin ein erfahrener Mann. Freue mich auf Nette Kontakte.
*********y_33 Frau
13 Beiträge
Hallo
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe! Bin Neuling und habe keinerlei Erfahrungen mit gh! Bin aber total neugierig darauf!

Sandra
****aar Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
*******_nw Mann
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin der Tobi aus der Nähe von Köln. Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich würde gerne mal das ein oder andere GH testen. Freue mich über kontakte. *g*

VG!
*****ert Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen
Möchte mich für die schnelle Aufnahme im Forum bedanken und freue mich darauf als Neuling hier ins Thema einzulesen.

LG
Trekkert
*****evi Paar
11 Beiträge
Glory Hole ist SUUUPER :-)
Hallo und danke für die Aufnahme 
Freuen uns auf nette Glory Hole Bekanntschaften.
Ich (w) mag es besonders gerne 
Tirol Salzburg Bayern
Hallo an alle bin aus Tirol Nähe Kufstein und suche im Umkreis ca 150 km GH sowie Gelegenheiten dazu gerne können sich auch Gleichgesinnte melden . Habe unter der Woche unter Tags Zeit würde mich freuen wenn sich wer meldet !!
GH Augsburg u. Ingolst.
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Das Thema GH finde ich sehr Interessant, da ich schon ein paar Schwänze im PK am GH gewixt habe. Freue mich auch über Kontakte am GH in oben genannten Städten. GG
Auch von mir ein Danke aus Dortmund
Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in euerer Gruppe.

Ich hoffe wir werden noch viel Spaß zusammen haben.
*danke*
Hallo
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Mandy. Ich bin eine 54 Jahre alte, devote Transfrau.
Zusammen mit der Geschlechtsangleichung habe ich meine sexuelle Neigung und meine Vorlieben vor nicht allzu langer Zeit entdeckt.
Unter anderem fasziniert mich die Vorstellung des Gloryholes. Viele meiner sexuellen Fantasien und Tagträume drehen sich darum. Nun möchte ich das ausweiten und ggf. Auch reale Erfahrungen machen.
**Bs Mann
629 Beiträge
Danke für die Schnelle Aufnahme
Klasse das Ich auch in dieser Gruppe dabei sein darf.
Ich hoffe das ich hier Reale Bekanntschaften schließen kann.
Würde mich auch sehr freuen wenn ich von euch Post bekomme.

LG
********uybi Mann
221 Beiträge
Hallo!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein normaler Bimann "von nebenan" und immer an netten Kontakten, gerne dauerhaft interessiert.
******a62 Mann
105 Beiträge
mal Hallo sagen
Hallo an alle anderen Gloyhole Fans....

Es freut mich, dass es mit der Aufnahme in die Gruppe so prompt geklappt hat.
Ich liebe das Gefühl des Unbekannten Und vielleicht auch das Anonyme dabei , soviel beim aktiven wie passiven Part am Glorhole....

LG augusta62 aus Augsburg
*********iver Paar
102 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Hoffe wir finden hier was nettes geiles. Wollen mal das gh ausprobieren. Hört sich sehr geil an. Sind gespannt.
*********iops Mann
225 Beiträge
Berlin/Brandenburg
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir finden GH sehr aufregend obwohl bisher nur theoretisch
und freuen uns auf das ein oder andere Erlebnis ob gemeinsam oder jeder für sich,
auf den Austausch mit gleichgesinnten die nicht nur darüber reden.

LG isisundphiops
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Wir sind dann auch dabei
Hallo und vielen Dank für die Aufbahme in diese tolle Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Pärchen vom Niederrhein und suchen Spaß an Glory holes *zwinker*
Wir sind gespannt drauf was wir hier erleben können.
Viele Grüße
Ein liebes "hallo" in die Runde
Wir freuen uns, bei der tollen Gruppe dabei sein zu dürfen!

Alles über uns findet ihr ja im Profil, sollten Fragen offen bleiben, dürft ihr gerne fragen (solange ihr ein Paar oder eine Solo- Dame seid, Solo- Herren bitte nicht).

Auf ein spaßiges, geiles Miteinander...! *knuddel*
******ret Paar
275 Beiträge
Guten Morgen!
Wir freuen uns, jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein. Da wir (leider) noch keine GH-Erfahrungen machen durften, sind wir natürlich sehr gespannt, ob wir hier Tips für Locations und vielleicht sogar den ein oder anderen Mitspieler finden...
LG aus Wolfsburg, D+D
Gruesse aus Magdeburg
Herzlichen Dank fuer die schnelle Aufnahme *top*

Wir freuen uns die Erfahrungen zum GH Spass mit euch austauschen zu koennen. Wir sind neu sowohl in Joyclub und wie auch in Sachsen-Anhalt - wir hoffen die richtige Plaetze fuer GH im Umgebung mit eure zu finden.

Liebe Gruesse
Hey wir sind jetzt auch dabei
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Lassen uns mal überraschen und sind gespannt.

Habt Ihr für eine allererste Erfahrung in Sachen Glory Hole im Bereich PLZ 44 einen Tipp?

LG und ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.