Hallo und danke für die Aufnahme wir kommen aus Mönchengladbach und freuen uns hier eventuell neue Kontakte zufinden und vielleicht auch neue Locations ...
Hallo zusammen!
Ich bin noch ganz frisch und habe noch keine Erfahrungen mit Glory Hole.
Aber der Gedanke daran macht mich geil.
Mal sehen...
LG Kernel
Hallo an alle bin aus Tirol Nähe Kufstein und suche im Umkreis ca 150 km GH sowie Gelegenheiten dazu gerne können sich auch Gleichgesinnte melden . Habe unter der Woche unter Tags Zeit würde mich freuen wenn sich wer meldet !!
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Das Thema GH finde ich sehr Interessant, da ich schon ein paar Schwänze im PK am GH gewixt habe. Freue mich auch über Kontakte am GH in oben genannten Städten. GG
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Mandy. Ich bin eine 54 Jahre alte, devote Transfrau.
Zusammen mit der Geschlechtsangleichung habe ich meine sexuelle Neigung und meine Vorlieben vor nicht allzu langer Zeit entdeckt.
Unter anderem fasziniert mich die Vorstellung des Gloryholes. Viele meiner sexuellen Fantasien und Tagträume drehen sich darum. Nun möchte ich das ausweiten und ggf. Auch reale Erfahrungen machen.
Klasse das Ich auch in dieser Gruppe dabei sein darf.
Ich hoffe das ich hier Reale Bekanntschaften schließen kann.
Würde mich auch sehr freuen wenn ich von euch Post bekomme.
Es freut mich, dass es mit der Aufnahme in die Gruppe so prompt geklappt hat.
Ich liebe das Gefühl des Unbekannten Und vielleicht auch das Anonyme dabei , soviel beim aktiven wie passiven Part am Glorhole....
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Hoffe wir finden hier was nettes geiles. Wollen mal das gh ausprobieren. Hört sich sehr geil an. Sind gespannt.
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir finden GH sehr aufregend obwohl bisher nur theoretisch
und freuen uns auf das ein oder andere Erlebnis ob gemeinsam oder jeder für sich,
auf den Austausch mit gleichgesinnten die nicht nur darüber reden.
Hallo und vielen Dank für die Aufbahme in diese tolle Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Pärchen vom Niederrhein und suchen Spaß an Glory holes
Wir sind gespannt drauf was wir hier erleben können.
Viele Grüße
Wir freuen uns, bei der tollen Gruppe dabei sein zu dürfen!
Alles über uns findet ihr ja im Profil, sollten Fragen offen bleiben, dürft ihr gerne fragen (solange ihr ein Paar oder eine Solo- Dame seid, Solo- Herren bitte nicht).
Wir freuen uns, jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein. Da wir (leider) noch keine GH-Erfahrungen machen durften, sind wir natürlich sehr gespannt, ob wir hier Tips für Locations und vielleicht sogar den ein oder anderen Mitspieler finden...
LG aus Wolfsburg, D+D
Wir freuen uns die Erfahrungen zum GH Spass mit euch austauschen zu koennen. Wir sind neu sowohl in Joyclub und wie auch in Sachsen-Anhalt - wir hoffen die richtige Plaetze fuer GH im Umgebung mit eure zu finden.