Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen......

Guten Tag
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir finden GH sehr aufregend obwohl bisher nur theoretisch
und freuen uns auf das ein oder andere Erlebnis ob gemeinsam oder jeder für sich,
auf den Austausch mit gleichgesinnten die nicht nur darüber reden.
******r63 Paar
4 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Wir sind ein neugieriges Paar aus NRW und freuen uns über Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
LG
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

GH ist ein sehr anregendes und erregendes Thema und ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden. Wenn in Münster oder Osnabrück mal eine heiße Aktion stattfindet, bin ich gerne dabei!

Liebe Grüße

heppa
******imo Paar
42 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in diese doch sehr interessante Gruppe. .
Hatte leider bisher noch nie das Glück und das Vergnügen mein bestes Stück in das ungewisse und aufregende eines glory hole zu stecken.
Würde mich freuen wenn mir hier im Raum wesel jemand bei der lochfindung helfen könnte😉

Gruß der Tommy
***20 Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen und eventuell zu erfahren wo denn in und um EF geile Locations mit Glory Holes zu finden sind .
*****104 Paar
33 Beiträge
New
Hallo wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen auf nette Unterhaltung und Kontakte
*******g_66 Mann
46 Beiträge
Ich auch
Hallo und Danke für die Aufnahme ... Leider kaum Erfahrung auf diesem Gebiet, hoffe hier die ein oder andere Unterhaltung oder mehr zu finden. *wink*
********euer Mann
6 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier!

Meine GH Erfahrungen liegen schon etwas zurück.
Aber ich finde es aufregend "meinen" durch ein GH zur Verfügung zu stellen....
Egal ob in einem PK oder auch privat (Tür oder Tuch)...freue mich auch gern über Einladungen...Kontakte...gleichgesinnte egal auf welcher Seite des GH *g*

LGG
*****016 Mann
31 Beiträge
LG AUS ZÜRICH SCHWEIZ IRON2016
LG AUS ZÜRICH SCHWEIZ IRON2016
Hallo ihr lieben, liebenden und Liebhaber des Glory Hole

Ich freue mich sehr nun ein Teil dieser grandiosen Gruppe zu sein und hoffe sehr bald auf spritzige Abenteuer erleben zu dürfen.

single black male muscular , dominant , sexy looking ., humorous , love to have fun ..well traveled, well spoken , languages: English , french, German ...
i m into cuckold life style ...and as well (submissive) woman.. .wifesharing..
open to new thing ..., love women of all races...
i thank the lord at least twice every day for MILFS !!! LOL...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2015 Mann
49 Beiträge
servus aus münchen
vielen dank für die schnelle aufnahme!
ich freu mich auf spritzige kontakte zu damen aus der region und auf den austausch mit gleichgesinnten.
Vorstellung
Hallo an Alle,

Schön das ich hier aufgenommen wurde, ich war leider wegen meines Umzuges nach Trier etwas verhindert die letzten Tage aber ich bin super angekommen und habe mich gleich über die tollen Futures dieser Gruppe gefreut.

Die Info wo Gloryholes sind ist ja mal sehr praktisch! Ich bin aber auch für Chats und Dates hier also wenn jemand Lust hat sich mit mir auszutauschen dann ran an die Tasten.

Liebe Grüße euer Maddy =)
*******263 Paar
999 Beiträge
NEU....
...am LOCH !!! *nono*

Zumindest aber in der dafür vorgesehen Gruppe *ja*

Macht mir riesigen Spaß schöne (GROSSE) Schwänze am Glorie Hole anzublasen und abzumelken *schleck*

Nun bin gespannt ob es hier noch mehr Kontakte für diese schöne Spielart gibt!

*kuss*
Frau Jonino
Danke.....
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. GH ist ja ein faszinierendes Thema. Freue mich auf das was kommt....

Liebe Grüße

Gerti
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme...hoffe auf viele Erfahrungen und Locations rund um Bochum
***su Paar
293 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
LG
******adi Mann
19 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme, ich freue mich auf interessante Themen.

Gruß
DemosKadi
Hallo,
und danke auch von mir *zwinker*

Gruß, EricC
Grüße und Frage zu Berlin
Unsere Sie ist nicht ganz unerfahren am "Loch" - gerne möchten wir bei unserem nächsten Hauptstadtbesuch ein paar neue Erfahrungen sammeln. Welches PK / Gloryhole könnt ihr empfehlen? Tageszeiten?
ciao gameplaycouple
Bild ist FSK18
*********paar Paar
452 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Uns ist das EGO in Buchholz mit seinen GH´s bekannt, ein kleiner aber feiner Laden in für uns gut erreichbarer Nähe.
Liebe Grüße,

K&U
********ar44 Paar
281 Beiträge
Hallo aus Celle
Junggebliebenes Paar aus Celle , bevorzugt im Irrgarten oder im Ego Schwarmstedt anzutreffen
Hallo zusammmen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier, liebe Grüße aus Stuttgart

Wünscht euch Alex
Moin aus Kiel
Hallo allerseits,

wieder ein Neuling hier, diesmal aus dem hohen Norden!

Viele Grüße an alle und vielleicht trifft man sich mal...
Hallo, Ich komme mitten aus dem dreieck Hamburg,Hannover,Bremen und bin gespannt was mich hier so erwartet. Ich bin noch ganz frisch auf diesem Gebiet und freue mich dies einwenig mehr kennenlernen zu dürfen
Danke für die rasche Aufnahme
Wir kommen aus Fürth und sind Neulinge auf diesem Gebiet, gerne würden wir mal GH aufsuchen, die auch von hetero Männern oder Paare besucht werden.
***yN Mann
25 Beiträge
Franken
Hallo zusammen und noch einer aus Franken *zwinker*

lg
Gary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.