Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen......

*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Hallo!!
Vielen dank für die Schnelle und Problemlose Aufnahme in diese Gruppe!!
Wir sind ein Paar aus Zweibrücken mitte/ende 50 (Sie 53/Er57j.) welches bei Entsprechend Vorhandener und dafür nötiger Sympathie Hemmungslos und Eifersuchtsfrei dabei bei der Sache , und auch immer auf der Suche nach neuem Geilen und Prickelndem ist!!
Über Kontakte und Ernst gemeinte Nachrichten von gleich denkenden und auch diesbezüglich gleichgesinnten würden wir uns deshalb auch sehr freuen!!
Näheres über uns und zu unserer Person könnt Ihr ja auch bei Interessen aus unserem Profil entnehmen!!
Vlg. Lovebird59
Ilka und Michael
Einfach spontan...
Einen lieben Gruß und habe meinen ersten Glory Hole im El Brasi umgesetzt und auch sichtlich genossen...
Bild ist FSK18
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Super
Ich denke es war auch nicht das letzte Mal.. *zwinker*
Hallo an alle
Hallo und liebe Grüße an alle. Bin noch ganz neu hier bei Joy und muss mich noch zurechtfinden hier in der Gruppe. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht etwas für mein privates Gloryhole in München ergibt. Würde es gerne mal ausprobieren *g* Liebe Grüße an alle
Gloryhole
Hier noch ein Foto davon. Sorry hab ich vorher vergessen *g*
Gloryhole
*******368 Mann
721 Beiträge
Vorstellung
Wir sind ein nettes Molliges Paar aus Thüringen uns sind auf der der suche nach dem Kick und Spaß. Wir suchen hier gleichgesinte die vielleicht auch so verückt sind wie wir und Spaß haben am Sex. Vielleicht treffen wir hier die in unsere Nähe wohnen und dauerfreundschaft suchen.
******_41 Paar
18 Beiträge
Danke......
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen auf neue Anregungen und interessante Diskussionen .

LG Lovely
*****eja Paar
18 Beiträge
Hallo, wir sind auch mal hier rein geschneit
Wir sind momentan einfach neugierig...
Mal schauen wie weit wir uns trauenzu gehen.,....
*******an69 Mann
196 Beiträge
Bin immer wieder fasziniert...
.. wenn ich meinen rasierten, lecker Schwengel ins Ruhmesloch stecke, um ihn anzubieten ... auregend die Momente, bevor sich ein Mund öffnet, die Lippen sich um meinen erregten Schaft schließen ... und dann die Zunge von vorne bis hinten über meinen Schwengel gleitet. Was ich aber eher abtönend finde ist, wenn die Offerierenden rein gucken. -das mache ich nicht - für mich ist entschscheidend, wie es sich anfühlt und gefällt und nicht wer hinter der Wand ist - darum freue ich mich, wenn wir uns mal begegnen und Ihr Freude an meiner Männlichkeit habt - Also Danke für die Aufnahme ... Bin immer interessiert an neuen Orten, wo ich meinen Schwanz rein stecken kann ... in dem Sinne happy b j ....
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen
Ich freue mich, dass Ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen hat.
Mich macht es richtig scharf, wenn ich einen schönen dicken Schwanz aus der Öffnung der Wand heraus sehe *zwinker*
*******590 Paar
61 Beiträge
Auch wir sind neu...
Hallo zusammen wir (26&31) sind nun auch Teil dieser Gruppe und freuen uns schon darauf eure Erfahrungen zu hören. Wir persönlich finden das Thema Gloryhole sehr reizvoll, da sie Blowjobs unheimlich mag und sie es reizvoll findet nicht zu sehen wer auf der anderen Seite ist und auch selber nicht gesehen zu werden. Er findet hingegen den Gedanken toll zu sehen wie Sie andere Schwänze bläst oder sich mit ihnen vergnügt...

Bisher haben wir sowas jedoch nur in unserer Fantasie erlebt und hoffen hier erinfach auf ein paar gute Tips und Erfahrungen *g*

viele Grüße
A&C
*********am17 Mann
52 Beiträge
Neu
Das spukt seit einiger Zeit bei mir im Kopf herum , meinen Schwanz durch ein Loch zu stecken , damit er leer gelutscht wird
Bild ist FSK18
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme

Jetzt kann das Abenteuer beginnen *top*
Let's go *baeh*
*******f71 Mann
64 Beiträge
Raum Bamberg - Erlangen - Nürnberg
Hy und Hallo
Danke für die Aufnahme
Gloryholes finde ich persönnlich absolut sehr sehr geil ( auf ORALER Basis )
----
Es ist Geil denn lümmel so zu entleeren ( als passiver )
---
Ich finde glorys als Aktiver Geil " man hat nur denn Lümmel und um denn geht es ja "
---
Näheres zu meiner person seht ihr ja ihn meinen profil
----
----
Würde mich auch um persönnliche treffen freuen
Bild ist FSK18
Merci,
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich finde es sehr spannend sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und nette Erotik zu erleben. Vielleicht ist ja schon der ein oder andere interessiert ? Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil lesen. LG, Michael
Hallo zusammen,
ich bin der neue aus dem Ruhrgebiet *zwinker*
Inrtessiere mich sehr für das Thema Glory Hole und würde da gern meine Erfahrungen etwas vertiefen *g*

Liebe Grüße
Martin
******973 Mann
69 Beiträge
Neu im Geschaeft
Hi ,
danke das wir so schnell dabei sein duerfen .
Wir sind neu in der Szene .Wir denken allerdings schon lange ueber einen geilen dreier mmf nach .Da meine suesse etwas schuechtern ist wuerde sie anfangs gerne die anonymitaet eines Gloryholes nutzen .
Nebenbei bemerkt , meine suesse steht auf Big Dicks *freu2*
Wir hoffen ueber diese Gruppe demnaechst kontakte knuepfen zu koennen.
Bis bald
Hallo...danke fürs die Aufnahme. Ich komme aus 516....PLZ Bereich. ...freue mich über Erfahrungsaustausch und Tips,was so in meiner Nähe an GH vertreten ist
********chen Paar
30 Beiträge
Danke !!!!!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir sind schon sehr gespannt was wir hier alles erleben können.
Freuen uns auf nette Kontakte und sind auf geile Erlebnisse gespannt!!!!!
Lg Kerstin und Rene
*********nd85 Mann
42 Beiträge
Hallo
Zusammen
Vielen dank für eure freundlich aufnahme in der Gruppe
Liebe und geile Grüße
Nachtfreund
****ooo Mann
7 Beiträge
Danköööööö
Für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe...freu mich auf neue Kontakte...schreibt mich ruhig an...Gruß kenzooo
Ein freundliches Hallo an Alle
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaft und Erfahrungsaustausch
*****e69 Paar
204 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
wir sind Petra und Michael aus dem Saarland wir würden uns freuen auch aus dieser Gruppe nette gleichgesinnte Personen zu treffen oder auch Vorschläge zu bekommen
Lieben Gruß aus SLS Petra und Michael
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme freuen uns auf neue Kontakte 🤗
********mike Paar
91 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Freut uns sehr und sind schon sehr gespannt *zwinker*
Lg
Lilly und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.