Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen......

Hallo zusammen...
Wollte einfach mal kurz alle Mitglieder grüßen und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit...
Bild ist FSK18
halli hallo
Freuen uns mit der Gruppe zu schreiben und wer weiss vielleicht sogar was zu unternehmen. ..sind ein glückliches verheiratetes Paar aus Essen und lieben es wenn man uns zuschaut ...
Meldet euch einfach.
Janna und Isaak
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1_nw Mann
452 Beiträge
Der Neue aus Bielefeld
Hallo,

ich bin Torsten aus Bielefeld, bin 53 Jahre, rasiert und bi.
GH liebe ich von beiden Seiten und manchmal schlucke ich auch.
Ich freue mich schon jetzt auf das was ich durch die Gruppe erleben werde.

Torsten
***ex Mann
21 Beiträge
Merci
Bedanke mich für die superschnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.

Komme aus NRW und liebe GH's, die besten Erlebnisse hatte ich im "alten" Beverlys, die PK-Besuche waren leider nicht sehr anregend, wohl jeweils zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen *zwinker*

Würde mich freuen, Anregungen, Locations und natürlich auch Treffen zu Freunden dieser Spielart zu finden, wobei ich keinerlei Bi-Interesse habe.

LG
Ja auch wir...
...mögen Gloryholes und haben bereits die eine oder andere Erfahrung damit machen dürfen.
Freuen uns über die rasche Aufnahme und danken dafür.
Auch wenn man in unserer Nähe Gloryholes schon suchen muss, bevor man eins findet, wird man "belohnt", wenn man doch eins gefunden hat! *zwinker*
LG von Anne & Mario
********2009 Paar
538 Beiträge
Wir
heißen alle Neuen ganz Herzlich willkommen.
Viel Spaß in der Gruppe =)
*******3454 Mann
42 Beiträge
Hallo an Alle
Hi,Danke für die Aufnahme.Komme aus Hanau und suche Frauen,oder Paare.Leider bin ich nicht groß bestückt,stehe aber auf Glory-Holes.
Meldet euch mal.
Viel Spass
Freue
mich das ich hier in der Gruppe so schnell aufgenommen wurde. Da ich auf diesem Gebiet ziemlich neu bin und keinerlei Erfahrung hab möchte ich mich erstmal um schauen . Würde mich aber sehr freuen von euch zu hören (lesen) Bin neuem sehr aufgeschlossen .

Lg
Dark_Desire
******nly Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen

Freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

GLG Klaus
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in diese illustre Gruppe.
Ich bin oft GH-User und freue mich auf rege Kontakte und Anregungen.
GG
Eric
Bild ist FSK18
*******aar Paar
1.119 Beiträge
....
*top* für die aufnahme wir sind ganz neugierig wo was geht und auch richtig schnell und gerne, nicht dabei, sondern mitten drinn. *zwinker*
wir sind am 14.2. mal gleich in münchen, wo ist dort was zum ....
Bild ist FSK18
********eike Paar
124 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Glory Hole Gruppe......
Danke für die Aufnahme.....hoffen hier ein paar neue und nette Kontakte die Treffen
Die das selbe Hobby wie wir gerne machen.......
Gruß Heike und Richard
*********4768 Mann
617 Beiträge
Herzlich willkommen ihr 2.
****ik Mann
8 Beiträge
Hallalli
Vielen Dank für die Aufnahme in deisem Forum...

Ich hege schon lange den Wunsch mal ein Glory Hole auszuprobieren. *g*
Ob sich bald mal die Gelegenheit ergibt bleibt ab zu warten..
Bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf die Beiträge hier ... *top*

In diesem Sinne

Lg

Menrik
******oul Mann
22 Beiträge
Hallo liebe gloryhole lover,
Wir sind ein junges Pärchen bisher ohne Erfahrungen in diesem Bereich. Beide haben aber ausgeprägte phantasien... Wir stehen beide auf die Vorstellung dem anderen beim Sex mit einem/einer anonymen zuzuschauen. Wir würden gerne unsere Phantasien in die Tat umsetzen und würden gerne vorher von euren Erfahrungen profitieren. Wenn ihr Interesse habt uns kennenzulernen schreibt uns doch mal an... Vielleicht nimmt uns ein nettes paar ja einfach mal mit? Liebe Grüße
Bild ist FSK18
****c44 Mann
15 Beiträge
Danke
Ich bednake mich ganz lieb bei euch, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte. Bin gespannt. ob ich hier in Berlin meine Gelüste umsetzen kann

LG

Hans
Hallo ihr glory hole , grins
Auch von mir ein Hallöchen in die Runde und für ein illustres Date bin ich immer zu haben . Schönheit dabei zu sein.

liebe Grüße aus den Süden von Berlin
Ein hallo an alle glory hole'r
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben durch Zufall die Gruppe gefunden und finden es spannend sich hier austauschen zu können. Vor allem mal zu erfahren wo es vielleicht in unserer Gegend interessante Glory Holes gibt.

LG
Andrea und Thorsten
Nun auch dabei....DANKE
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe !

Ich freue mich auf nette Leute und eine schöne Zeit...

LG
aus Berlin
*****010 Mann
184 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe in den letzten Monaten das ein oder andere Glory Hole Erlebnis gehabt und bin seitdem so richtig auf den "Geschmack" gekommen ... *zwinker*
Freue mich hier auf Gleichgesinnte. *gg*

LG

Peter
****75 Mann
183 Beiträge
Hallo
Hallo danke erstmal für die schnelle aufnahme in der gruppe , würde mich auch freuen in meiner nähe treffen zu haben liebe das geile spiel am Glory hole
auch ein Hallo von mir
Dann würde ich mich, wie es sich gehört, auch gerne vorstellen.

Vielen Dank für eure schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Zugegeben muss ich gestehen dass ich "leider" noch nicht wirklich Erfahrung mit GloryHole gemacht habe. Es aber ziemlich weit vorne in meinem Interessenliste steht.

Warum? Es ist für mich der Reiz des anonymen, des unbekannten und vieles mehr.

Ich würde mich auf jedenfall freuen über interesannte Kontakte, Infos und vieles mehr.

LG eure Svetlana
*********tlich Mann
54 Beiträge
Nordbayern
Hallo schöne Svetlana,
Im nördlichen Bayern kann ich Dir in diesem Punkt gern bisschen was zeigen.
Mag Dich gerne mal mitnehmen.
Mail mir halt wo Du her bist und /oder wie weit Dein Aktionsradius sein soll.
Ich würde mich SEHR über eine Nachricht von Dir freuen.
Weißt Du ja...
BlondSportlich
*******yro Paar
66 Beiträge
Guten Morgen und Hallo...

Wir bedanken uns das Ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt.

Wir sind die Zitta und der Pyro aus dem Norden...

Wir hoffen auf neue und nette Kontakte und freuen uns jetzt schon auf die schöne und schönste Nebenbeschäftigung der Welt..

Liebe Grüße

Zitta und Pyro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.