Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2073 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Erfahrungen: Wie läuft so etwas ab?61
Ich habe mit meinem Partner seit neuestem den Wunsch ein "Glory Hole"…
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen.. Erlebnisse..

****cb Mann
9 Beiträge
Fragen
Ich habe mein ersten GH Besuch noch vor mir und hätte dazu Fragen an euch. Ich möchte unbedingt aktiv einen Schwanz verwöhnen, denke wenns mal passt in Berlin A10 Center Wildau, näher dran bei mir noch nichts gefunden. Selber bin ich heterosexuell, finde harte Schwänze aber echt geil, den Rest dazu meistens eher selten.

Merkt ihr das Alter dem gegenüber beim bearbeiten seines Schwanzes an? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Wie läuft das wenn der erste abgespritzt hat, muss man lange warten wenn man noch einen Lutschen möchte?

Und wie macht ihr das, wenn ihr einen bedient habt und dann selber gern zum Abschluss gebracht werden wollt? Fragt ihr direkt?

Zeigt ihr dem gegenüber an wenn es euch kommt oder spritzt ihr bewusst ohne Vorwarnung ab?
**********91_88 Paar
171 Beiträge
Schreiben oder nicht mm
Bin schon etwas länger am überlegen schreib ich oder nicht .. nun doch :
im gloryhole gehören nach unserer Meinung nur Schwänze dürch die Löcher , die Hände wenn nicht erwünscht Klaps geben könnte ich hier schon lesen . Aber ist es normal das Männer in hocke gehen und durch die schwanzlöcher schauen? Haben uns so aufgeregt als meine kleine sich auf paar Schwänze gefreut hat das wir seit dem das gloryhole nicht mehr betreten.

Kennt jemand gloryhole mit klappen ? In unserer Nähe das würde Abhilfe schaffen und wir würden noch mal in ein gloryhole gehen was wir ja eigentlich wollen ...
****ab Paar
12.369 Beiträge
**********91_88:
Aber ist es normal das Männer in hocke gehen und durch die schwanzlöcher schauen?

Denke ja. Im Prinzip wollen die ja wissen, was auf der anderen Seite ist.
Nicht jeder Typ mag es, von nem anderen Typen einem geblasen zu bekommen...
**********91_88 Paar
171 Beiträge
Naja zum ein kann man fragen und zum andern ist ganz kurz ja okay auch mal Probe grabsch an die Brust zb aber meine süße sieht ihn den Kopf und der geht dann nicht weg ööö Fehler ... Sinn der Sache vom gloryhole ist ja schon etwas das man nicht weiß wer da draußen ist ... naja egal 😑
********er71 Mann
411 Beiträge
naja, also ich geh vor dem Loch schon auch in die Hocke und schaue durch...vor allem soll ja auch der Gegenüber wissen, was ich da machen will *zwinker* *blowjob*
**********n7072 Paar
3.144 Beiträge
mal kurz schauen ist OK, aber dann auch den Schwanz durchstecken und wichsen und blasen lassen. Aber manche blockieren dann das andere Loch um zu sehen was gemacht wird und wo er hinspritzt. Bis jetzt eigentlich nur fast gute Erfahrungen gemacht.
Ausser einmal. War vor kurzem. Wir waren im GH sie schon schön vollgespritzt und geil auf weitere. Da hatte einer seinen Schwanz durch das Loch gesteckt der ihr nicht zugesagt und auch leicht gemüffelt hat. Sie schob ihn weg und er wollte es nicht checken, da pisste er los und wollte sie voll machen. Da habe ich (Mann) seinen Schwanz zugedrückt und langgezogen das er schrie. Da bin ich (Mann) raus aus der Kabine und habe ihn gemeldet und er wurde vom Personal rausgeworfen.
Aber lassen uns den Spaß weiterhin nicht vermiesen.
Unser erstes Mal
Wir hatten diese Woche unser erstes Erlebnis im Glory Hole.
Sechs Männer glücklich gemacht.
Es war genau so wie wir es erwartet haben. Und garantiert nicht unser letztes Mal.

Eine Mega geile Erfahrung
Das Kino
******rne
3.635 Beiträge
Ihr seid Jederzeit herzlich willkommen 😉
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich bin letzte Woche im EGO in Oberhonnefeld gewesen und durch die Räumlichkeiten geschlendert...nach einer Zeit bin ich in einer Kabine mit Gloryhole geblieben...

....die Kabine auf der Gegenseite geht zu...mein Schwanz stecke ich durch das Loch...zaghaftes streicheln, ich spüre die Lippen und wie er auf einmal ganz in einem Mund ist...immer tiefer intensiver...ich will noch nicht kommen und ziehe ihn zurück...ich ziehe ein Gummi drüber und stecke ihn wieder durch ein paar mal verschwindet mein Schwanz tief im Mund...kurz Pause...er führt mich in sich ein und bewegt seinen Po immer wieder auf meinen schwanz so das ich immer tiefer und intensiver in ihn eindringe...
...ich kann es nicht mehr aufhalten und genießenden Höhepunkt...er spürt und lässt meinen schwanz einfach in sich... ich ziehe ihn raus und verlasse die Kabine....
letzte Woche Donnerstag war ich mit meinem Hausfreund gegen Mittag mal wieder am GH *blowjob* im Ego Berlin. Es war so, wie ich es mir wünsche. Bis auf zwei Ausnahmen (bin keine Aufbauhelferin und Schiesser-Feinripp geht wirklich gar nicht) nur saubere und harte Schwänze. Ich habe 7 oder 8 Ladungen weggeschleckt *schleck* und hatte einen herrlichen Fick, bei dem ich auch gleich nach wenigen Stößen gekommen bin. *pimper*
Die perfekte Mittagspause...
Vielen Dank an alle Mitspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.