Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zum Datum XY...

*********llip Mann
56 Beiträge
Sonntag 09.09.2018 im PK Hermsdorf
Für Sonntag suche ich eine Dame oder Paar in Hermsdorf. Neben GH gibt es dort auch einen Raum für Paare. Ich komme dann frisch geduscht aus der Therme.
Da ich noch kein GH-Foto von mir habe (Du darfst gerne welche von mir machen), stelle ich mal ein anderes ein als kleinen Eindruck.
Grüße,
Phillip
*********r8380 Paar
894 Beiträge
Wieder fleissige ausdauernde Herren gesucht...
Ich werde am 28.9 im club zugegen sein https://www.joyclub.de/event/816642.bukkake_and_cumshot_new_inside_froendenberg.html

Würde mich über zahlreiche Samenspender freuen,passend zum Motto der Party *g*

l.g Nina
Bild ist FSK18
**********rust2 Paar
332 Beiträge
GH Date in Bockel am 16.09.18
Hi, wir hätten heute am Sonntag mal wieder Lust in Bockel ein paar grosse Schwänze (ab echten 20 x 5) bis zum Ende gemeinsam oral zu verwöhnen. Bist Du xxl gebaut, hast Du evtl Zeit und Lust Dich von uns Oral befriedigen zu lassen? Du kannst uns kurz zuschauen, dann steckst Du IHN durchs GH, wir verwöhnen Dich bis zum Ende. Nur Bewerbung mit Fotos von IHM und einem Zettel auf dem handschriftlich Dein Nickname geschrieben steht werden Beantwortet. Danach folgen alle weiteren Infos, wie Ort und Zeit.
********nn08 Paar
118 Beiträge
Samstagabend, 22.09.2018 Glory Hole Frankfurt
Sie möchte ihren Spaß am Glory Hole. Wir suchen geeignetes Kino, wer har Tipps? Sauber, gut besucht. Angemeldet haben wir uns im ESM, allerdings wissen wir nicht ob dort GH vorhanden sind.
*********llip Mann
56 Beiträge
Sa in Ffm
Früher gab es im ESM einige GH, in den Kabinen und auch eins im Kino in der Tür zum Privatraum. War aber lange nicht dort. Die haben wohl umgebaut. Ruf doch mal an...
Schade, Sa geht nicht, sonst bin ich immer zu haben, zumindest ein Stück von mir....
22.11.2018 im Kino-Hole in Köln
Suchen noch gut gebaute Männer und nette Pärchen, die uns treffen wollen.
19.11.18 Ego Berlin
wir suchen gut gebaute, gepflegte Herren, die sich von uns am GH verwöhnen lassen möchten
******sMS Mann
143 Beiträge
Mittwoch, 28.11.2018 Osnabrück
Hallo. Passiver Bi-Mann steht ab 18 Uhr im Osnabrücker Erotixx Kino Männern an den Gloryholes zur Verfügung. Jeder wird geblasen, jeder Tropfen geschluckt. Kurze Nachricht hier und ich schicke meine Handynummer für schnellen Kontakt vor Ort
****ou Mann
9 Beiträge
27.11. in Dolly Buster Braunschweig
Ich will mein erstes GH erleben, wer hat Lust mich dort am Dienstag Abend am Glory Hole auszusaugen?
27.11. Ego Berlin
elegante Lady möchte Schnell- und Vielspritzer blasen, groß, sauber, gesund
****uh Mann
172 Beiträge
Mittwoch
Suche für Mittwoch den 28. 11 in
Köln im Kino am Hansaring geile Schwänze zum verwöhnen lasse mich aber auch gern verführen. Gern Bi Paare oder TS oder TV.
****uh Mann
172 Beiträge
Köln
So jetzt gehts los starte zu meinem Rundgang...Hansaring gehts los..Freue mich auf Euch alle.
Schöne Dicke Schwänze...
*****818 Mann
5 Beiträge
Heute
Welche Sie oder Paar hat heute Vormittag Lust auf pk Berg? Bitte cm an mich
****ent Mann
142 Beiträge
Sahne zu verschenken
Hallo ihr Lieben (Paare/Damen,
suche für heute im EGO Herne, 14:00 Uhr dort sein.
Stehe auf Sehen Zeigen und natürlich auf Glory - Hole.Vielleicht möchte sich jemand mit mir treffen?
Bild ist FSK18
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Leckeres Teil *schleck* !!
Aber Leider zu weit weg!!
Lust
Hey welche aus NRW Lust auf ein Treffen, ich liebe Sex und seine Vielfalt und bin neugierig auf neue Erfahrungen
Bild ist FSK18
05.12.18 Planet-X
Einwenig Spaß in den Kabinen *zwinker*
11.12. Berlin
Wir wollen wieder einmal gemeinsam ein paar richtig grosse Schwänze (ab 18 x 5) bis zum Ende oral verwöhnen. Du bist XXL gebaut, hast Zeit und Lust Dich von uns beiden am Gloryhole befriedigen zu lassen ? Wir verwöhnen Dich bis zum spritzigen Finale. Bewerbung nur mit Fotos von dem was uns erwartet. Details zu Ort und Zeit folgen dann...
Date gesucht GÖ. KS. OHA
Welche Sie oder Paar hat Lust??
Bild ist FSK18
*********ntle Mann
13 Beiträge
Planet X LU - Sie oder Paar
Suche Sie oder Paar für Gloyhole und evtl. mehr............
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Orlando3775
Wow!!
Das ist ja ein Geiles Teil!!
Das würde Ich gerne Verwöhnen *blowjob* und Abreiten!!
Aber Leider ist die Entfernung zu weit!!
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Orlando3775
Wow!!
Das ist ja ein Geiles Teil!!
Das würde Ich gerne Verwöhnen *blowjob* und Abreiten!!
Aber Leider ist die Entfernung zu weit!!
********r_GT Mann
33 Beiträge
möchte mich mal durch ein gh verwöhnen lassen
im raum nrw oder nds. bin neuling. jemand lust ?
Bild ist FSK18
Ich suche eine Glory Hole Party im Raum Augsburg. Würde mich gerne mal verwöhnen lassen, da ich noch keine GH Erfahrung habe. Wer kennt Locations oder veranstaltet etwas privat?
Paul
Rhein Neckar Raum
Ich liebe Gloryhole. Wer bläst mir den Schwanz oder lässt sich ficken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.