Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zum Datum XY...

**********rust2 Paar
332 Beiträge
Hallo,

wir suchen einen xxl gebauten Mann ab echten 21 x 5 cm, den wir gemeinsam am Sonntag Abend durchs Gloryhole oral bis zum Schluss verwöhnen dürfen. Anschreiben bitte mit einem Foto, genauso fotografiert, wie in unserem Profil beschrieben steht. Sollte dann am Sonntag alles passen, gerne eine Dauerfreundschaft mit regelmässigen privaten treffen bei uns. Wir suchen schon seit langem einen XXL gebauten Hausfreund "Ohne Berührungsängste" *g*

Lg Juli & Maik
Zitat von **********rust2:
Hallo,

wir suchen einen xxl gebauten Mann ab echten 21 x 5 cm, den wir gemeinsam am Sonntag Abend durchs Gloryhole oral bis zum Schluss verwöhnen dürfen. Anschreiben bitte mit einem Foto, genauso fotografiert, wie in unserem Profil beschrieben steht. Sollte dann am Sonntag alles passen, gerne eine Dauerfreundschaft mit regelmässigen privaten treffen bei uns. Wir suchen schon seit langem einen XXL gebauten Hausfreund "Ohne Berührungsängste" *g*

Lg Juli & Maik
wen euch 19×5 auch langt, gerne
Frau gesucht im glory hole Neunkirchen
16.12. PK Neunkirchen.
Wer kommt.
Uhrzeit 12 Uhr
Meldet euch
*******111 Mann
6 Beiträge
14.12.
Erlensee - wer hätte Zeit
18.12.2019 PLZ 31 Raum Hannover Hildesheim EInbeck Northeim Hameln .. wer Spielt heut Vormittag am GH
Mainaschaff 01.03 Nachmittag im 18 Plus Kino

Unsere sie ist am Glory Hole und will Euch zum spritzen bringen. Oberste Priorität: Sauberkeit und Rasiert !!!
****is Mann
10 Beiträge
Leipziger Norden 13.3 20 Uhr
Ich bin auf der Suche nach etwas weiblicher oder Paarbegleitung für den 13.3 oder auch 14.3 im Pk im Leipziger Norden.
Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich senden.
Hallo *g*
ich suche auf diesem Wege eine Frau oder ein paar für einen blowjob oder einem Gloryhole Erlebnis im Ego in Herne.


Würde mich freuen von dir/euch zu lesen.
**********y_BLN Mann
272 Beiträge
Private Glory Hole
Unkompliziert. Spontan. Anonym. Diskret.

Wer traut sich auf die andere Seite?
GH
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *********nigin:
bine_holger
sehr geile aktion, die löcher kennen wir auch *zwinker*

Sehr geil.. darf ich dir meinen auch mal geben 🤩😘😘
Hallo liebe GH Gemeinde,
lebe alleine, habe ein Haus (Augsburg), sehr viel Platz und Übernachtungsmöglichkeiten in div. Gästezimmern (bzw Zimmern die dazu genutzt werden könnten...)
...vor etlicher Zeit wurde ich kreativ, habe mit meiner damaligen Partnerin einfach mal ein Loch in ne Kellertüren gebohrt, aus reiner Neugierde und Geilheit...es vereinsamt nun seit geraumer Zeit...:(
Schade, dass es es absolut nicht genutzt wird *snief*
Jemand Vorschläge, Ideen, Lust, Konzepte....blablablablablub?
Wollte hier einfach mal nen Post machen und bin gespannt auf eure Nachrichten.
Bin für vieles offen und freue mich über eure Ideen und Vorschläge.

LG, Tokuni ^^
Bild ist FSK18
****ur Mann
67 Beiträge
Zitat von **********y_BLN:
Private Glory Hole
Unkompliziert. Spontan. Anonym. Diskret.

Wer traut sich auf die andere Seite?

Klar traue ich mich, stehend als auch kniend.
Bin Heute im EGO / Herne

werde mich in den Glory Hole Kabinen aufhalten
und ein paar spritzfreudige Schwänze Blasen.

-Schon lange nicht mehr gemacht-
Bin richtig Geil darauf
Koblenz 19.07-24.07.

Hallo ich suche in diesem Zeitraum ein Paar oder eine Dame die schon Glory Hole-Erfahrung haben.
Entweder im Erdbeermund Koblenz oder das Novum in Andernach.
Ich selber habe noch keine Glory Hole-Erfahrung und möchte sie auf der blasenden Seite machen.

Würde mich freuen *zwinker*

Gruß *wink*

Lustsklave
Bin Samstag , den 11.10.2021 im Novum Lünen und würde gerne in den GH Kabinen ein 2/3 rasierte, stramm stehende und spritzgeile bi Schwänze entsaften.
--KEINE HÄNGESCHWÄNZE -

- Ohne wenn und aber-
Sorry, ich meinte Samstag, den 11.09.2021.
*********ry70s Paar
1.220 Beiträge
26.10-30.10 im Norden
Haben die Woche zeit Ort Novum Bockel oder Novum Delmenhorst
Ihr solltet Druck haben und ihr euren Saft spenden Gegen Bilder von der Aktion solltet ihr auch nix haben.
Einfach Melden Per pn
Hallo,

bin ab dem 1.4. für einige Tage in München. Bin zeitlich voll flexibel. Bei Lust auf Lust *wow* schreibt mir.

Grüße
Laurin
Habe die nächste Woche (07.03.22-13.03.22) die Zeit um meine Fantasie am GH endlich mal Wirklichkeit werden zu lassen. Wenn hier jemand ist, der/die Interesse hätte, dann lasst es mich wissen *g* gern können wir uns dann im EGO Herne treffen *g*

Grüße Dio
GloryHole
Wer hat Lust
Bild ist FSK18
Gloryhole oder mehr...
Guten Tag,

ist Heute oder Morgen zufällig eine Frau oder Paar im EGO in Herne oder woanders unterwegs?

Ich würde mich über Bekanntschaften freuen. War länger nicht mehr dort und auch das Gloryhole würde mich sehr interessieren.

Freu mich von dir/ euch zu lesen.

Liebe Grüße 😊
Bild ist FSK18
Samstag GH
Suche am Samstag tagsüber ein geiles GH-Treffen, vielleicht EGO Herne oder macht Vorschläge. Freue mich auf eine Nachricht, mein dicker Kolben wartet schon….
Bild ist FSK18
Bin am Montag, 8.August 22, im Novum Münster,
mal Schauen ob es Glory Hole Kabinen gibt.
Habe Lust Schwänze zu Blasen.
EGO - Herne oder gerne woanders. 18-19.08.2022
Guten Tag hat heute oder Morgen zufällig eine Frau oder ein Paar Lust auf ein kennenlernen haben.

Ich war schon länger nicht aktiv und würde gerne wieder mal etwas unternehmen, ggf. auch das Gloryhole nutzen wollen, wenn sich wer interessantes auf der anderen Seite zeigt.

Würde mich freuen von euch/Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.