Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zum Datum XY...

********nn08 Paar
118 Beiträge
28.06.2016 EROTIXX HAMBURG
Sie ist am Glory Hole und will Euch zum spritzen bringen. Oberste Priorität: Sauberkeit und Rasiert !!!
Schreibt uns an und wir verabreden uns.
********nn08 Paar
118 Beiträge
28.06.2016 EROTIXX HAMBURG
So sieht es aus.
Bild ist FSK18
*******696 Mann
31 Beiträge
Sahnespender im Novum 21.06.16
Hallo nettes Paar o. Sie,
Suche für Dienstag ein nettes Paar oder Sie die auf richtig viel Sahne stehen, man kann sich auch mit mir unterhalten und zum lachen muss ich nicht in den Keller. Nun liegt es an Euch (Dir) mir eine kleine Nachricht zu hinterlassen oder einfach im Kino zu erscheinen ab ca.17.30Uhr bin ich dort. PS. Habe ein Sahnevideo im Profil. Viele grüße Manfred.
*******8383 Mann
141 Beiträge
noch kein erlebeniss
hatte noch nicht das erlbeniss an der wand wenn sie oder paar einen neuling vor dem loch haben möchten dann meldet euch lg
*******696 Mann
31 Beiträge
Novum Delmenhorst
Hallo nettes Paar o. Sie,
Suche für's Novum Delmenhorst ein nettes Paar oder Sie die auf richtig viel Sahne stehen und Lust auf richtige ferkelleien haben. Man kann sich auch mit mir unterhalten (ich schaffe es auch mehr als drei Worte am Stück zu sprechen) und zum lachen muss ich nicht in den Keller. Nun liegt es an Euch (Dir) mir eine kleine Nachricht zu hinterlassen,
PS. Habe ein Sahnevideo im Profil.
Viele grüße Manfred.
****3h Mann
397 Beiträge
Jemand Lust
Auf ein Gloryhole treffen im Raum Hannover?
Würde gerne zum ersten Mal einen Mann verwöhnen.
*******696 Mann
31 Beiträge
Novum Delmenhorst
Hallo nettes Paar o. Sie,
Suche für's Novum Delmenhorst ein nettes Paar oder Sie die auf richtig viel Sahne stehen und Lust auf richtige ferkelleien haben. Man kann sich auch mit mir unterhalten (ich schaffe es auch mehr als drei Worte am Stück zu sprechen) und zum lachen muss ich nicht in den Keller. Nun liegt es an Euch (Dir) mir eine kleine Nachricht zu hinterlassen,
PS. Habe ein Sahnevideo im Profil.
Viele grüße Manfred.
Glory Hole in Köln
Würde mich zur Verfügung stellen *zwinker*
********2011 Paar
16 Beiträge
Auf welcher Seite ? *zwinker*
Darfst Dir aussuchen *zwinker*
********2011 Paar
16 Beiträge
*zwinker*
Suche heute in Erfurt spritzfreudige Männer die einen Blowjob mit deepthroat zu schätzen wissen.
**********rust2 Paar
332 Beiträge
EGO HERNE 14.08 XL Männer gesucht
Hallo, wir haben mal wieder Lust auf was großes, deshalb suchen wir für den 14.08 Männer AB ECTEN 19 x 5 CM, die Lust haben sich von uns beiden oral (vielleicht auch mehr) im EGO Herne durchs GH bis zum Ende verwöhnen zu lassen. Hier unsere Regeln für die Teilnahme: 1. Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen Bild 2. Wenn Du am 14.8 vorbei kommen solltest, stecke Ihn durch das GH und geniesse.Wenn Du gekommen bist, räume das Feld bitte für evtl andere Interessenten. Bitte keine Dauerspanner!

Lg Juli und Maik
**********ten71 Paar
26 Beiträge
GloryHole zwischen Hamburg und Bremen am 03.09.16
Hallo

Wir suchen einen gepflegtem und sauberen Mann.
Du solltest nicht älter wie 50 Jahre alt sein.
Dein Luststab sollte nicht kleiner 19 cm sein.
Ich freue mich auf Nachrichten mit Bild, damit ich mir einen Eindruck machen kann.
Bei Sympathie treffen wir uns im Kino.
Wir haben dann spaß am GloryHole.

LG Ela und Torsten
*wink*
Bin ab Montag wieder in der Gegend um Bad Kissingen. Suche dort glory holes und ein paar spritzige Männer. Würzburg, Schweinfurt oder Gemünden, Karlstadt wären auch ok.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Erotikkabinett Leer
bin Montag 05.09. vormittags da , würde gerne ein paar Schwänze blasen bis zum abspritzen:)
LG.Ben
Bild ist FSK18
*******886 Paar
177 Beiträge
Glory Hole Köln
Suchen für den 11.9 noch gut bestücke Schwänze die wir gemeinsam in Köln im glory hole blasen können. Bei Interesse bitte melden
....heute im Equinoxe Hamburg....Herrenabend....
Welche Frau hat heute Abend Lust mich zu treffen und mir einen zu blasen? Heute 21 h im Equinoxe HH ist Herrenabend...
27.10 Reperbahn
am 27.10 bin ich in Hamburg möchte Nachmittags mal ein Glory hole besuchen zum Abmelkeneiniger Schwänze
er hat den mal einen Tipp für mich wo mann da so hingehen kann.
freue mich auf Antwort
*******n_hh Mann
146 Beiträge
wenn Missramona...
...so bläst, wie sie schrreeiiibt, dann Achtung vor abgebissenen Geschlechtsteilen.
*******is16 Paar
35 Beiträge
07.10.2016 Ego in Herne
20.10.2016 um 20.30 Uhr im Ego in Herne, werde ich mit meinem Mann sein und hoffe auf einige saubere und auch das ein oder andere Prachtexemplar vor dem Glory Hole!

LG

Karlotta und ihr Mann
*******is16 Paar
35 Beiträge
7.10.2016 im Ego in Herne
Es ist der 7.10.2016 und nicht der 20.10.!!!
GH im Novum Hameln
Gibt's ein Glory Hole im Novum Hameln?

Ich hätte große Lust darauf mich verwöhnen und absahnen zu lassen. Wäre mein erstes mal... *zwinker*
****3h Mann
397 Beiträge
Ja
Im Novum Hameln gibt es zwei gloryholes.
GH im Novum Hameln
Ahja, danke. Lohnt da ein Blick, und wann am besten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.