Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zum Datum XY...

**********rust2 Paar
332 Beiträge
XXL Männer für GH gesucht 11.03.17 in Bochum!
Hallo, wir haben mal wieder Lust auf was großes, deshalb suchen wir für den 11.03 Männer AB ECTEN 20 x 5 CM, die Lust haben sich von uns beiden oral (vielleicht auch mehr) im El Brasi durchs GH bis zum Ende verwöhnen zu lassen. Hier unsere Regeln für die Teilnahme: 1. Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen Bild 2. Wenn Du am 11.03 vorbei kommen solltest, stecke Ihn durch das GH und geniesse.Wenn Du gekommen bist, räume das Feld bitte für evtl andere Interessenten. Bitte keine Dauerspanner!
Spontan heute in Essen
Suche spontan für heute gegen 16.00 eine Dame oder Paar das auch gern bi sein drauf für eine erotische Mittagspause im Life Erotika Essen *g*
Werde dort tatsächlich meine Mittagspause verbringen für etwas Entspannung vom stressigen arbeiten *zwinker*
**********rust2 Paar
332 Beiträge
Wir suchen XXL für GH im Ruhrgebiet
Frohe Ostern *g* Wir suchen einen oder mehrere XXL gebaute Männer ( ab echten 20 x 5 cm) denen wir am Ostermontag gemeinsam durchs Gloryhole die Eier ausblasen dürfen *zwinker* Uns so gehts: Aussagekräftiges Foto von Ihm per PM schicken, Uhrzeit und Ort geschrieben bekommen, in die GH Kabine gehen, Ihn durch das GH stecken, geniessen und abspritzen, Platz für den nächsten machen.. Bitte keine Dauerspanner. Nachrichten ohne Foto werden nicht beantwortet unter 20 cm keine Chance! Bis denne hoffentlich..
********nn08 Paar
118 Beiträge
06.05.2017 Glory Hole Berlin
Wir sind in der Hauptstadt und suchen Kino, Privat etc. Sie will sich am GH vergnügen, wir suchen Location und spritzfreudige Männer. Wer hat Tipps für uns ?
Bild ist FSK18
*********eren Paar
84 Beiträge
06.05.2017 Glory Hole Berlin
Hi

Versucht es doch im EGO24, da ist immer was los, trotzdem sauber und gepflegt es Ambiente, da relativ neu.
********nn08 Paar
118 Beiträge
@ Die_Eisbären
Danke,
gibt es noch etwas dichter am Flughafen Schönefeld ?
********nn08 Paar
118 Beiträge
PK Erdbeermund Wildau
Wer hat Erfahrungen? Sie will sich am Glory Hole austoben.
********iebe Paar
105 Beiträge
@********nn08
Ich geh sehr regelmäßig in den Erdbeermund in Wildau...
Es ist sehr sauber dort und es gibt eigentlich immer den einen oder anderen Mann, der sich dort aussaugen lassen möchte.

Also ich kann es sehr empfehlen!

LG Josy
Hallo zusammen.
Ich möchte gern am Samstag zu einem glory hole in der Nähe von Saarbrücken.
Welche nette Frau o paar sind denn wo unterwegs ?
LG
*******2_be Mann
5 Beiträge
@YaJo6877
Ist es denn dort auch viel besucht ?
Und gibt es dort auch genug Leute die einen aussaugen ?
****uh Mann
193 Beiträge
Hallo Alexander,.....
....interessant zu sehen, was du hier suchst. Ein Glory Hole, durch welches Du Dich aussaugen lassen kannst.

Ich denke darüber reden wir heute nach der Schule mit Mama beim Abendbrot drüber.

LG Vati *zwinker*
*******2_be Mann
5 Beiträge
?
ok?
********iebe Paar
105 Beiträge
@****lex
Da du Bi-Interessiert bist, wirst du sicher den ein oder anderen Mann dafür finden.

An sich ist das PK gut besucht, aber Frauen sind dort in der Unterzahl...
********nn08 Paar
118 Beiträge
06.05.2017 Erdbeermund Wildau Berlin
Sie will ihren Spaß am Glory Hole.
Gepflegte, rasierte Herren schreiben uns bitte direkt an.
Bild ist FSK18
*********rosa Mann
388 Beiträge
Dategesuch in OL-Bremen...
Glory Hole gesucht... und Lippen die es zu schätzen wissen... Raum Oldenburg - Bremen....

Anschreiben erwünscht *blume*
Bild ist FSK18
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wow!!
Strammes und sehr erregendes Teil!! *schleck*
*********rosa Mann
388 Beiträge
schmunzelt*
Danke *rotwerd*
*******arHB Paar
227 Beiträge
Hallo!

Wer hat Lust auf einen Handjobabend im PLZ-Bereich 2740.? Wir haben Lust auf spritzige Erlebnisse. Je mehr, desto besser *g* . Die Herren sollten nicht kamerascheu sein, da wir Bilder machen wollen. Allerdings wird selbstverständlich nicht das Gesicht aufgenommen.

Bitte achtet auf ein gepflegtes Äußeres, Höflichkeit und Hygiene. Also bitte lasst die Jogginghose im Schrank. Nichtraucher sind klar im Vorteil!

Bitte schreibt uns mit Bild an, damit wir wissen, wen wir treffen.

Der Event soll ab 20:30 Uhr stattfinden.

LG
*******arHB Paar
227 Beiträge
Hallo zusammen,

irgendwie haben wir wohl das falsche Wochenende bzw. das "Pfingstfest" unterschätzt. Mangels Interesse werden wir heute keinen Handjobabend machen.
Vielleicht klappte es beim nächsten Mal.

LG
euer venuspaarHB
**********rust2 Paar
332 Beiträge
GH Date in Herne Samstag den 08.07
Hi, wir hätten am Samstag mal wieder Lust in Herne ein paar grosse Schwänze (ab echten 20 x 5) bis zum Ende zu verwöhnen. Hast Du evtl Zeit und Lust Dich von uns Oral befriedigen zu lassen? Der Ablauf sieht wie folgt aus.. wir warten in Herne im grossen GH Zimmer mit 2 angrenzenden GH Kabinen auf Dich. Du kannst uns kurz zuschauen, dann steckst Du IHN durchs GH und wir verwöhnen Dich bis zum Ende und schlucken Deinen heissen Saft. Nur Bewerbung mit Foto von IHM, danach folgen alle weiteren Infos
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Schade mit der angegebenen Länge kann er nicht dienen!!
Er hat nur 16x6 vor zu weisen, womit Er mich aber auch immer wieder fertig macht!! *schleck*
Luststattfrust2
Da bin ich ja an der Grenze mit der Größe...
Genau 20x5 bei mir und würde mich freuen mehr Infos zu bekommen.Ein Bild als Beweis gibt's auch hier.Lg
Bild ist FSK18
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Geiles Teil!!
Gefällt Ihr und würde Sie auch gerne mal Verwöhnen *blowjob* und sich davon Verwöhnen lassen *popp*
GH spitroasted, Berlin, 09.07.17
Sonntag Vormittag: wir suchen gut gebaute, gepflegte und gesunde Schwänze für spritzige Spiele, Bewerber mit Freischaltung aussagekräftiger Videos sind im Vorteil, unsere Sie mag Schnell- und Vielspritzer, Details folgen bei Auswahl
Hamburg: Mo., 7.8., zu Di., 8.8.17
Guten Tag Ihr lieben Hamburger!

in der oben genannten Nacht verweile ich in HH , denn ich komme von der Ostsee rüber und suche ein, sagen wir mal, überschaubares Abenteuer.
*g*

Wer von Euch hat Lust und Zeit und Muse und Fantasie, um mit einem HesseKopp was zu unternehmen - vielleicht sogar zu erleben *top*

Ich habe einiges gegoogelt - aber Montags haben viele Locations (z.B. Kow2, Cheers) geschlossen.
Parkplätze nicht .. .. ..

Frivole Bars:
barfrivol.de - montags 12-21.00h Steindamm 10/14 (professionell?) *nachdenk*
Clubs / montags geöffnet:
1) 2x2 Hamburg - 20°° - 24°° Uhr –Montags: erotische Swinger-Nacht, Mühlendamm 43 (von einem Joy'ler empfohlen) *ja*
2) HEARTBEAT – BDSM? – zentral - 19:00 - 24:00 – 60/80 EUR EUR - Hamburg Marienthal
Die Kinos sind "naja" *oh* ...:
1) sexy angels, reeperbach 115, am hans albert platz ist schon etwas "verwohnter" (Beim Sexy Angels kann man ziemlich sicher sein, dass da in der Woche eine Menge Paare durchgehen), gegenüber
1a) Hustler (SM-Touch, reeperbahn 152, 12-00.00h), aber weniger los.
2) erotixx (hamburger berg 36), halbwegs frauengeeignet, (Seitenstraße von der Reeperbahn)

Kann mir von Euch jemand Tipps geben - ggf. Alternativen nennen:
Nicht nur -aber insbesondere gerne- zu einem Glory Hole in Eurer Region?

Oder, wie gesagt: hat jemand "Bock" auf ein Montag-Event?
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.