Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zum Datum XY...

****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Date zum Datum XY...
Hier nur Posten zu festen Terminen (Laufzeit maximal 30 Tage) und zwar wie folgt:

alles andere wird gelöscht. Nachdem gesetzten Datum wird der Eintrag gelöscht damit es hier übersichtlich bleibt.


Wo:
Wann:
Wer wird Gesucht:

Eigener Text wie bei allen Anzeigen...



PS: Auch wenn es manchen Schwer fällt... Keine Kommentare wie:
Ohhh Schade zu weit weg oder Bin in Urlaub oder könnt ihr nicht zum ... Diese Aussagen bringen den Anzeigenaufgebern garnichts und nicht nur hier *zwinker*

*kuss2*
euer Modteam

*******7_71 Paar
305 Beiträge
Heute Kino Hole in Köln ca 20 uhr
Hallo wir sind heute im Kino Hole in Köln
Wer Lust hat kann gerne viel und oft kommen😉
*********skia Frau
308 Beiträge
Samstag 27.02.2016 - München
Hi Zusammen, ich möchte mal wieder einen Anlauf starten und ein paar Männer am Gloryhole beglücken. Mein Dom und ich werden am 27.02.2016 so ca. ab 18.30 Uhr im Erotixx in der Rosenheimer Straße sein. Er ist dabei komplett passiv und macht nur evtl. das ein oder andere Bild/Video.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch kurz per Nachricht bei mir meldet, wenn Ihr sicher kommt und bitte rechtzeitig absagen, wenn Euch was dazwischen gekommen ist.

Es gibt für jeden der kommt einen schönen Hj mit Finale in meinem Gesicht oder auf den Titten und wenn Ihr gepflegt seid und mir kein unangenehmer Geruch entgegenkommt stehen die Chance auf nen Bj nicht schlecht *zwinker*

Freu mich auf Euch. Saskia
*******7_71 Paar
305 Beiträge
El brasi Bochum 2.3.16 gegen 21 uhr
Wir haben mal wieder Lust auf Glory Hole
WER LUST HAT ZU KOMMEN,DER KANN KOMMEN😉
Bild ist FSK18
28.02.2016 - Paare-Abend Planet X
Wir sind da...und haben Lust auf heiße Glory-Hole-Action...
Ich hab mal wieder richtig Lust den einen oder anderen Schwanz in den Mund zu nehmen und aus zu sagen. Deepthroat ist auch möglich. Würde auch bis Würzburg fahren. Gerne mehrere nacheinander.
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Morgen el brasi
Ob die schwänze geblasen werden von bine hängt von euch ab(Hygiene)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Ergebnis vom 2.3.16 el brasi
HÄTTE MEHR SEIN KÖNNEN

ABER DIE JENIGEN, WELCHE DRAN KAMEN WAREN SEHR GUT😉
Hat echt spaß gemacht, DANKE😉

WAREN ZWAR SEHR VIELE HERREN DORT, ABER NICHT ALLE ZU GEBRAUCHEN😕

WIE WIR VORHER GESCHRIEBEN HABEN

HYGIENE IST ALLES
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********nigin Paar
557 Beiträge
bine_holger
sehr geile aktion, die löcher kennen wir auch *zwinker*
********2009 Paar
538 Beiträge
Bitte
Nutzt diesen Thread, wofür er da ist.
Zum Dategesuch.
Vielen Dank
Saar-Pfalz
Suche für diese Woche ein geiles Date mit Paar oder Dame. Würde gerne Frau im Beisein ihres Mannes verwöhnen. Vlt. auch der Mann.;-)
***TF Mann
106 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Wer ist am kommenden Samstag, 02.04.16 Nachmittags im PK in Wildau anzutreffen?
Leipzig
Ich suche dringend in Leipzig die Möglichkeit die ein oder andere große Ladung zu bekommen und meine deepthroat Fähigkeiten zu erweitern
***TF Mann
106 Beiträge
26.4. / 27.4. Erdbeermund Karlsdorf
Jemand interessantes an den o.g. Terminen da?;)
**********rust2 Paar
332 Beiträge
EGO HERNE 17.05 XXL Männer gesucht
Hallo, wir haben mal wieder Lust auf was großes, deshalb suchen wir für den 17.05 Männer AB ECTEN 19 x 5 CM, die Lust haben sich von uns beiden oral (vielleicht auch mehr) im EGO Herne durchs GH bis zum Ende verwöhnen zu lassen. Hier unsere Regeln für die Teilnahme: 1. Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen Bild 2. Wenn Du am 17.5 vorbei kommen solltest, stecke Ihn durch das GH und geniesse.Wenn Du gekommen bist, räume das Feld bitte für evtl andere Interessenten. Bitte keine Dauerspanner!!!

Lg Juli und Maik
*******8383 Mann
141 Beiträge
erdbeermund worms
Ich suche eine sie oder ein paar für erste Erfahrungen am loch Termin nach Absprache
Diese Woche in Leipzig
Ich suche diese Woche in Leipzig die Möglichkeit ein paar Ladungen zu empfangen. 😉 deepthroat ist kein Problem
**********rust2 Paar
332 Beiträge
EGO HERNE 22.05 XXL Männer gesucht
Hallo, wir haben mal wieder Lust auf was großes, deshalb suchen wir für Sonntag den 22.05 Männer AB ECTEN 19 x 5 CM, die Lust haben sich von uns beiden oral (vielleicht auch mehr) im EGO Herne durchs GH bis zum Ende verwöhnen zu lassen. Hier unsere Regeln für die Teilnahme: 1. Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen Bild 2. Wenn Du am 22.5 vorbei kommen solltest, stecke Ihn durch das GH und geniesse.Wenn Du gekommen bist, räume das Feld bitte für evtl andere Interessenten. Bitte keine Dauerspanner!!! Die genaue Uhrzeit erfahrt Ihr, nach persönlicher Nachricht mit einem Beweisfoto Eures besten Stücks.
Atlantik Karlsruhe...
....am Freitag, 27.05. ab 20 Uhr. Hat jemand Interesse?
********nn08 Paar
118 Beiträge
Glory Hole in Hamburg 03./04.06.
Wir suchen gut gebaute Kerle für den Spaß am Glory Hole, ohne langes gefummel ! Sauberkeit und Rasur hat oberste Priorität. Schreibt uns an und wir vereinbaren Treffpunkt und Termin.
Wer privat veranstalten kann, gerne.
Bild ist FSK18
*******air Paar
1 Beitrag
Anfänger ohne Erfahrung
Wo kann man GH als Anfänger mal ausprobieren bzw. welches nette Paar würde seine Erfahrungen mit uns austauschen?
LG
Leider zu weit weg
In München hätte ich einen Tip für euch.
*******7_71 Paar
305 Beiträge
8.6.16 Glory hole im el brasi. 20:00 uhr
Wir haben mal wieder lust auf glory hole
Gegen 20:00 uhr geht es los
Wie immer auf hygiene achten😉👌
*******8383 Mann
141 Beiträge
aktive Wand
Hy ihr lieben suche aktive wand im raum Worms
****ilv Paar
390 Beiträge
Glory Holes
Hallo wir wollen diese Woche ins Planet X nach Ludwigshafen dort gibts Kabinen mit 3 Glory Holes die sollten von attraktiven rasierten Männern besetzt sein den Ute will abgegriffen werden ,die Schwänze wixen und blasen und eventuell auch gefickt werden . Allerdings will sie vorher die Männer sehen kommen nur welche in Frage die Ihr auch gefallen Blind Dates gibts keine. Bei gefallen gibts genaue Infos wie das dann ablaufen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.