Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 9

*****774 Mann
20 Beiträge
Hallo
Gibt es auch im Kreis Bad Dürkheim ein GH? Ist PLZ 67
****_69 Mann
42 Beiträge
kennt zufällig jemand ein GH im bereich salkammergut
****ERH Paar
61 Beiträge
Wer hat private Gloryhols? Die öffentlichen sind ja im momentan leider geschlossen.
****s76 Mann
100 Beiträge
Zitat von ****ERH:
Wer hat private Gloryhols? Die öffentlichen sind ja im momentan leider geschlossen.
Würde mich auch interessieren. Wenn das noch länger dauert bau ich eines im Wald *lach*
Suche Gloryhole s zwischen Würzburg Schweinfurt und Bamberg
******991 Mann
15 Beiträge
In Bamberg beim Volkspark Stadion.. öffentliche Toiletten gibts ein Glory hole *zwinker*
wo kann man den im Raum schwandorf / weiden / regensburg ...eins finden ...? lg tina
**********97412 Mann
251 Beiträge
Auch in Geiselwind gibt es ein schönes PK mit GH- Kabinen.
**********97412 Mann
251 Beiträge
Würde mich gern mal von Dir blasen lassen.
**********marer Mann
353 Beiträge
Hallo, ich bin ein devoter biM der gerne mal im Glory Hole oder auf Parkplätzen kniet und lecke Lollys lutscht. Sehr gerne lasse ich mich dabei von der holten Weiblichkeit beobachten.
*******ank Paar
19 Beiträge
Unser Favorit ist das PK in Erlangen. Hoffentlich macht es bald wieder auf 😢
****s76 Mann
100 Beiträge
Ja hoffentlich *liebguck*
****96 Mann
78 Beiträge
Das PK in Erlangen ist gut, da bin ich auch ab und an!
Das pk Erlangen einfach nur super war am 24.6.21 dort und das Event klasse dank bj_slut jeder ist auf sein Geschmack gekommen

Sauber und die Mitarbeiter ein Traum höflich und zuvorkommend
Gibt es Passau +100km Glory Holes?

Lg und *danke*
PK Erlangen
****ERH Paar
61 Beiträge
Was ist bitte an PK Erlangen gut? Man hat nirgends seine Ruhe weil jedes kleinste Eck mit Spiegeln ausgehängt ist. Der „Wahnsinns Umbau“ in der Corona Pause ist nur ein Witz!! Ein Bodyhole haben sie in eine Wand gemacht wo der Bläser auf der anderen Seite super zu sehen ist.
Das Gloryhole der einzigste Raum im ganzen Kino der keinen Spiegel drüber hat ist eigentlich ein riesiges Bobyhole mit zwei Löchern das der oder die Bläser auch super zu sehen ist.
Wir gehen nicht nach Erlangen wenn dann nach Geiselwind. Die haben wenigstens richtige Gloryhole Kabinen.
In Geiselwind haben sie zwar keine Spiegel verbaut aber ein Raum wo man zu dritt rein kann und wird dann nicht gesehen haben sie auch nicht. Hab mich dort mehrfach darüber Beschwert angeblich machen sie das jetzt irgendwann.
****s76 Mann
100 Beiträge
Ich hatte in Erlangen den Fall das ein Pärchen einfach die Großen Löcher mit einen Tuch und Klebeband zu gemacht haben. Eines davon hatte ein loch perfekt für einen Schwanz. Die Idee fand ich schon lustig Geil und Kreativ *lol* *top*
********2003 Mann
55 Beiträge
Zitat von ***s1:
Mich würde mal interessieren, wer von den heterosexuellen Herren der Schöpfung schon mal ein Gloryhole in Anspruch nimmt, wenn ein Mann hinter der Wand sitzt. Wer ist so mutig und outet sich (ggf. per Direktnachricht)?
Mir ist es egal, wer hinter dem Loch sitzt, Hauptsache der Schwanz wird geil ausgemolken *g*
******x95 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen, kann mir jemand sagen ob es in der nördlichen Oberpfalz noch irgendwo Gloryholes, gibt auser im Sexkino in Weiden i.d.Opf.? Würd gern mal wieder Druck ablassen und auch dem ein oder anderen Druck nehmen.

Würd mich freun über Antworten *pimper*
Heute jemand in Erlangen zum abmelken? Könnte ab ca. 14 Uhr dort sein...
*********_Tom Mann
5 Beiträge
Zitat von :
Gibt es Passau +100km Glory Holes?

Lg und *danke*

ja das würde mich auch interessieren für die gegend niederbayern aber auch von passau aus gesehen auch richtung plz 84 chiemsee etc.
lg tom
**********elust Mann
210 Beiträge
PLZ 99 bis Fulda - Ostersamstag

Ich würde gern in Begleitung der passenden Frau, des Paares heute oder in den nächsten Tagen Schwänze lutschen oder Begleiter sein dürfen. Vielleicht gibt es hier die Frau, die es genießt gemeinsam mit dem Kerl Schwänze zu blasen oder gerne den Kerl fickt, währen er sich den Schwänzen widmet.
****35 Mann
20 Beiträge
Biete in Nürnberg privates Glory Hole an zum angenehmen Druckabbau
****s76 Mann
100 Beiträge
Ich weiß nicht wie es euch geht aber mittlerweile ist es in unseren Postleitzahl Bereich mit Frauen und Paaren sehr mau geworden oder ? *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.