Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 9

********2016 Mann
1.599 Beiträge
Paar9293
Hallo ihr beide ihr seid echt cool lg Julian
**********n7072 Paar
3.144 Beiträge
Oster Eier ausblasen in Geiselwind?
Wollen heute evtl. nach Geiselwind. Sie würde sich freuen heute die Eier auszublasen und zu wichsen.
rasierte Schwänze bevorzugt und Schwänze wo auch spritzen und nicht nur .............
Sind gespannt.
Bild ist FSK18
******qua Paar
43 Beiträge
Paare für Glory Hole Ab 15 - 20 Uhr
Montag, 02.04.2018

Wir suchen ein Paar oder mehrere Paare, die mit uns für Glory Hole mitmachen möchten.

Wer hast Lust mitzumachen?

Wichtige Info: alle Solo Männer, die sich auf das Date alleine melden, werden gesperrt und gleichzeitig nicht beantwortet.

Paar sucht Frau, Paar
Erlangen PK
wo im PK in erlangen ist GH? Ich möchte kommenden Mittwoch dort schwänze lutschen
GH!
Hallo leute ,
Gibt es im PK in Erlangen ein GH?
Und wenn ja was waren eure Erfahrungen....
Möchte das unbedingt ausprobiere, meinen Schwanz durch ein Loch stecken und ..... *g* könnt ihr auch andere GH in Franken empfehlen?

Lg
Jackson
PK Erlangen
Wir waren vor einigen Tagen da, und müssen sagen das es uns doch sehr spaß gemacht hat. Wir waren gleich in der Früh da und es waren doch echt viele da, und schön das es auch saubere Männer gibt ( geduschte).
Also wir werden wieder mal kommen, da es uns gefallen hat und es sauber war.
Lg
PK Erlangen
wollen morgen nach Erlangen kommen, was wir machen und vor allem mit wem wird sich zeigen. Aber nur wer sauber und Rasiert ist hat Chancen, auch bitte das GH für ein anderen freimachen wenn du fertig bist oder Sie keine Interesse an dir hat.
Da wir nicht soviel Zeit haben, werden wir gleich in der Früh kommen.

Ach und bitte in unseren Alter plus minus zwei drei Jahre.
Big Dick..für Glory Hole gesucht...
Ich suche für meine Frau Big Dicks....

Anfangs bläst und wichst sie die Schwänze hart...reibt Sie ihren Arsch an eurem Schwanz is es das Zeichen ihr gefällt was sie spürt....danach könnt ihr euch gern ein Kindom drüber ziehen und sie streckt euch ihre nasse Fickspalte entgegen....dann führt sie ihn ein....gerne könnt ohr zustossen...

Bei Geilheit werdet ihr reingeholt...aber keine Garantie.
Bild ist FSK18
Wo
Geht ihr ins PK schaut nicht schlecht aus.
Lg
Servus...
...das EGO in Oberhonnefeld ist super schön gemacht...und vorallem sauber! *spitze*
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Julian
Wo ist das PK Oberhonnenfeld ? Lg
Kannst...
hier finden...in Neuwied EGO....lecker Location
Am 22.05. zwischen 9:30&13:00
Hi, wollen morgen wieder mal Spaß haben. Da haben wir überlegt nach Erlangen oder Geiselwind ins PK zu fahren, was wir da dann machen werden wir sehen da es ja auch auf das Kino und den Besuchern ankommt.
Aber wer nicht Duscht, und sich nicht Rasiert hat schlechte Karten.
Sehr gerne auch einen BD
Lg
GH Raum Nürnberg
Hallo,

gibt es im Raum Nürnberg ein richtiges GH? Im PK in Erlangen sind nur so richtig große Öffnungen. Ich suche was wo ich wirklich nur den Schwanz sehe und nicht den halben Mann. Danke für Tips. Werde demnächst eine richtiges GH Event machen.

VG Blowjobqueen
*********cy_by Mann
5 Beiträge
GH Passau
Hallo zusammen gibt es in raum passau oder umgebung GH gerne auch Österreich würden uns freuen

Lg
Glorys im Raum Regensburg und Umgebung
Wo gibts im Raum Regensburg Glorys...?

LG
*********mdev Paar
64 Beiträge
Sonntag 1.7. in Geiselwind
Wir wollen Sonntag um die Mittagszeit mal in Geiselwind halten. Ich werde Sie nackt durch das Kino führen. Danach steht sie den anwesenden Herren als Wichsvorlage zur Verfügung und möchte möglichst viel Sperma auf ihrem Körper haben.
*********mdev Paar
64 Beiträge
Erlangen statt Geiselwind
Wir haben gerade gesehen das das Kino in Geiselwind erst um 14.00 Uhr öffnet. Da sind wir längst dran vorbei. Wir werden also in Erlangen halt machen.
*****_60 Mann
28 Beiträge
Gummi im Glory hole
Wer schifft mir durch das Glory hole in meine Gummihose?
Hallo liebe GH Fans
Ich bin auf der Suche nach GH im Raum Weimar / Erfurt / Weimaer Land ... bin bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen und würde dies aber gern ändern... habt ihr ein paar tips wo ich da findig werden könnte ?

Vielen Dank vorab *zwinker*
******200 Mann
2 Beiträge
anwesend
HAllo, jemand Lust auf Treffen?
Im PK?
Wir suchen Glory Hole 92...
Hallo unsere Sie will mal wieder spielen !!!

Wo in unsere Ecke Raum 92... finden wir Glory Hole die auch besucht werden !!!

PN an uns danke !
***20 Mann
6 Beiträge
Weimar
Guten Tag in die Runde.
Weiß zufällig jemand ob es in Weimar Glory Holes gibt ?
***20 Mann
6 Beiträge
Weimarische Straße
Hey .
Ist denn heute ab ca.16:30 Uhr im PK in der Weimarischen Straße in EF was los ?
Erlangen PK
Lutsche heute im PK Erlangen schwänze am GH. 10.08. ab 18 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.