Einfach auf den folgenden link klicken.
Teilweise sind die GH verschlossen lt. Liste, aber einige werden bestimmt wieder auf gemacht worden sein in der Zwischenzeit:
.....Lust hätte ich mal meinen durch ein Loch zu stecken, dass wäre Premiere aber bitte nur für Frauen und hübsche femine TS, dazu sollte Hygiene/Sauberkeit im Glory Hole vorhanden sein!! Also, falls jemand ein passendes Glory Hole im Raum Nbg. (evtl. auch im Sexkino ein GH?) kennt und Lust hat, mir einen genialen Blowjob zu verpassen, würde ich bitten sich hier zu melden und bei Interesse meinerseits kontaktiere ich Dich mit PN, keine Antwort=kein Interesse, sonst bin ich zuviel am Texten.....VG.
welche Gloryholes könnt ihr uns rund um Wernigerode empfehlen. Wir fahren nächste Woche dort in den Urlaub und suchen eine passende Location. Bitte nicht wundern das wir die selbe Frage in drei PLZ-Bereichen stellen. Wir wollen uns nicht auf ein Bundesland beschränken. Quasi unsere Chancen erhöhen. Wir freuen uns auf rege Antworten.
..... wo gibt es denn in Oberbayern (neue) GHs, die auch "sauber" und einem gewissen Niveau entsprechen? Wer was weiß bitte hier posten und uns informieren. Das GH im Adel in München haben wir schon erfolgreich ausprobiert und auch schon weiter empholen ;-).
Also wir waren im Erotixx in der Rosenheimer Straße in München. Da ist zwar nicht viel los, aber das Kino ist sauber und es gibt sehr viele Gloryholekabinen. Man muss sich halt Mitspieler einladen
Hallo, gibt es im Raum(+50km) Erfurt,Weimar,Jena,Nordhausen,Naumburg gute Glory Hole Möglichkeiten?
Wenn ja würde ich gern wissen wo und natürlich auch wie es da ist!
Bin jetzt wieder in der Gegend.
In Würzburg im Alibi gibts drei Kabinen und ich bin am liebsten in der mittleren. Wer hat den Lust sich in nächster Zeit dort beglücken zu lassen? Gerne auch große Exemplare, damit werde ich auch fertig.
Hallo
Ich war bis jetzt immer nur im PK in der Weimarischen und ich wollte hier mal in die Runde fragen ob es noch irgendwo in und um Erfurt Glory Holes gibt die man (n) aufsuchen kann .