Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 8

Hallo wir suchen im Raum Oberbayern / München / Schwaben spannende Glory Hole Locations ohne gay Kontakt! Gern privat
Solche Location würde ich auch gerne suchen
****gen Mann
153 Beiträge
Ich kann die Adel Bar in München empfehlen!
Tolle Location zum Ausleben aller Vorlieben!!
Nette Bedienung!!
*********bon89 Mann
27 Beiträge
Die Adel Bar hat aber kein Gloryhole... Aber andere Dinge wie einen Beichtstuhl.
*******mes Mann
8 Beiträge
Hallo Münchner!

Kriegen wir es übers Forum hier hin, dass in München mal was heißes zusammengeht für ein hetero gloryhole Date? Hat eine Frau oder Paar Lust drauf? Jetzt sind wir so viele in der Landeshauptstadt, da muss doch eigentlich was gehen... oder?
******_86 Mann
91 Beiträge
Hi ich bin der Robert. Ich suche nach geilen Glory Hole Erlebnissen. Ich kenne bis jetzt nur eins in Ingolstadt. Aber noch kein Erlebnis mit einer Frau machen dürfen. LG
Hallo liebe GH Freunde^^

Hätte ein privates GH bei mir zuhause, welches gern mal genutzt werden kann...
ganz egal von wem und in welcher Konstellation. Ich selbst hab diesbezüglich kaum Erfahrungen, aber Fantasien in alle Richtungen....

Bei ernstegeintem Interesse, egal welchen geschlechts, einfach mal anschreiben und wir schauen mal, was sich so ergibt...

LG
******Eye Mann
44 Beiträge
Klingt interessant
Zitat von ****ni:
Hallo liebe GH Freunde^^

Hätte ein privates GH bei mir zuhause, welches gern mal genutzt werden kann...
ganz egal von wem und in welcher Konstellation. Ich selbst hab diesbezüglich kaum Erfahrungen, aber Fantasien in alle Richtungen....

Bei ernstegeintem Interesse, egal welchen geschlechts, einfach mal anschreiben und wir schauen mal, was sich so ergibt...

LG

Das ist ja mal spannend! Wär in so zwei Wochen wieder mal in Augsburg. Vielleicht kann man ja bis da hin ein Treffen vereinbaren? *g*
*****_FS Mann
11 Beiträge
Servus! Ziehe bald um ... und würde gern in meiner neuen Wohnung ein privates Gloryhole installieren.

In dem Rahmen suche ich nach aufregenden Kontakten zu bi, bzw homo Männern, die den unkomplizierten Druckabbau suchen. Am liebsten natürlich regelmäßig *g*

Nähe Allershausen (mördlich von München)

Einfach melden!
******517 Mann
83 Beiträge
Geiles Glory Hole in Ingolstadt im NOVUM Manchinger Straße echt geil
****750 Mann
115 Beiträge
Hätte dich gerne um den Verstand gebracht! *blowjob*
******Eye Mann
44 Beiträge
Nächstes WE bin ich mal wieder in Augsburg!

Weiß jemand wo es geile GHs da gibt (außer IK und Erotikland)? Wär mal ganz geil was Neues auszuprobieren.

Falls jemand einen Geheimtipp weiß, nur raus damit *zwinker*
*******7_5 Mann
21 Beiträge
Wo kann man sich in München mal so richtig abmelken lassen?
*******7673 Paar
33 Beiträge
Hallo,
wir haben ein Gloryhole oder Bukkake Event geplant. Könnt Ihr hier unter Dates nachlesen und Euch gerne bewerben. Bitte keine Komplimente mehr, da reagieren wir nicht mehr drauf. Unsere Frage, da wir nicht aus München kommen, kann uns bitte jemand was zum Erotixx oder dem Atlantik City sagen. Kann man das was starten? Wir kennen das Erotixx in Hamburg, da ging so etwas. Für Antworten gerne ne PN.
Dankeschön
*****004 Paar
51 Beiträge
Also das Atlantik ist schon sehr düster und dunkel; im Erotixx Rosenheimer Straße ist es heller und da gibt es viele Varianten des GH! Ich würde das hier bevorzugen.

Viele Grüße Walter
*****227 Mann
40 Beiträge
Seh ich genauso, Erotixx Rosenheimer Straße wäre auch meine Empfehlung.

Servus

Ralf
******Eye Mann
44 Beiträge
Heut Abend gegen 19 Uhr jemand im Erotikland Lechhausen Augsburg? Würd meinen 🍆 dort durchs GH schieben;)
Hallöchen, weiß jemand ob das Atlantic City in München Glory Holes hat? Ich finde auf der Webseite nichts.

Und noch eine Frage in die Runde: besteht eigentlich Interesse, das ein Paar "hinter der Wand" ist? Oder ist dort eher ein Mann gewünscht. Uns würde das sehr anmachen, sind noch Neulinge und lieben es anonym.

LG
******boy Mann
175 Beiträge
HalloPutzi
Zitat von ******OAL:
Hallöchen, weiß jemand ob das Atlantic City in München Glory Holes hat? Ich finde auf der Webseite nichts.

Und noch eine Frage in die Runde: besteht eigentlich Interesse, das ein Paar "hinter der Wand" ist? Oder ist dort eher ein Mann gewünscht. Uns würde das sehr anmachen, sind noch Neulinge und lieben es anonym.

LG

Hallo ihr Beiden,
ALSO mein Interesse habt ihr *grins*
Ich denke aber, um eure zweite Frage zu beantworten, dass in diesen Etablissement, besonders im Zentrum München, überwiegend Männer anzutreffen sind. Auf beiden Seiten.
Lieben Gruß
wer hat einen guten tip für gh großraum stuttgart ? .. und ich liebe es wenn eine frau hinter der wand ist
*****004 Paar
51 Beiträge
Liebe Putzi,

Das Atlantik hat im Obergeschosd GHs und klar wäre es schön dort hinter der Wand eine Frau bzw Paar zu wissen *zwinker*

VG Walter
******_86 Mann
91 Beiträge
Hi ich wollte auch mal das Atlantik besuchen und würde mich freuen wenn ihr da seid 😉😘
*******7_5 Mann
21 Beiträge
Interesse???
Wo kann ich ihn mir entsaften lassen???
Bild ist FSK18
******a62 Mann
105 Beiträge
nett
Großes Abmelken am Dienstag dem 10.09. ab 19 Uhr im Adel in München. Ich (sie) will mal sehen, was die Münchner Herren zu leisten vermögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.