Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole PLZ 8

Zitat von *****cpl:
Hi! Mal in die Runde gefragt. Wir wollen gemeinsam als Paar ein GH besuchen um dort GEMEINSAM Schw... zu blasen. Zum einen kann es Mann ja egal sein, wer hinter der Wand ist, zum anderen haben dann aber doch immer noch viele Berührungsängste und wollen nur von einer Frau geblasen werden.

• wer hat Erfahrung mit dem Thema und kann etwas dazu beitragen?
• wo im Raum München gibt es GH‘s die gut besucht sind und wo man so ein Szenario umsetzen kann?

Gerne auch per PN.

Vielen Dank im Voraus!
hallo ich zwei ich würde mich sehr freuen mit euch mal zu treffen, ich habe ein sehr schöner dicken schwanz, hab schon öfters mich von ein parr mein schwanz bearbeiten lassen, was ich sehr gerne mag, einer bläst und der andre dut meine Hoden saugen lecken, wie gesagt würde mich sehr freuen 😉😘
Hallo Nameless,

auch ich suche schon länger nach einem guten und gepflegten GH in München. Ich würde mich gerne mit deiner Freundin zusammen auf die Suche begeben. LG, Paul
Gloryhole's in und um Friedrichshafen /Lindau/Ravensburg?
Hallo zusammen. Ich freu mich schon auf neue Begegnungen in und um Landshut. Bis bald hoffentlich und passt auf euch auf.
Liebe Grüsse
: P
Die Auswahl in München scheint ja tatsächlich nicht besonders zu sein. Sobald der Ganze Spuk wieder vorbei ist, werde ich dann meinen geplanten Besuch im erotixx Rosenheimer nachholen *schleck*
*******cFFM Mann
8 Beiträge
In Frankfurt kann ich ein privates Gloryhole zur Verfügung stellen
**********chBin Mann
941 Beiträge
München
Gloryhole erotixx, bin dabei
*********skia Frau
308 Beiträge
Also sobald das Erotixx wieder aufmacht, machen wir wieder nen GH Samstag *zwinker*
Zitat von ******kia:
Also sobald das Erotixx wieder aufmacht, machen wir wieder nen GH Samstag ;-)
Hi wen du wieder hin gehst würdest du mir bitte bescheid sagen, ich würde dich sehr gerne anal nehmen ist meine Spezialität wird die sehr gefallen 😘💋
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Zitat von ******kia:
Also sobald das Erotixx wieder aufmacht, machen wir wieder nen GH Samstag ;-)
wo is des
*********skia Frau
308 Beiträge
Rosenheimerstraße
Zitat von *******ahne:
Zitat von ******kia:
Also sobald das Erotixx wieder aufmacht, machen wir wieder nen GH Samstag ;-)
wo is des
gib halt bei google ein Dan weißt du es
****llo Mann
27 Beiträge
In Quarantäne
Bild ist FSK18
********avel Mann
114 Beiträge
Privat HDH GH?
Zitat von ********avel:
Privat HDH GH?
, wo??
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Hdh ist Heidenheim. Googlen
Zitat von *******ahne:
Hdh ist Heidenheim. Googlen
was bitte ist googlen
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Lies mal deine Bemerkung vom 7.5.2020. "Gib mal bei Google ein".leichte amnesie offenbar
Zitat von *******ahne:
Lies mal deine Bemerkung vom 7.5.2020. "Gib mal bei Google ein".leichte amnesie offenbar
sehr gut aufgepasst 🤣🤣👍
****089 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen ,
wollte mal in die Runde fragen
ist wirklich so wenig los in München mit GH
kann es mir fast nicht vorstellen.
Was mein ihr dazu ?
Gruß Peter
*****nne Mann
26 Beiträge
Ja, leider habe ich auch den Eindruck dass in München nicht viel los ist was GH angeht. Was ich sehr schade finde. Es ist immer sehr spannend
*******muc Paar
360 Beiträge
Oder auch sehr erleichternd...😇😂
Man hört aber auch wenig von privaten Gh‘s im Umland...
Erleichternd ist es wirklich *ggg*
******a62 Mann
105 Beiträge
Soll ja wohl so sein .... hihi
****men Mann
218 Beiträge
Wir sind sehr glücklich darüber nach in privates Gloryhole zu besitzen und stramme Schwänze dies zu schätzen wissen 🤗🤗🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.