Man2Man-Party in Eggenfelden
Am Freitag, 22.05.2015 findet die erste "Man2Man-Party" statt.
Wer noch nicht dabei war, sollte es mal ausprobieren. Ablauf wie folgt:
1. Anmeldung hier mit dem Text: "Ja ich will kommen" und deine Handynummer angeben!
2. Bestätigungs-SMS mit Adresse, Beginn und einer Festnetzrufnummer abwarten (Festnetznummer ändert sich von Party zu Party und wird danach deaktiviert!)
3. Bei Ankunft am Tag der Party am Zielort unter der mitgeteilten Festnetznummer anrufen, Profilnamen und Internetseite durchgeben! Kein Anruf am Handy!
4. Telefonische Wegbeschreibung bis zur Haustüre und öffnen durch Türöffner unter Mitteilung, in welchem Stockwerk. (Eingang ist nicht leicht zu finden)
5. Wohnungstüre wird offen sein. Eintreten, in der Diele ausziehen, Kleidung zu einem Stapel zusammenlegen und in eines der Fächer im Schrank legen. Jacken bitte im Auto lassen, da dafür kein Platz ist!
6. In den Darkroom Deiner Wahl, falls mehr als 8 Teilnehmer 2 Räume. 1 Glory Hole!
In den "Darkrooms" wird es eher duster sein, sodass man keine Gesichter erkennen wird. Es wird Musik von
http://www.sunshine-live.de (Electronic Music Radio) laufen, wodurch Gespräche von anderen schlecht mitgehört werden können und somit auch akustisch keine Personen durch die Stimmen erkannt werden.
Red-Light-Room: Im Schlafzimmer befinden sich 2 Spielwiesen 140x200cm. Wie der Name schon sagt, wird dort eine dezente Rotlicht-Beleuchtung vorherrschen, sodass hier relativ viel zu sehen sein wird, wobei eine Spielwiese dunkler und die andere heller ausgeleuchtet sein wird.
Dark-Room2: Im Wohnzimmer befindet sich der eigentliche Darkroom. Dort wird man nur Umrisse erkennen können.
Die Darkrooms sind beschildert!
NEU: Zu jeder vollen Stunde (Nachrichten bei Sunshine-Live) können sich NS Fans im Bad treffen. Bitte nur in die Badewanne pinkeln!
Diejenigen, die zum ersten Mal kommen, haben freien Eintritt, für alle anderen Männer gilt ein Unkostenbeitrag von 15 EUR.
Jeder kann bleiben solange er will (und noch kann) und gehen wann er will, ohne sich verabschieden zu müssen. Aber bitte die Wohnungstüre beim Verlassen zuziehen! Ich will ja nicht meine Nachbarn auch noch über mein Treiben informieren!
Es werden anti-alkohloische Getränke (Mineralwasser, Apfelschorle, ColaLight) und Knabbereien (Chips, Flips, Erdnüsse), sowie etwas zum Naschen zur Selbstbedienung bereit stehen. Keine Getränke mit in den Darkroom nehmen!
Es wird großer Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt! Also dass man geduscht und evtl. gespült kommt, ist selbstverständlich! Auch zwischendurch mal zum Waschen gehen!
Die Teilnehmer die zusagen, aber nicht bis spät. einen Tag vorher absagen, oder ohne abzusagen nicht kommen, werden kein 2. Mal eingeladen! Egal mit welcher Begründung!
Wenn Ihr jemanden mitbringen wollt oder jemanden kennt, der mal kommen möchte, dann aber nur mit meiner Erlaubnis und nur, wenn ich vorher Bilder gesehen habe.
Ich hoffe nun auf zahlreiche Anmeldungen! Wer sich früh genug anmeldet, ist auch sicher zum ausgewählten Abend dabei, sofern es passt.